K
Kelebek
Guest
Nein.Capo, bitte entferne das Video. Sie dürfen aus gutem Grund als nationalistisch-rassistisch gelten und dementsprechende Propaganda ist nicht erwünscht.
...5 Kuruşa Davamdan vaz geçmem...
Nein.Capo, bitte entferne das Video. Sie dürfen aus gutem Grund als nationalistisch-rassistisch gelten und dementsprechende Propaganda ist nicht erwünscht.
Komisch ist eher dass du von Nazis sprichst.Ist schon echt komisch wie einige leute hier die nazis in schutz nehmen weil sie muslime atackieren.
Yeah voll krass Krieg usw.Europa sucht nach neuem krieg die Kriege werden Europas zerfall und niedergang wieder rückgängig machen so denken sie, sie wollen den krieg als ausweg nutzen als neu anfang..
Aber Europa ist nicht mehr das was es mal war die Vorstädte in Frankreich sind gefüllt mit menschen die wegen ihrer Religion und identität erniedrigt wurden sie warten darauf das der Moment kommt und werden alles in asche verwandeln..
Ach so viel Freiheit verträgt man schon. Beobachtet wird er ja eh vom Verfassungsschutz.wenn der piere vogel so gefährlich ist wieso verfolgen sie den nur dann sollen sie ihn doch festnehmen wenn er denn so gefährlich ist..
Dann sollen sie ihn doch nicht inder Öffentlichkeit auftreten lassen. Die gesellschaft wird mit solchen nachrichten gegen muslime vergiftet es wird hass gefördert.
wieso machst du dich lustig als ob europa und Usa schon nicht überball auf der welt krieg führt..Komisch ist eher dass du von Nazis sprichst.
Yeah voll krass Krieg usw.
Ach so viel Freiheit verträgt man schon. Beobachtet wird er ja eh vom Verfassungsschutz.
Mit seinen Hundekot - und Attacke auf Muslime Videos beeindruckt er sowieso nur Personen mit IQ unter 80.
Weil es peinlich ist was du dir da zusammenreimst. Lustigmachen ist aber vlt das falsche Wort. Lustig finde ich das nicht.wieso machst du dich lustig als ob europa und Usa schon nicht überball auf der welt krieg führt..
ich habe es verstanden dir gefällt es nicht was ich geschrieben habe weil es stimmt..Dir ist es peinlich das die europäer üerball krieg führen..Weil es peinlich ist was du dir da zusammenreimst. Lustigmachen ist aber vlt das falsche Wort. Lustig finde ich das nicht.
Wenn du meinst.ich habe es verstanden dir gefällt es nicht was ich geschrieben weil es stimmt..
Die Städte in Europa sind ein Pulverfass..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen