Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale greifen Moslem an

Wer auf dem ersten Blick nicht "Radikale Moslems" gelesen hat, ist einfach ein mieser Lügner :mrgreen:
 
Pierre Vogel macht nichts, was gegen das Grundgesetz verstoßt oder ist fromm muslimisch sein eine Strafe? Laut euren Aussagen ja.

Einfach nur lächerlich friedliche Muslime wie Pierre Vogel mit gewalttätigen Nazis, die Häuser in Brand stecken und ausländische Bürger angreifen, gleichzusetzen.

Das ist pure Ignoranz mit Dummheit verpackt. Es ist einfach Fakt, dass Pierre und seine Freunde noch nie was gewalttätiges gemacht haben und nur den Islam predigen. Sie nehmen an ihren Rechten teil und ihr wollt es ihnen verbieten. Lächerlich.
 
Pierre Vogel & Co Hetzen halt, wie die NPD, die ist auch nicht verboten aber Fan von denen muss man trotzdem keiner sein.

Und wenn man in Deutschland irgendwas von Scharia usw labert darf er sich halt nicht wundern wenn er auf die Fresse kriegt, so what.

Würde der Threadtitel lauten "Radikale linke greifen NPD Funktionär an" hätten die meisten Wohl applaudiert, das geheuchelte Mitgefühl mit Opfern wie Vogel ist weil er ja nur seine Rechte wahrt ist erbärmlich.

Und Capo, ich kann mich noch an einen Thread erinnern, in dem du geschrieben hasst dass es dich wundert dass die Deutschen nix tun usw, und dass du das an deinen Landsleuten magst dass sie selber was in die Hand nehmen ... und jetzt passiert was und du schreibst "Oh nein, friedliche Moslems angegriffen" - lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pierre Vogel macht nichts, was gegen das Grundgesetz verstoßt oder ist fromm muslimisch sein eine Strafe? Laut euren Aussagen ja.

Einfach nur lächerlich friedliche Muslime wie Pierre Vogel mit gewalttätigen Nazis, die Häuser in Brand stecken und ausländische Bürger angreifen, gleichzusetzen.

Das ist pure Ignoranz mit Dummheit verpackt. Es ist einfach Fakt, dass Pierre und seine Freunde noch nie was gewalttätiges gemacht haben und nur den Islam predigen. Sie nehmen an ihren Rechten teil und ihr wollt es ihnen verbieten. Lächerlich.

Friedlich? Vor allem beim Thema Frauen...Was ist daran friedlich wenn er öffentlich sagt das es OK ist seiner Frau mal eine reinzuhauen:confused:
 
Pierre Vogel macht nichts,.

Der will doch christliche Deutschland Islamisieren :rolleyes:

Lass doch Religion Privatsache bleiben warum muss herr vogel ganz zeit Propaganda erzählen
islam ist die wahre bla bla bibel ist so und so , mein Gott hey diese vogel will Deutschland in 1000 jahren zurück bringen, wir leben doch nicht Mittelalter sondern in einen ganz neuen Moderne welt 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
eigenartiges video

eingeschlagene tür, 200m weiter 2 polizei autos und neugierige.

dann eine selbstdarstellung eines heranwachsenden, dessen lieblingswort "feind" zu sein scheint.

mehr nicht:confused:

über was wird hier eigentlich diskutiert?

also ich hätte noch gefilmt, wie der böse feind angeführt wird, wenigstens aus der entfernung.
 
Pierre Vogel & Co Hetzen halt, wie die NPD, die ist auch nicht verboten aber Fan von denen muss man trotzdem keiner sein.

Und wenn man in Deutschland irgendwas von Scharia usw labert darf er sich halt nicht wundern wenn er auf die Fresse kriegt, so what.

Würde der Threadtitel lauten "Radikale linke greifen NPD Funktionär an" hätten die meisten Wohl applaudiert, das geheuchelte Mitgefühl mit Opfern wie Vogel ist weil er ja nur seine Rechte wahrt ist erbärmlich.

Und Capo, ich kann mich noch an einen Thread erinnern, in dem du geschrieben hasst dass es dich wundert dass die Deutschen nix tun usw, und dass du das an deinen Landsleuten magst dass sie selber was in die Hand nehmen ... und jetzt passiert was und du schreibst "Oh nein, friedliche Moslems angegriffen" - lol.
Ich finde zwar auch, dass Pierre übertreibt an öffentlichen Plätzen für den Islam zu werben und die Menschen dazu aufzurufen zu konvertieren, aber wie gesagt er tut nichts gesetzwidriges von daher kann man ihm nichts verbieten. Sowas mag ich auch nicht, aber mich regts halt nur auf, dass man auf den Pierre dermaßen rumhackt, weil er an seinen Rechten teilnimmt und hier ihm das gewährt werden will.
Friedlich? Vor allem beim Thema Frauen...Was ist daran friedlich wenn er öffentlich sagt das es OK ist seiner Frau mal eine reinzuhauen:confused:
Wo? Es gibt zwar im Islam eine Regel bezüglich Frauen, aber da steht nirgendswo, dass man der Frau eine reinhauen soll.
Der will doch christliche Deutschland Islamisieren :rolleyes:

Lass doch Religion Privatsache bleiben warum muss herr vogel ganz zeit Propaganda erzählen
islam ist die wahre bla bla bibel ist so und so , mein Gott hey diese vogel will Deutschland in 1000 jahren zurück bringen, wir leben doch nicht Mittelalter sondern in einen ganz neuen Moderne welt 2011
Aber wenn die NPD dafür wirbt wieder 3. Reich Zustände zu bringen stört es dich nicht oder?

Der Typ ist harmlos, aber das begreift ihr eben nicht.

Ich finds nur gut, dass er ehemalige kriminelle Muslime zum Islam bringt und sie von der Straße "holt". Mir sind Muslime unter Pierre lieber, als wenn sie Bahnschläger oder Discogänger werden. Und sowas fördern die Pierres.

PS: Hier das beste Beispiel wie Medien gegen ihn hetzen und lügen

YouTube - Medienhetze gegen Pierre Vogel widerlegt

Und ihr seid Opfer dieser Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pierre Vogel macht nichts, was gegen das Grundgesetz verstoßt oder ist fromm muslimisch sein eine Strafe? Laut euren Aussagen ja.

Einfach nur lächerlich friedliche Muslime wie Pierre Vogel mit gewalttätigen Nazis, die Häuser in Brand stecken und ausländische Bürger angreifen, gleichzusetzen.

Das ist pure Ignoranz mit Dummheit verpackt. Es ist einfach Fakt, dass Pierre und seine Freunde noch nie was gewalttätiges gemacht haben und nur den Islam predigen. Sie nehmen an ihren Rechten teil und ihr wollt es ihnen verbieten. Lächerlich.

super beitrag capo ! :app: :hotsun:
 
Die Frage vor was Angst ?
Nur weil er predigt? Tun das nicht Missioniere schon seit einer halben Ewigkeit, bevor es überhaupt das EinladungzumParadies Team überhaupt gab ? Wieso fühlst sich nun jeder bei denen bedroht ?
Hassprediger, naja das ist eine Wortwahl zu viel. Ich kenne kein Video wo einer von denen sagt, tötet sie oder den Terrorismus verherrlicht bzw. beschützt hat.

Das es so weit kommt, kennen wir gut vom Holocaust des 2ten Weltkriegs. Die Deutschen gehen wieder den selben Weg, dumm wie Stroh , nichtswissend und wenn man sie fragt warum die das getan haben, sagen die zu 1000% :" Keine Islamisierung Deutschlands" Hahaha, dann sollten sie rasch ihre Hymne und ihr Gesetzbuch ändern und die Einigkeit, das Recht und die Freiheit schnell ausradieren, denn nun ist es "islamisierung" wenn Menschen freiwillig den Islam annehmen.

So weit musste es nun gehn das die Familie mitreingezogen worden wird.

Ihn Hassprediger zu nennen , ist genau so schlimm wie diese Tat zu begehn.

Ich habe oft Zeitung gelesen, ein Deutscher hat in einer Schule ein Amoklauf begangen.In der Zeitung standt dass der Daniel ( nur ein freierfundener Name, der Typ hieß damals anders ) so und so viele verletzt hat , nur 2 Seiten in der Bild Zeitung später stand 2 TÜRKEN ( bei dem Deutschen Daniel bei den Türken, Türken ! ).

Ein Paar Wörter verdrehen schon sind die Menschen manipulierbar, voller Angst und schämen sich nicht so leicht beeinflusst zu werden.

Ich hoffe es wird sich bald was ändern, bevor es viel zu spät ist.

das ist wohl realität hier geworden :rolleyes:
ps. auch guter beitrag.
 
Zurück
Oben