Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale greifen Moslem an

Es ist eure Meinung was ihr von Pierre haltet und ich kann euch da nicht von anderer überzeugen. Ich bin aber der Ansicht, dass er harmloser ist als gewalttätige Nazis. Außerdem holt er kriminelle Muslime von der Straße. Es gibt hunderte Beispiele, wie ehemalige "Muslimische Jugendliche", die ein kriminelles und asoziales Leben geführt haben nun bei Pierre unterm Dach sind.
Rate mal wen die Naziideologie am meisten ansprach? Die ärmeren und kriminellen Schichten, die die nix mit sich anzufangen wussten.
Ist heute noch immer gleich, oder warum ist der Neonazianteil gerade unter den arbeitslosen Ossis so hoch?

Ich denke ihr habt weniger ein Problem mit der Auslebung des Islams von Pierre, eher ist der Muslim ein Dorn in euren Augen, der fromm und gläubig ist. Das widerspricht eurer Lebenseinstellung und deshalb hetzt ihr auch gegen Pierre.

Nicht "wir" in unserer Lebenseinstellung haben ein Problem damit. Er propagiert ganz offen dass er Christen oder andergläubige minderwertig sieht, so wie die Nazis offen propagierten dass sie Juden als minderwertig sehen.

Anders als in den meisten strengmuslimischen Staaten, in denen sowas "normal" ist sollte man in Deutschland als denkender Mensch dagegen sein, wenn man sieht welche Folgen es hat.

Ich hab schon öfter gesagt ich hab kein Problem mit Muslimen, ich hab nichtmal eins wenn Europa mehrheitlich muslimisch wird. Ich habe ein Problem damit wenn sich eine Ideologie verbreitet in denen Menschen, die anders denken, deswegen als "minderwertig" angesehen werden.
Von den Frauenrechten brauch ich nicht erst anfangen.

Bei Nazis, die so öffentlich ihre Einstellung propagieren heult niemand rum, aber wenn ein Moslem mal sein Glauben auslebt habt ihr alle ein Problem damit. Ich sag ja, es ist verdeckt mit "Pierre ist Islamist und Hetzer", aber in Wirklichkeit ist der Islam euer Problem. Sowas stärkt aber jeden Muslimen, weil er sieht wie man gegen ihn ist und dann fühlt er sich noch stärker seinem Glauben verbunden. Dank den Medien hat doch Pierre immer mehr Zulauf bekommen und das ist auch gut so.
Tausche Muslime mit Nazi in deinem Text aus, vielleicht erkennst du dann das Problem.

Rate mal wen die Naziideologie am meisten ansprach? Die ärmeren und kriminellen Schichten, die die nix mit sich anzufangen wussten.
Ist heute noch immer gleich, oder warum ist der Neonazianteil gerade unter den arbeitslosen Ossis so hoch?

Nicht "wir" in unserer Lebenseinstellung haben ein Problem damit. Er propagiert ganz offen dass er Christen oder andergläubige minderwertig sieht, so wie die Nazis offen propagierten dass sie Juden als minderwertig sehen.

Anders als in den meisten strengmuslimischen Staaten, in denen sowas "normal" ist sollte man in Deutschland als denkender Mensch dagegen sein, wenn man sieht welche Folgen es hat.
Nur Propaganda und Lüge. Wo hat er öffentlich gegen Christen gehetzt und sie als "minderwertig" angesehen?

Du solltest eine Verwarnung für Verharmlosung der Nazizeit bekommen. Ständig vergleichst du alles was in dein Weltbild nicht passt mit der Nazizeit. Nach Erdogan ist Pierre Vogel der Zweite, den du jetzt mit Nazis und Hitler zusammenbringst.

Total lächerlich und nicht ernstzunehmen. Man kann alles mit der Hitlerzeit vergleichen, wenn es nach dir geht. Ein Problem mit P.I oder NPD hast du sicherlich nicht. Die P.I Affen kennst du wahrscheinlich nicht mal.

Ihr schaut von den wahren Problemen und Bedrohungen hinweg und beschäftigt euch mit Islam und den Muslimen. Irgendwann kocht das Wasser raus und dann helfen euch auch eure Islamhetzen nicht mehr.

Nur Propaganda und Lüge. Wo hat er öffentlich gegen Christen gehetzt und sie als "minderwertig" angesehen?
Siehe seinen Müll den er übers Christentum ablässt.

Du solltest eine Verwarnung für Verharmlosung der Nazizeit bekommen. Ständig vergleichst du alles was in dein Weltbild nicht passt mit der Nazizeit. Nach Erdogan ist Pierre Vogel der Zweite, den du jetzt mit Nazis und Hitler zusammenbringst.
Es geht mir um die Ideologie und dass man es nicht wieder so weit kommen lässt.
Es fängt immer harmlos an.

Total lächerlich und nicht ernstzunehmen. Man kann alles mit der Hitlerzeit vergleichen, wenn es nach dir geht. Ein Problem mit P.I oder NPD hast du sicherlich nicht. Wenn dann aber auch nicht so groß wie mit Pierre.
Klar hab ich ein Problem mit Hetzern, denn es sind Hetzer.

Schaut euch alleine diesen Thread als Beispiel an:

Jemand postet ein Video in dem NICHTS ausser eine zerbrochene Fensterscheibe zu sehen ist.

Auf seiner Homepage schreibt er bereits was von "Muslime werden in Duisburg verfolgt" - und hier im Forum schreibt man von "kartoffel pissern" und wie sehr doch die Deutschen die Muslime hassen.
Das nächste mal zeigt er ein kaputtes Auto und manche ziehen los und zünden Deutsche Autos an oder wie?

Das ist das gefährliche an der Hetze.

Siehe seinen Müll den er übers Christentum ablässt.

Es geht mir um die Ideologie und dass man es nicht wieder so weit kommen lässt.
Es fängt immer harmlos an.
Zeig mir doch mal ein Predigt von Pierre Vogel wo er den Christentum als minderwertig bezeichnet.

Klar hab ich ein Problem mit Hetzern, denn es sind Hetzer.

Schaut euch alleine diesen Thread als Beispiel an:

Jemand postet ein Video in dem NICHTS ausser eine zerbrochene Fensterscheibe zu sehen ist.

Auf seiner Homepage schreibt er bereits was von "Muslime werden in Duisburg verfolgt" - und hier im Forum schreibt man von "kartoffel pissern" und wie sehr doch die Deutschen die Muslime hassen.
Das nächste mal zeigt er ein kaputtes Auto und manche ziehen los und zünden Deutsche Autos an oder wie?

Das ist das gefährliche an der Hetze.
ISLAM PREDIGER BERICHTET VON NEONAZI ANGRIFF :: AD HOC NEWS

Was sagt er den schlimmes? Das Nicht-Muslime in die Hölle kommen? Was daran so schlimm? Das sagt mir jeden Tag ein christlicher Mitarbeiter, jeder der an sein Glauben glaubt wird dir sowas sagen!

Zurück
Oben