Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rabbi Shalom Lewis ruft zur vollständigen Vernichtung der Muslime auf

Ich habe um ehrlich zu sein die Juden für ein schlaues Volk gehalten. Dem ist leider nach den ettlichen Konflikten eher das Gegenteil der Fall. Aus Angst tätigt man solche Aussagen.

es gibt auch juden, die sowas kritisieren. man sollte nicht alle über einen kamm scheren, sonst ist man kein stück besser als dieser hetzer.

Ja sicher, es gibt solche Menschen, und leider sind sie z.Zt. in Israel eine sehr einflussreiche Minderheit, aber deshalb sollte man(n) trotzdem nicht alle Juden dafür verantwortlich machen. Du und ich sind ja wohl ganz sicher auch nicht mit jeder Entscheidung unserer Regierungen einverstanden, oder!?!?

Das wollte ich auch nicht sagen aber die Regierung gibt sich sehr "Rechts" selbst wenn natürlich das Volk was anderes möchte und wiederspiegelt. Bilden diese nicht immer die Mehrheit, leider. Auch nach den zahlreichen Berichten zu urteiln gehört diese Frau zu einer rechtsradikalen Partei und ist somit sowieso für jede Diskussion disqualifiziert.

Mit meiner Aussage meinte ich aber gründsätzlich die Verteidigungs-Strategie Israels. Das Millitär und auch die Regierung reagieren aus Angst, nicht aus der Stärke.

Das wollte ich auch nicht sagen aber die Regierung gibt sich sehr "Rechts" selbst wenn natürlich das Volk was anderes möchte und wiederspiegelt. Bilden diese nicht immer die Mehrheit, leider. Auch nach den zahlreichen Berichten zu urteiln gehört diese Frau zu einer rechtsradikalen Partei und ist somit sowieso für jede Diskussion disqualifiziert.

Mit meiner Aussage meinte ich aber gründsätzlich die Verteidigungs-Strategie Israels. Das Millitär und auch die Regierung reagieren aus Angst, nicht aus der Stärke.

Wir treffen uns wohl immer wieder in Threads, in denen wir OT wären, wenn wir weiter diskutieren würden...:emir:

Also treffen wir uns nicht nur im Kurdistan-, sondern auch im Palästina-Thread...

es gibt auch juden, die sowas kritisieren. man sollte nicht alle über einen kamm scheren, sonst ist man kein stück besser als dieser hetzer.

Nicht die meisten Juden und Israelis kritisieren das, sondern fast alle lehnen das ab. Genauso wie fast alle Muslime irgendwelche Tötungsaufrufe von Hasspredigern ablehnen.
So sind die Extremisten, die Hamas ruft zur Tötung eines jeden Juden in ihrer offiziellen Charta auf.

So, sacken lassen und sich dann nochmal über einen Spinner aufregen.

Nicht die meisten Juden und Israelis kritisieren das, sondern fast alle lehnen das ab. Genauso wie fast alle Muslime irgendwelche Tötungsaufrufe von Hasspredigern ablehnen.
So sind die Extremisten, die Hamas ruft zur Tötung eines jeden Juden in ihrer offiziellen Charta auf.

So, sacken lassen und sich dann nochmal über einen Spinner aufregen.

trotzdem wäre es gut, wenn die regierungen auch mal entschiedener gegen solche hetzer vorgehen würden bevor sowas schule macht. solche leute dürfen nicht einfach ungestraft davon kommen und weiter ihre hasstiraden gegen muslime verbreiten. auch die medien tragen dazu bei, dass der islam ins falsche licht gerückt wird. man tut diesen hetzern dadurch einen riesigen gefallen. wir brauchen uns nicht wundern, wenn diese gestalten immer mehr zulauf bekommen. scheiße zieht fliegen an.

trotzdem wäre es gut, wenn die regierungen auch mal entschiedener gegen solche hetzer vorgehen würden bevor sowas schule macht. solche leute dürfen nicht einfach ungestraft davon kommen und weiter ihre hasstiraden gegen muslime verbreiten. auch die medien tragen dazu bei, dass der islam ins falsche licht gerückt wird. man tut diesen hetzern dadurch einen riesigen gefallen. wir brauchen uns nicht wundern, wenn diese gestalten immer mehr zulauf bekommen. scheiße zieht fliegen an.

Da geb ich dir durchgänging recht, bis auf den Teil "solche leute dürfen nicht einfach ungestraft davon kommen und weiter ihre hasstiraden gegen muslime verbreiten." Das sollte auch für gegen Juden gelten.

Hasspredigt in Neuköllner Moschee: Berliner Polizei: "Der Inhalt ist eindeutig volksverhetzend" - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

Ich will bestimmt nicht aufrechnen, aber mitten Deutschland fällt eben vieles unter die Meinungsfreiheit.

Dieser irre Rabbi labert aber nicht in Deutschland und nicht in und für Israel, sondern lebt wie so viele radikale Arschkrampen sicher im Ausland. Also was bitte sollte denn unsere Regierung gegen den tun können?

Beispiel mitten in Deutschland:

Kundgebung gegen Antisemitismus: Mahnung am Brandenburger Tor - Berlin - Tagesspiegel

Die letzte Aktion, die für große Aufregung gesorgt hatte, war die Parole „Jude, Jude feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein“, die bei einer pro-palästinensischen Demonstration im Juli auf dem Ku’damm gebrüllt wurde. Bei diesem Satz sei es ja nicht geblieben, sagte Rabbiner Alter. Bei der Demo sei ja auch noch „Hamas, Hamas, Juden ab ins Gas“ gebrüllt worden.

Ob der Staatsanwalt den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt sieht, ist derzeit noch unklar. Über die rechtliche Bewertung der Parole wurde nach Tagesspiegel-Informationen bei der Staatsanwaltschaft aber sehr kontrovers diskutiert. Unter Experten gilt es aber als sicher, dass die Parole wenigstens als Beleidigung eingestuft werden muss.

Würdest du das noch unter Beleidigung einstufen? Und das war keine Einzelperson, sondern viele.

All denen geht es nicht um Menschen, nicht um Kinder und Frauen, nicht um Zivilisten, denen gehts nur um Aufmerksamkeit, Hetze und Macht.

So ein Kreuzzug wäre mal geil. Den Zweiten haben wir ja aufgehalten, der zugegebenermaßen mehrheitlich aus Bauern bestand.

Dann bräuchte mal aber auch jemanden wie Friedrich II :majaa:

So ein Kreuzzug wäre mal geil. Den Zweiten haben wir ja aufgehalten, der zugegebenermaßen mehrheitlich aus Bauern bestand.

Dann bräuchte mal aber auch jemanden wie Friedrich II :majaa:

Du hast aber grad ganz schlechtes Laminat geraucht...................................

Zurück
Oben