Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys

Ich sag nur: Jungfrauen für die Ehe.

Kein Widerspruch von meiner Seite.
200305_salesch.jpg

Ergibt keinen Sinn, du Spack.
Ich so: Gebe Catty Recht, dass Islam gebasht wird.
Zusätzlich mach ich dich auf deine Doppelmoral aufmerksam.

Zusammenhang? Oder gehen dir einfach nur die Argumente aus?

Ergibt keinen Sinn, du Spack.
Ich so: Gebe Catty Recht, dass Islam gebasht wird.
Zusätzlich mach ich dich auf deine Doppelmoral aufmerksam.

Zusammenhang? Oder gehen dir einfach nur die Argumente aus?
Mein letzter Beitrag sollte heißen, dass du wie ne Richterin hier alles kommentierst.

Außerdem wäre meine Doppelmoral, nicht so doppelmoralig wie die von John mit der Integrationssache.

Mein letzter Beitrag sollte heißen, dass du wie ne Richterin hier alles kommentierst.

Außerdem wäre meine Doppelmoral, nicht so doppelmoralig wie die von John mit der Integrationssache.

Ist keine Antwort dazu, dass du ne Jungfrau heiraten willst, aber selber schon Sex hattest.
Find ich ne genauso schlimme Doppelmoral wie die von Wayne, wobei Leila sicher immer noch besser integriert hier ist als viele deiner Landsleute.

capo, ich finds auch echt daneben.

vor allem ihr versetzt euch gar nicht in die lage der frau... glaubt ihr nicht, die ekeln sich vor euch, wenn sie wissen, wo ihr schon überall drin wart?!?!

Ist keine Antwort dazu, dass du ne Jungfrau heiraten willst, aber selber schon Sex hattest.
Find ich ne genauso schlimme Doppelmoral wie die von Wayne, wobei Leila sicher immer noch besser integriert hier ist als viele deiner Landsleute.
Ich bin Jungfrau und bin jetzt mal trainiere, bis später.

Ich bin Jungfrau, meine Frau ist auch Jungfrau und das wird bis zum dritten Kind auch so bleiben! :mrgreen:

@Thema
Jemand der sowas verlangt und nicht mal vor Kindern halt macht ist nicht besser als ein wildes Tier und sollte auch so behandelt werden.

Dann wunder dich aber auch nich über die Kreuzritter hier.
Jede Aktion erfordert Reaktion und wenn ich gläubiger Katholik wär, würd ich dich noch viel mehr angehen, als ich's jetzt tu.
Aber so oder so nervt ihr intoleranten Religiösen ALLE, egal ob Moslems oder Christen.

Ti i jesi katolik, i vecinom glavna tema ti je islam;)
Malo se maskiras s tim, da pricas o svim religijama. Al islam ti je top tema naravno u negativnom smislu!

Zurück
Oben