Die Frage vor was Angst ?
Nur weil er predigt? Tun das nicht Missioniere schon seit einer halben Ewigkeit, bevor es überhaupt das EinladungzumParadies Team überhaupt gab ? Wieso fühlst sich nun jeder bei denen bedroht ?
Hassprediger, naja das ist eine Wortwahl zu viel. Ich kenne kein Video wo einer von denen sagt, tötet sie oder den Terrorismus verherrlicht bzw. beschützt hat.
Das es so weit kommt, kennen wir gut vom Holocaust des 2ten Weltkriegs. Die Deutschen gehen wieder den selben Weg, dumm wie Stroh , nichtswissend und wenn man sie fragt warum die das getan haben, sagen die zu 1000% :" Keine Islamisierung Deutschlands" Hahaha, dann sollten sie rasch ihre Hymne und ihr Gesetzbuch ändern und die Einigkeit, das Recht und die Freiheit schnell ausradieren, denn nun ist es "islamisierung" wenn Menschen freiwillig den Islam annehmen.
So weit musste es nun gehn das die Familie mitreingezogen worden wird.
Ihn Hassprediger zu nennen , ist genau so schlimm wie diese Tat zu begehn.
Ich habe oft Zeitung gelesen, ein Deutscher hat in einer Schule ein Amoklauf begangen.In der Zeitung standt dass der Daniel ( nur ein freierfundener Name, der Typ hieß damals anders ) so und so viele verletzt hat , nur 2 Seiten in der Bild Zeitung später stand 2 TÜRKEN ( bei dem Deutschen Daniel bei den Türken, Türken ! ).
Ein Paar Wörter verdrehen schon sind die Menschen manipulierbar, voller Angst und schämen sich nicht so leicht beeinflusst zu werden.
Ich hoffe es wird sich bald was ändern, bevor es viel zu spät ist.