Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale greifen Moslem an

Dafür! Du behauptest sie Hetzen, zeig mal wo.
Du erkennst das doch noch nichtmal wenns vor deiner Nase liegt.
Lies Liliths Beitrag dazu, sie hat das gut formuliert.

Alleine dass er sich ständig aufs Christentum bezieht zeigt doch schon wie erbärmlich er zu hetzen versucht.

Und diese Geschichte von der Neonaziverfolgung ist doch der gleiche Hetzmüll, und du bist gleich drauf reingefallen. Gratuliere.

@Capo:
Er wird definitiv vom Verfassungsschutz Berlin als auch etwa Schleswig-Holstein beobachtet und beide bescheinigem ihm "salafistische" Tendenzen. Nun gut, was auch immer das heißen mag.
Es gibt ja die erste Generation, das sind die Sahaba (r.a) und dann die zweite Generation die Tabiin und die dritte Generation die Adba Tabiin. Und Muhammad (s.a.w.) sagt in einem Hadith, die beste Generation ist die, in der ich Gesandt wurde, dann die nächste Generation und dann die nächste.

Diese drei Generationen nennt man auch "Salaf" und somit sind wir Salafisten, weil wir ja diese drei Generationen sozusagen
.

Mönche kleiden sich auch wie vor 1300 Jahren, sind das jetzt auch Idioten? Oder Nonnen, Priester, Papst usw.
und wer kleidet sich sonst noch so ausser mönchen nonnen priestern und päpsten? richtig, NIEMAND

verstehe nicht warum mann einen gläubigen salafiten mit einem mönch vergleicht oder eine vollverschleierte frau mit einer nonne :confused:

@Capo:
Er wird definitiv vom Verfassungsschutz Berlin als auch etwa Schleswig-Holstein beobachtet und beide bescheinigem ihm "salafistische" Tendenzen. Nun gut, was auch immer das heißen mag.

Seine Vorträge sind massiv religionsvergleichend. Daraus macht er auch keinen Hehl. Und sein ebenso erklärtes Ziel ist die Überzeugung der Leute vom Islam. Schwer zu glauben, dass dies ohne eine gewisse Diffamierung des anderen Glaubens passiert bzw. passieren kann. Ich persönlich bin solche Missionare und Eiferer leid. Möchte abgesehen davon wirklich mal sehen, wie das sich umgekehrt in Saudi-Arabien und selbst Türkei nehmen würde. Wirklich, die bösen Nazi-Deutschen, die nur etwas gegen harmlose, gläubige Muslime haben. Seine Thesen zu uns Frauen, zum Thema häusliche Gewalt lass ich mal besser ganz unkommentiert.
Im Gegensatz zu Arabien behauptet Europa von sich demokratisch zu sein und gewährt seinen Brügern dementsprechend ihre Rechte. Wenn jetzt Leute kommen und an diesen Rechten ihren Teil haben wollen, zieht ihr Vergleiche mit Arabien und wollt es ihnen am liebsten entnehmen. Nur weil es dort anders ist, heißt das noch lange nicht, dass dasselbe auch hier so sein muss.

Ich persönlich bin solche Missionare und Eiferer leid. Möchte abgesehen davon wirklich mal sehen, wie das sich umgekehrt in Saudi-Arabien und selbst Türkei nehmen würde. Wirklich, die bösen Nazi-Deutschen, die nur etwas gegen harmlose, gläubige Muslime haben. Seine Thesen zu uns Frauen, zum Thema häusliche Gewalt lass ich mal besser ganz unkommentiert.

In Saudi-Arabien,Pakistan,Afghanistan usw wuerde man Christiliche Missionare abschlachten!!!

In der Tuerkei sind die letzten 4 jahren durch extremisten 4-5 Priester gestorben

Hier nutzts man einfach die Demokratie aus.

Geht ja gut voran hier. Tippe auf knappe 300 Antworten. Wer bietet mehr?

Solche Threads laufen immer gut.Was mich interessiert ist ob das Ding auch so vorangehen würde wenn man im Titel die "Radikalen" durch "Badeenten" und die Moslems durch, na sagen wir mal "Ameisenbären" ersetzen würde..

Naja ich könnte mich auch so kleiden, weil es Sunna ist, genauso wie man mit Miswaq sich die Zähne putzen kann. Um es in verständlicher Sprache zu formulieren : Wer sich wie Prophet Mohammed kleidet und versucht seine Lebenseinstellung in seine eigene zu integrieren, dann kriegt er Bonuspunkte :mrgreen:, deshalb ziehen die sich auch so an.

Sunna
was für pluspunkte, wenn man sich wie ein hinterwäldler im 21. jahrhundert kleidet und benimmt? hört sich mehr nach einer sekte an (hare krishna oder so)

@Capo:
Zurecht. Die werden wissen warum
Seine Vorträge sind massiv religionsvergleichend. Daraus macht er auch keinen Hehl. Und sein ebenso erklärtes Ziel ist die Überzeugung der Leute vom Islam. Schwer zu glauben, dass dies ohne eine gewisse Diffamierung des anderen Glaubens passiert bzw. passieren kann.
Sagt er doch auch ganz deutlich und vergleicht dauernd Religionen miteinander. Damits besser klingt, haut er ab und zu ein paar Zitate und VErse rein.
Ich persönlich bin solche Missionare und Eiferer leid. Möchte abgesehen davon wirklich mal sehen, wie das sich umgekehrt in Saudi-Arabien und selbst Türkei nehmen würde. Wirklich, die bösen Nazi-Deutschen, die nur etwas gegen harmlose, gläubige Muslime haben.
Auch dazu hat Vogel sich schon geäußert...er ist ganz froh das es hier so ist und er missionieren darf und nicht wie in erwähnten Ländern mit Strafen rechenn muss.
Seine Thesen zu uns Frauen, zum Thema häusliche Gewalt lass ich mal besser ganz unkommentiert.
Vermummen, pro Steinigung und den einen oder anderen Schlag wird eine Frau schon verkraften. usw.

Ein frommer Mann wie er im Buche steht

Im Gegensatz zu Arabien behauptet Europa von sich demokratisch zu sein und gewährt seinen Brügern dementsprechend ihre Rechte. Wenn jetzt Leute kommen und an diesen Rechten ihren Teil haben wollen, zieht ihr Vergleiche mit Arabien und wollt es ihnen am liebsten entnehmen. Nur weil es dort anders ist, heißt das noch lange nicht, dass dasselbe auch hier so sein muss.
pöses pöses europa, sehr pöse menschen, wenn ich moslem wäre, würde ich lieber in somalia leben als im pösen europa

Zurück
Oben