Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale greifen Moslem an

lese den Kuran, und dann weißt du ich habe weder die zeit nocht die lust, dir sowas zu erklären.

NA ja, laut Vogel steht im Koran man solle einer Frau nicht die HAnd geben um sich selbst nicht in Versuchung zu bringen und um keine unkeuschen Gedanken zu bekommen.
Meiner Meinung eine völlig schwachsinige Aussage. Wie soll ich z.B. unkeusche Gedanken bekommen wenn ich einer Angela Merkel die Hand gebe? Völlig ausgeschlossen.
Das er Steinigung etc. befürwortet lässt man hier dezent ausser acht.

Ich kann nur sagen das es gut ist das man dem friedlichen Islam nicht so negativ gesinnt ist wie einige das hier hinstellen, denn wie man am Beispiel Vogel sieht wäre es ein leichtes den Islam von innen zu infiltrieren wenn schon so Bauern wie Vogel als tolle und ehrbare Moslems angesehen werden, nur weil sie ein paar Verse lernen und den ein oder anderen Spruch auf den Lippen haben

NA ja, laut Vogel steht im Koran man solle einer Frau nicht die HAnd geben um sich selbst nicht in Versuchung zu bringen und um keine unkeuschen Gedanken zu bekommen.
Meiner Meinung eine völlig schwachsinige Aussage. Wie soll ich z.B. unkeusche Gedanken bekommen wenn ich einer Angela Merkel die Hand gebe? Völlig ausgeschlossen.
Das er Steinigung etc. befürwortet lässt man hier dezent ausser acht.

Ich kann nur sagen das es gut ist das man dem friedlichen Islam nicht so negativ gesinnt ist wie einige das hier hinstellen, denn wie man am Beispiel Vogel sieht wäre es ein leichtes den Islam von innen zu infiltrieren wenn schon so Bauern wie Vogel als tolle und ehrbare Moslems angesehen werden, nur weil sie ein paar Verse lernen und den ein oder anderen Spruch auf den Lippen haben
ah ich scheisse auf Vogel, der typ beeindruckt mich nicht, und sein geschfafel geht mir nur noch auf den sack.

mir geht es nur drum, das die kartofel pisser hier , sofort in die Hosen machen wenn sie nur eine frau mit einem kopftuch sehen.

mir geht es nur drum, das die kartofel pisser hier , sofort in die Hosen machen wenn sie nur eine frau mit einem kopftuch sehen.
Aha und wo steht das hier? :rolleyes: Hat etwa jemand ner Frau das Kopftuch geklaut?

Jetzt sind dir die Argumente zu dem Opfer Vogel ausgegangen und du laberst was von "kartofel pisser".

Erbärmlicher gehts nicht.

Ich finde zwar auch, dass Pierre übertreibt an öffentlichen Plätzen für den Islam zu werben und die Menschen dazu aufzurufen zu konvertieren, aber wie gesagt er tut nichts gesetzwidriges von daher kann man ihm nichts verbieten. Sowas mag ich auch nicht, aber mich regts halt nur auf, dass man auf den Pierre dermaßen rumhackt, weil er an seinen Rechten teilnimmt und hier ihm das gewährt werden will.

Wo? Es gibt zwar im Islam eine Regel bezüglich Frauen, aber da steht nirgendswo, dass man der Frau eine reinhauen soll.

Aber wenn die NPD dafür wirbt wieder 3. Reich Zustände zu bringen stört es dich nicht oder?

Der Typ ist harmlos, aber das begreift ihr eben nicht.

Ich finds nur gut, dass er ehemalige kriminelle Muslime zum Islam bringt und sie von der Straße "holt". Mir sind Muslime unter Pierre lieber, als wenn sie Bahnschläger oder Discogänger werden. Und sowas fördern die Pierres.

PS: Hier das beste Beispiel wie Medien gegen ihn hetzen und lügen

YouTube - Medienhetze gegen Pierre Vogel widerlegt

Und ihr seid Opfer dieser Medien.
was für ein scheissvideo, kann ja nur von salafisten kommen...

Ihr stellt das so hin als ob es mehrere Islam´s gibt. Es gibt nur DEN Islam und nicht 4022434 Formen davon!

blödsinn, das kannst du nicht vergleiuschen, weil der jenige der die frau nicht die Hand geben will, tut das nicht weil er ihre Hand dreckig findet, es hat andere gründe.. ich habe das gefühl du weiß gar nicht warum es hier geht.

Ja, was ist denn der Grund? :rolleyes:

Ist auch völlig wurscht, die Begründung tut nix zur Sache.
so ist es, wir wollen den Grund nicht wissen, warum ein Mann einer Frau die Hand nicht geben will, wir wollen auch keine Surenvorträge dazu hören, behalte es einfach für dich

Ihr stellt das so hin als ob es mehrere Islam´s gibt. Es gibt nur DEN Islam und nicht 4022434 Formen davon!

Pierre Vogel ist trotzdem ein Hetzer. Von Hetzern gibt es aber leider "4022434 Formen" und viele sind zu dumm dies zu erkennen.

War bei jeder Hassideologie so, die Nazis kamen auch legitim an die Macht und den Rest der Geschichte kennen wir.

aber er wird sehr unterschiedlich ausgelebt/ausgeübt und das ist fakt

Der Islam ist dadurch, dass er keine zentral verwaltete Religion ist, für Hetzer besonders interressant, da man unter dem Deckmantel der Religion seinen geistigen Sondermüll verbreiten kann.

Nicht der Islam ist daran schuld dass es auch Hetze gegen den Islam gibt, sondern die Hetzer sind schuld da sie die Muslime in den Dreck ziehen.

Es ist eure Meinung was ihr von Pierre haltet und ich kann euch da nicht von anderer überzeugen. Ich bin aber der Ansicht, dass er harmloser ist als gewalttätige Nazis. Außerdem holt er kriminelle Muslime von der Straße. Es gibt hunderte Beispiele, wie ehemalige "Muslimische Jugendliche", die ein kriminelles und asoziales Leben geführt haben nun bei Pierre unterm Dach sind.

Das beste Beispiel ist Deso Dogg. Nur kriminelle Sachen gemacht und schlechtes Vorbild für muslimische Jugendliche gewesen.

YouTube - HALT DIE FRESSE 02 - NR. 41 - DESO DOGG

Und heute gläubiger Muslim

YouTube - Abu Malik/Deso Dogg ruft zum Gebet!

Ich denke ihr habt weniger ein Problem mit der Auslebung des Islams von Pierre, eher ist der Muslim ein Dorn in euren Augen, der fromm und gläubig ist. Das widerspricht eurer Lebenseinstellung und deshalb hetzt ihr auch gegen Pierre.

Bei Nazis, die so öffentlich ihre Einstellung propagieren heult niemand rum, aber wenn ein Moslem mal sein Glauben auslebt habt ihr alle ein Problem damit. Ich sag ja, es ist verdeckt mit "Pierre ist Islamist und Hetzer", aber in Wirklichkeit ist der Islam euer Problem. Sowas stärkt aber jeden Muslimen, weil er sieht wie man gegen ihn ist und dann fühlt er sich noch stärker seinem Glauben verbunden. Dank den Medien hat doch Pierre immer mehr Zulauf bekommen und das ist auch gut so.

Zurück
Oben