Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Christen Sammelthread

dzeko,
was finden im Moment statt?
massenflucht von Moslems in christliche länder oder umgekehrt?

eigentlich bist du absolut der grösste heuchler.
in was für einem land lebst du selbst?
christlichem oder moslemischen?

du kommst einem vor, wie ein keiner junge.
stauchst von hinten und wenn man sich umdreht, dann schreist du gleich "tu mir nichts, tu mir nichts"

bevor man nur eine silbe gesagt hat.

Wie keiner seiner Vorgänger versteht sich der US-Präsident bei seinen Entscheidungen als Sprachrohr und Bote Gottes – und sorgt damit für eine Kontroverse.
"Gott spricht durch mich": Bushs göttliche Eingebungen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Schau dir an wie lange das Christentum mordend in der Welt unterwegs war. Der letzte Massenmord im Westen, der christlich motiviert war, ist 20 Jahre her.

Für meinen Lieben Kumpel und Forum-Rivalen DZEKO
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier dieser russische mann sagt er sei die reinkarnation von jesus.

vissarion.jpg

er sagt er wäre der begründer der kirche des letzten testaments.

und sehr viele menschen folgen dem.
die leben dann irgendwo in den wäldern und bergen sibiriens und konstruieren da so ein leben als würden die im paradies leben.

dann kommt der typ ausm wald, macht ne predigt und veschwindet wieder in den wald, also macht so auf mysteriös.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier mit deutschem untertitel
http://www.vice.com/de/video/jesus-of-siberia-part-1

dzeko,
was finden im Moment statt?
massenflucht von Moslems in christliche länder oder umgekehrt?

eigentlich bist du absolut der grösste heuchler.
in was für einem land lebst du selbst?
christlichem oder moslemischen?

du kommst einem vor, wie ein keiner junge.
stauchst von hinten und wenn man sich umdreht, dann schreist du gleich "tu mir nichts, tu mir nichts"

bevor man nur eine silbe gesagt hat.
"Radikal" bedeutet ja nicht nur unmittelbar Gewaltanwendung:
Als Radikalismus bezeichnet man eine politische Einstellung, die grundlegende Veränderungen an einer herrschenden Gesellschaftsordnung anstrebt. Das Adjektiv „radikal“ ist vom lateinischen radix (Wurzel) abgeleitet und beschreibt das Bestreben, gesellschaftliche und politische Probleme „an der Wurzel“ anzugreifen und von dort aus möglichst umfassend, vollständig und nachhaltig zu lösen.
Klar gibt es radikale Christen, auch die USA ist voll davon (zum Glück sind die noch nicht so organisiert und arbeiten nicht zusammen). In Kroatien beeinflusst die Kirche die Verfassung, einen Fall aus Bayern werde ich nachher mal raussuchen wenn ich es nicht wieder vergesse.

Ich hoffe die gemäßigten Christen distanzieren sich von diesen Extremisten und ich bitte zu beachten dass diese NICHT das Christentum repräsentieren sondern nur einige Bibelpassagen aus dem Kontext gezogen haben!

DZEKO ist ein ISIS-Fan, darum auch diese Threads.

Lasst euch nicht verarschen.

Zurück
Oben