Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale greifen Moslem an

Wie stehst du zu den Koranverbrennungen? Siehst du in solchen Leuten weniger eine Bedrohung als bei welchen wie Pierre? Einer verbrennt den Koran und schürrt weltweit Hass unter Muslimen und Christen. Pierre predigt lediglich nur den Islam und du betrachtest ihn als die islamische Form von Hitler. Merkst du nicht den Widerspruch.
Nein, es sind genau die selben, die eine Ideologie als Vorwand für ihre Hetze nehmen.

Denn mit den Koranverbrennungen zeigt man Muslime = Böse was quatsch ist.

Jaja, die eigenen Radikalen sind immer die Guten, ne? :mrgreen:
Ob nun Nationalisten oder religiöse Eiferer.
Da setzt CAPO dann gern die mentalen Scheuklappen auf. Nichts neues.

Nein, es sind genau die selben, die eine Ideologie als Vorwand für ihre Hetze nehmen.

Denn mit den Koranverbrennungen zeigt man Muslime = Böse was quatsch ist.
Liefer doch mal Beweise anstatt hier immer nur Thesen in die Luft zu werfen, das ist keine Grundlage für eine Diskussion!

Liefer doch mal Beweise anstatt hier immer nur Thesen in die Luft zu werfen, das ist keine Grundlage für eine Diskussion!

Was denn für Beweise? Soll ich auch eine Fensterscheibe einschlagen und rumschreien mich hätten Hassprediger verfolgt?

Alleine dass er plötzlich seine Videos löscht und seine aussagen zurückzieht zeigt doch wie gelogen der ganze Müll ist.

@Capo:
Er wird definitiv vom Verfassungsschutz Berlin als auch etwa Schleswig-Holstein beobachtet und beide bescheinigem ihm "salafistische" Tendenzen. Nun gut, was auch immer das heißen mag.

Seine Vorträge sind massiv religionsvergleichend. Daraus macht er auch keinen Hehl. Und sein ebenso erklärtes Ziel ist die Überzeugung der Leute vom Islam. Schwer zu glauben, dass dies ohne eine gewisse Diffamierung des anderen Glaubens passiert bzw. passieren kann. Ich persönlich bin solche Missionare und Eiferer leid. Möchte abgesehen davon wirklich mal sehen, wie das sich umgekehrt in Saudi-Arabien und selbst Türkei nehmen würde. Wirklich, die bösen Nazi-Deutschen, die nur etwas gegen harmlose, gläubige Muslime haben. Seine Thesen zu uns Frauen, zum Thema häusliche Gewalt lass ich mal besser ganz unkommentiert.

aber sie verhalten sich verdammt ähnlich und kleiden sich genauso und leben wie die idioten 1300 jahre in der vergangenheit
Naja ich könnte mich auch so kleiden, weil es Sunna ist, genauso wie man mit Miswaq sich die Zähne putzen kann. Um es in verständlicher Sprache zu formulieren : Wer sich wie Prophet Mohammed kleidet und versucht seine Lebenseinstellung in seine eigene zu integrieren, dann kriegt er Bonuspunkte :mrgreen:, deshalb ziehen die sich auch so an.

In der islamischen Jurisprudenz und Traditionswissenschaft bezeichnet der Begriff Sunna die Summe der zu befolgenden, wegweisenden und nachahmenswerten Taten des Propheten sowohl im religiösen als auch profanen Leben
Sunna

Zurück
Oben