Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rache ist süß

Bravo bata, pogodio si zlatnu sredinu, isto gledam kao i ti, upravo zbog teeeee Turske, vi cete veceras (ako sve krene onako kako Bilic zamisli) na vasem terenu na Maksimiru, pred vasim navijacima, odigrati maestralno, ocu' reci upravo zbog te "turske traume", koja traje vec godinama. Valjda je svih cinjenica Bilic svjesan (upravo sto i je, kako kazes, dalmatinske naravi) i vasi nece nista prepustiti slucaju i trudice' se cak, da turke opet bacite na koljena, cisto da potvrdite vasu jacinu, vasu snagu, vasu igru. Na kraju krajeva, niste mogli dobiti boljeg protivnika od turaka. Sjeti se samo, kako su neki smatrali turke prije utakmice, smatralo ih se ludjacima koji ce vas "pojest" za dorucak uz tursku kahvu u Istanbulu, ali upravo se to na kraju pokazalo najboljim. Ovo su samo nagadjanja, ali mislim, da bi sa bosancima u kvalifikacijama imali vise problema, sto zbog loseg terena u Zenici, sto do manjka, razlike naboja, motivacije koji stvara osveta.

Ako su turci kod Siska 1593 izgubili, veceras u 2011 ponovice' se ponovo istorija i izvuc opet deblji kraj ;-)

:sad5:

über was redet ihr hier eigentlich? 0-4 in zagreb? angsthasenmentalität oder was?

weisst du was ich hasse? ich hasse diese scheiss mentalität der kroaten, ihr seid doch alles ficker, wenn wir gut spielen, dann seid ihr die grössten, kramt eure shirt hervor und schreit in der gegen rum, eeey, wia kroatennn beste *ganz kla, aber wenns mal schlechter läuft, dann heulen alle rum, bespucken alles und jeden...

gleiche situation am freitag, 30 leute im lokal, 29 davon am rumheulen... 50% davon beten für ein unentschieden oder ein auswärtstor, die anderen 50% brüsten sich damit, wie sie "cisti kec na tursku" gespielt haben, denn unsere idioten können e nichts... und als ich gesagt habe 3-1 für uns haben sie entweder gelacht oder die augen verdreht... nach dem 2-0, als alle aus dem häuschen waren und sich wie die wahnsinnigen umarmt und rumgeschrieben haben habe ich ihnen nur gesagt: jebem ja vama svima mater ode, i vama i vasem ponosu i poserem vam se na listice... dann kommt der beste, kommt so ein freak der an jedem spiel sowieso nur rumnörgelt: znas ****, ja sam odigro na tursku jer sam znao da uvijek kad ja odigram nest ionako ne dobijem, pa zato je hrvatska zabila golove... ich so :facepalm: nicht überheblich sein, aber ein bisschen vertrauen in die mannschaft wäre nicht schlecht, wir sind nicht umsonst unter den top 15 ländern der welt...

und jetzt lese ich hier auch wieder wie einige ERNSTHAFT in erwägung ziehen, dass wir nicht bloss ein schlechtes spiel liefern könnten sondern sogar 4-0 verlieren... gebt euch nen kopfschuss, bitte...

Erst mal finde ich es unverschämt von dir mich als ficker oder keinen richtigen Kroaten zu bezeichnen oder was auch immer du da beschreibst.
Ich habe von Horrorszenarien gesprochen, die mit höchster wahrscheinlichkeit nicht eintreffen.
Aber beschimpf mich nur weiter. Svaka ti cast super landsmann :sad:

Bravo bata, pogodio si zlatnu sredinu, isto gledam kao i ti, upravo zbog teeeee Turske, vi cete veceras (ako sve krene onako kako Bilic zamisli) na vasem terenu na Maksimiru, pred vasim navijacima, odigrati maestralno, ocu' reci upravo zbog te "turske traume", koja traje vec godinama. Valjda je svih cinjenica Bilic svjesan (upravo sto i je, kako kazes, dalmatinske naravi) i vasi nece nista prepustiti slucaju i trudice' se cak, da turke opet bacite na koljena, cisto da potvrdite vasu jacinu, vasu snagu, vasu igru. Na kraju krajeva, niste mogli dobiti boljeg protivnika od turaka. Sjeti se samo, kako su neki smatrali turke prije utakmice, smatralo ih se ludjacima koji ce vas "pojest" za dorucak uz tursku kahvu u Istanbulu, ali upravo se to na kraju pokazalo najboljim. Ovo su samo nagadjanja, ali mislim, da bi sa bosancima u kvalifikacijama imali vise problema, sto zbog loseg terena u Zenici, sto do manjka, razlike naboja, motivacije koji stvara osveta.

Ako su turci kod Siska 1593 izgubili, veceras u 2012 ponovice' se ponovo istorija i izvuc opet deblji kraj ;-)

evo da ti citiram jednog mudraca kad je utakmica pocela prosli petak... i sada kadar na turske igrace, pa na turske navijace ... "vidi mrake, ko ce ovdje pobjedit, ovdje brazil ne moze pobjedit" blablablabla... gadi mi se to, razumis... zato mi je bilo jos draze kad je ni par minuta kasnije pa prvi gol, kako se ta kukavez samo usutila, bilo ih je stid veselit se jer su se prolivali cilo vrime...

eto, odigrah, medju ostalome i ovo... pa kud puklo da puklo :lol:

dasfm.jpg

Erst mal finde ich es unverschämt von dir mich als ficker oder keinen richtigen Kroaten zu bezeichnen oder was auch immer du da beschreibst.
Ich habe von Horrorszenarien gesprochen, die mit höchster wahrscheinlichkeit nicht eintreffen.
Aber beschimpf mich nur weiter. Svaka ti cast super landsmann :sad:

os maramicu? :veles:

ich hab nirgends gesagt kein richtiger kroate, ich mache diese unterteilung nicht... mein balkanjargon sollst du auch nicht allzu persönlich nehmen, aber entspricht einfach der wahrheit und jedes mal rege ich mich darüber auf wie häufig die nationalmannschaft mies gemacht und unterschätzt wird... anstatt zu diskutieren wie man noch einen fantastischen sieg rausholen könnte, pisst ihr euch in die hosen und macht das worst-case szenario durch... wieso? wiesoooo? wäre es ein 1-0 oder 2-1 in istanbul gewesen, ok... aber nicht nach einem 3-0, nicht bei so einem gegner... also bitte...

heul nicht, landsmann, hrvati smo, nismo picke

os maramicu? :veles:

ich hab nirgends gesagt kein richtiger kroate, ich mache diese unterteilung nicht... mein balkanjargon sollst du auch nicht allzu persönlich nehmen, aber entspricht einfach der wahrheit und jedes mal rege ich mich darüber auf wie häufig die nationalmannschaft mies gemacht und unterschätzt wird... anstatt zu diskutieren wie man noch einen fantastischen sieg rausholen könnte, pisst ihr euch in die hosen und macht das worst-case szenario durch... wieso? wiesoooo? wäre es ein 1-0 oder 2-1 in istanbul gewesen, ok... aber nicht nach einem 3-0, nicht bei so einem gegner... also bitte...

heul nicht, landsmann, hrvati smo, nismo picke

Ich liebe unser Team und ich zweifle nicht an der Qualität.
Wir machen das schon, ich weiss. es sind halt nur so gedanken....

Wir müssma schon sehr viel mist bauen, um das noch zu vermasseln.
Ach ja, wer spielt denn jetzt statt dujmovic und Corluka -> Vukojevic und Pranjic oder

Zurück
Oben