Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale greifen Moslem an

ich gucke niemals hetzvideos..
Du weisst selbst das in Frankreich schon dieser Pulverfass explodiert ist..
Meinst du die Randale in den Vororten?
Hm.

Die sind von Bürgerkrieg aber weit weg. Und zu Staub zermahlen wurde da nicht wirklich was. Ich glaube du bildest dir da zu viel ein, ob ein paar Jugendlichen die Autos anzünden.
 
Meinst du die Randale in den Vororten?
Hm.

Die sind von Bürgerkrieg aber weit weg. Und zu Staub zermahlen wurde da nicht wirklich was. Ich glaube du bildest dir da zu viel ein, ob ein paar Jugendlichen die Autos anzünden.
ist auch besser wenn diese angelegenheiten in euren augen nur minder bewertet werden..
 
YouTube - Hundekot Attacke auf Gebetsplatz von Muslimen
YouTube - Wieder ein Anschlag!!! Diesmal auf den Zam Zam Shop was geschieht als nächstes

Ich finde es sehr Muslimkonform wie Abu Hamza und seine Freunde mit Sabir gegen diese Provokationen und dieser Hetze reagieren.

Mein Gott der weint rum das Kacke vor der Moschee liegt aber hier in Wuppertal liegt vor der Kirche (komischerweise im Türken-Marokkaner Viertel) immer so dermaßen viel Hundescheisse das man das Kotzen kriegt. Genau diese Scheisser beschweren sich dann mit ihren hässligen Pitbulls und den ganzen andern Kötern wenn einmal ne leere Bierflasche oder ein paar Häufchen vor den Moscheen liegen.:rolleyes: Heuchlerische Doppelmoral nenne ich das.
 
Zurück
Oben