Ottoman
***** Gründer
ich gucke niemals hetzvideos..Wenn du meinst.
Kuck lieber weniger Youtube- Hetzvideos.
Du weisst selbst das in Frankreich schon dieser Pulverfass explodiert ist..
ich gucke niemals hetzvideos..Wenn du meinst.
Kuck lieber weniger Youtube- Hetzvideos.
Meinst du die Randale in den Vororten?ich gucke niemals hetzvideos..
Du weisst selbst das in Frankreich schon dieser Pulverfass explodiert ist..
ist auch besser wenn diese angelegenheiten in euren augen nur minder bewertet werden..Meinst du die Randale in den Vororten?
Hm.
Die sind von Bürgerkrieg aber weit weg. Und zu Staub zermahlen wurde da nicht wirklich was. Ich glaube du bildest dir da zu viel ein, ob ein paar Jugendlichen die Autos anzünden.
ist auch besser wenn diese angelegenheiten in euren augen nur minder bewertet werden..
ich mache gar nichts ich habe es dir geschrieben wer es macht..Wer ist den "Ihr" und "euren" die ganze Zeit? Bist du schon so geil drauf dass du irgendwo randalierend durch Straßen ziehen kannst oder was? Teilst du schon in "wir" und "ihr" ein? Interessant.
ich mache gar nichts ich habe es dir geschrieben wer es macht..
YouTube - Hundekot Attacke auf Gebetsplatz von Muslimen
YouTube - Wieder ein Anschlag!!! Diesmal auf den Zam Zam Shop was geschieht als nächstes
Ich finde es sehr Muslimkonform wie Abu Hamza und seine Freunde mit Sabir gegen diese Provokationen und dieser Hetze reagieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen