Ganz ruhig. Kein Grund deine eigenen Leuts hier zu beschimpfen. Ich rede von der schwindend geringen chance, dass die Türken es noch mal spannend machen und im Fußball ist nun mal alles möglich.
Sogar bilic sagt das, der ist dann wohl auch kein kroate
:sad5:
über was redet ihr hier eigentlich? 0-4 in zagreb? angsthasenmentalität oder was?
weisst du was ich hasse? ich hasse diese scheiss mentalität der kroaten, ihr seid doch alles ficker, wenn wir gut spielen, dann seid ihr die grössten, kramt eure shirt hervor und schreit in der gegen rum, eeey, wia kroatennn beste *ganz kla, aber wenns mal schlechter läuft, dann heulen alle rum, bespucken alles und jeden...
gleiche situation am freitag, 30 leute im lokal, 29 davon am rumheulen... 50% davon beten für ein unentschieden oder ein auswärtstor, die anderen 50% brüsten sich damit, wie sie "cisti kec na tursku" gespielt haben, denn unsere idioten können e nichts... und als ich gesagt habe 3-1 für uns haben sie entweder gelacht oder die augen verdreht... nach dem 2-0, als alle aus dem häuschen waren und sich wie die wahnsinnigen umarmt und rumgeschrieben haben habe ich ihnen nur gesagt: jebem ja vama svima mater ode, i vama i vasem ponosu i poserem vam se na listice... dann kommt der beste, kommt so ein freak der an jedem spiel sowieso nur rumnörgelt: znas ****, ja sam odigro na tursku jer sam znao da uvijek kad ja odigram nest ionako ne dobijem, pa zato je hrvatska zabila golove... ich so
nicht überheblich sein, aber ein bisschen vertrauen in die mannschaft wäre nicht schlecht, wir sind nicht umsonst unter den top 15 ländern der welt...
und jetzt lese ich hier auch wieder wie einige ERNSTHAFT in erwägung ziehen, dass wir nicht bloss ein schlechtes spiel liefern könnten sondern sogar 4-0 verlieren... gebt euch nen kopfschuss, bitte...