Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rabbi Shalom Lewis ruft zur vollständigen Vernichtung der Muslime auf

Da geb ich dir durchgänging recht, bis auf den Teil "solche leute dürfen nicht einfach ungestraft davon kommen und weiter ihre hasstiraden gegen muslime verbreiten." Das sollte auch für gegen Juden gelten.

Hasspredigt in Neuköllner Moschee: Berliner Polizei: "Der Inhalt ist eindeutig volksverhetzend" - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

Ich will bestimmt nicht aufrechnen, aber mitten Deutschland fällt eben vieles unter die Meinungsfreiheit.

Dieser irre Rabbi labert aber nicht in Deutschland und nicht in und für Israel, sondern lebt wie so viele radikale Arschkrampen sicher im Ausland. Also was bitte sollte denn unsere Regierung gegen den tun können?

Beispiel mitten in Deutschland:

Kundgebung gegen Antisemitismus: Mahnung am Brandenburger Tor - Berlin - Tagesspiegel

hast du noch nie was von PI gehört? ihre seite wird täglich von tausenden menschen aufgerufen. die betreiber dieser hetzseite dürfen mit polizeischutz ÖFFENTLICH auf deutschen straßen antiislamische propaganda betreiben. die medien werfen muslimen vor, sie würden durch die koranverteilung in wahrheit eine terroristenrekrutierung beabsichtigen. ist dir das entgangen oder willst du es einfach nicht wahrhaben?

hast du noch nie was von PI gehört? ihre seite wird täglich von tausenden menschen aufgerufen. die betreiber dieser hetzseite dürfen mit polizeischutz ÖFFENTLICH auf deutschen straßen antiislamische propaganda betreiben. die medien werfen muslimen vor, sie würden durch die koranverteilung in wahrheit eine terroristenrekrutierung beabsichtigen. ist dir das entgangen oder willst du es einfach nicht wahrhaben?

Weich ihrer Frage nicht aus. Sie hat schon verdammt Recht :lol:

piss-news interessieren mich sowenig wie dawa-news. Diesen Scheissendreck lese ich nicht.

Also, ich empfinde die NPD, Republikaner, Freiheit, PRO Sonstwas und PI auch als ausgesprochen eklig, aber das ist wohl der Preis der Meinungs- und Pressefreiheit, den wir zahlen müssen. Genau deshalb können wir ja auch hier im BF diskutieren...

Also, ich empfinde die NPD, Republikaner, Freiheit, PRO Sonstwas und PI auch als ausgesprochen eklig, aber das ist wohl der Preis der Meinungs- und Pressefreiheit, den wir zahlen müssen. Genau deshalb können wir ja auch hier im BF diskutieren...

Find ich ok, dein Statement. Nimm noch die "islamistischen" Hetzseiten dazu und wir können kuscheln :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Argumente ausgehen, sofern überhaupt vorhanden, dann muss Sazan sich den Eiern anderer User be"mächtigen". Nicht wahr ;)

Hey! Sazan griff danach, nicht ich ;)

Zurück
Oben