Das radikale in Anführungszeichen sehe ich mehr als bedenklich. Die Grauen Wölfe SIND rassistisch, gewaltbereit und totalitär organisiert. Auch laut mehreren Verfassungsschutzberichten. Dass man oft nicht an sie heran kommt hat andere Gründe. Genauso wie auch NPD oder irgendwelche rechtsxtreme Skinheadbrüderschaften schon lange unter Beobachtung stehen. Wenn diese für dich nicht radikal und auf inakzeptable Art in ihren Ideologien verfassungsfeindlich sind, dann Gute Nacht. Ich bin raus hier.Ja dann reden wir weiter, wenn er hinter Gittern ist. Die grauen Wölfe werden seit Jahrzehnten vom Verfassungsschutz beobachtet, ist auch bisher nichts passiert. Ist doch normal, dass """""radikale""""" Gruppierungen vom Verfassungsschutz beobachtet werden.Zumindest eine, wo er den Frauen ihre Rechte verwehrt.
solche Konvertiten sind doch die größten Schwuchteln überhaupt, sie glauben vermutlich, islamischer als andere Muslime sein zu müssen um sich zu beweisen ... die sollen ihre dummen Fressen halten, ihren neuen Glauben ausleben und gut istLau distanzierte sich von der Schilderung, Nazis hätten ihn angegriffen. Stattdessen erklärte er im neuen Video: "Einer hat gesagt, da war ein Gladbacher Hooligan dabei."
sprichst du jetzt mit mir oder wie oder was?so ist es, wir wollen den Grund nicht wissen, warum ein Mann einer Frau die Hand nicht geben will, wir wollen auch keine Surenvorträge dazu hören, behalte es einfach für dich
[smilie=to funny.gi:Die Grauen Wölfe SIND rassistisch, gewaltbereit und totalitär organisiert.
[smilie=to funny.gi:[/quote]
Nein? Lies nur entsprechende Verfassungsschutzberichte. Aber ja, alles antitürkische Propaganda.
Ich bin bei den grauen Wölfen aktiv wie einst Zidane bei Real Madrid ergo kann ich darüber nur lachen und nicht ernstnehmenNein? Lies nur entsprechende Verfassungsschutzberichte. Aber ja, alles antitürkische Propaganda.
Alles klar...Ich bin bei den grauen Wölfen aktiv wie einst Zidane bei Real Madrid ergo kann ich darüber nur lachen und nicht ernstnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen