Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Račak: Ein montiertes Kriegsverbrechen als Vorwand um Serbien bombardieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Was ein kaputter Mensch :haha:

Du hast ja die Doku nicht mal angeschaut, was die OSCE Beobachter und finnische Ärzten dort auf englisch aussagten....auch hening hensch, heinz Loquai (Direktor der damaligen OSCE) im deutschen TV, die euren Wunschdenken wiedersprechen das nicht alles so war von wegen Albaner alles Engel , nur Serben sind die alleinschuldigen und nur sie, das zählt alles nciht, alles gekaufte Leute und serbische Propaganda. Zur Aufarbeitung gehören immer zwei

- - - Aktualisiert - - -

und nur stresi und ihr Albaner habt solche erfahrungen, das ich viele bekante und verwandte habe dessen engsten in der Metohija entführt und nie wieder aufgetaucht sind, wahrscheinlich im Massengrab geendet sind, das zählt alles nicht, ihr seit Gottesvolk und nur Albaner haben gefühle. Bei deinen Landsmänner bist du ruhig wie eine picka, das du mal sagst, hej , Adrian, mach mal halb lang oder so in etlichen anderen Thread, aber da geht es ja nur um scheiss serbische Opfer. Nur Themen um albanische Opfer sind sensibel, die darf man nicht ansprechen, dabei habe ich ja wirklich nur ausländische Beobachter zitiert und ein Fragezeichen über den Thread gemacht, was nicht heisst das ich es bestätige oder leugne.

Du hast ja die Doku nicht mal angeschaut, was die OSCE Beobachter und finnische Ärzten dort auf englisch aussagten....auch hening hensch, heinz Loquai (Direktor der damaligen OSCE) im deutschen TV, die euren Wunschdenken wiedersprechen das nicht alles so war von wegen Albaner alles Engel , nur Serben sind die alleinschuldigen und nur sie, das zählt alles nciht, alles gekaufte Leute und serbische Propaganda. Zur Aufarbeitung gehören immer zwei

- - - Aktualisiert - - -

und nur stresi und ihr Albaner habt solche erfahrungen, das ich viele bekante und verwandte habe dessen engsten in der Metohija entführt und nie wieder aufgetaucht sind,w ahrscheinlich im Massengrab geendet sind, das zählt alles nciht, ihr seit Gottesvolk und nur Albaner haben gefühle. Bei deinen Landsmänner bist du ruhig wie eine picka, das du mal sagst, hej , Adrian, mach mal halb langh opder so, aber da geht es ja nur um scheiss serbische Opfer

Immerhin räumte er ein, serbische Zivlistenopfer nicht gutzuheißen und ist nicht so abartig und perfide, sie zu unverhohlen zu feiern wie DZEKO. Egal, ob Frau, Kind oder Greis, verstümmelt, geköpft, zerhackt oder lebendig Gehirn extrahiert.

Junge, spiel nicht das Opfer.
Du beschuldigst mich, dass ich serbische Tote in den Dreck gezogen habe oder irgendwelche Morde leugne. Zeig mir einen einzigen Beitrag wo ich das getan habe oder Thaci und Haradinaj gepusht habe. Du wirst keinen finden. Das ist alles nur dein Gelaber.

Und hör endlich auf das Geschlecht einer Frau in einem beleidigenden Kontext zu verwenden, scheinst keine Manieren zu haben.

Ich bin klar dafür, dass auch Verbrechen von UCK Mitgliedern aufgedeckt werden. Deshalb war ich auch dafür, dass ein Kurti an die Macht kommt und nicht wieder ein ehemaliger UCK Kommandant.

Und ich bin mir auch sicher, dass es Verbrechen an Serben gab, aber diese Verbrechen wurden nicht von einem albanischen Staat koordiniert, was man auf serbischer Seite nicht sagen kann und immer leugnet, damit der Staat schön raus ist.

Wer heute noch behauptet, dass die serbischen Mörderbanden um Legija und Arkan nichts mit dem Zentralstaat zu tun hatten, den kann man nicht ernst nehmen.

@Tyler

Es geht hier aber um Recak und wenn man das nicht so klar sagen kann (deine Aussage) dann muss man nicht ausweichen und andere Beispiele aufzeigen, von denen man denkt, dass sie klarer sind, um das Gesamtbild zu verrücken.

Immerhin räumte er ein, serbische Zivlistenopfer nicht gutzuheißen und ist nicht so abartig und perfide, sie zu unverhohlen zu feiern wie DZEKO. Egal, ob Frau, Kind oder Greis, verstümmelt, geköpft, zerhackt oder lebendig Gehirn extrahiert.

5cbd47b3f6489b1b4ae77456efcdc3db.jpg

Es geht hier aber um Recak und wenn man das nicht so klar sagen kann (deine Aussage) dann muss man nicht ausweichen und andere Beispiele aufzeigen, von denen man denkt, dass sie klarer sind, um das Gesamtbild zu verrücken.

Euch geht es um Racak, mir nicht erst seit heute um die Frage, wieso gelogen wurde. Also: Wieso wurde gelogen?

Euch geht es um Racak, mir nicht erst seit heute um die Frage, wieso gelogen wurde. Also: Wieso wurde gelogen?

Würdest du mehr Energie in deine Muttersprache legen anstatt unseriöse Fake Aussagen zu suchen könntest du bis jetzt schon wenigsten mal ja snam srbski pricati pederu jedane schreiben.

Zurück
Oben