G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Was ein kaputter Mensch
Du hast ja die Doku nicht mal angeschaut, was die OSCE Beobachter und finnische Ärzten dort auf englisch aussagten....auch hening hensch, heinz Loquai (Direktor der damaligen OSCE) im deutschen TV, die euren Wunschdenken wiedersprechen das nicht alles so war von wegen Albaner alles Engel , nur Serben sind die alleinschuldigen und nur sie, das zählt alles nciht, alles gekaufte Leute und serbische Propaganda. Zur Aufarbeitung gehören immer zwei
- - - Aktualisiert - - -
und nur stresi und ihr Albaner habt solche erfahrungen, das ich viele bekante und verwandte habe dessen engsten in der Metohija entführt und nie wieder aufgetaucht sind, wahrscheinlich im Massengrab geendet sind, das zählt alles nicht, ihr seit Gottesvolk und nur Albaner haben gefühle. Bei deinen Landsmänner bist du ruhig wie eine picka, das du mal sagst, hej , Adrian, mach mal halb lang oder so in etlichen anderen Thread, aber da geht es ja nur um scheiss serbische Opfer. Nur Themen um albanische Opfer sind sensibel, die darf man nicht ansprechen, dabei habe ich ja wirklich nur ausländische Beobachter zitiert und ein Fragezeichen über den Thread gemacht, was nicht heisst das ich es bestätige oder leugne.