Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale greifen Moslem an

Ein dummer Deutscher hat einen anderen dummen Deutschen geschlagen?
Passiert überall auf der Welt, nur ist die Nationalität beliebig ersetzbar.

P.S. Jeder der diesen Islamisten und Hetzer Moslem nennt, sollte sich mal ein paar Gedanken machen!
 
es ist schlimm wenn kinder und familien zu opfer fallen. wegen eine religion!

aber ist das net ein deutscher islamist?dieser typ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin sicher nicht hauptsächlich dazu da, dir sympathisch zu sein

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: Genial :D


[QUOTE="Hakan, post: 2441500, member: 7024"]für ihn ist wahrscheinlich lieber alle moslems abzuknallen man man wie gesagt Europa wird immer mehr rechts ich mach mich schon auf die socken[/quote]

Genau das hat er damit angedeutet :rolleyes:

Die sollten lieber ihn zusammenschlagen gehen. Die Leute haben angst, weil vorallem radikale immer wieder auf diesen islamisten Müll reinfallen. Und wenn das Gesetz nichts dagegen unternimmt oder unternehmen kann, muss halt das gemeine Volk ran. Bis jetzt steht ja anscheinend och nix direktes fest.
 
Die Frage vor was Angst ?
Nur weil er predigt? Tun das nicht Missioniere schon seit einer halben Ewigkeit, bevor es überhaupt das EinladungzumParadies Team überhaupt gab ? Wieso fühlst sich nun jeder bei denen bedroht ?
Hassprediger, naja das ist eine Wortwahl zu viel. Ich kenne kein Video wo einer von denen sagt, tötet sie oder den Terrorismus verherrlicht bzw. beschützt hat.

Das es so weit kommt, kennen wir gut vom Holocaust des 2ten Weltkriegs. Die Deutschen gehen wieder den selben Weg, dumm wie Stroh , nichtswissend und wenn man sie fragt warum die das getan haben, sagen die zu 1000% :" Keine Islamisierung Deutschlands" Hahaha, dann sollten sie rasch ihre Hymne und ihr Gesetzbuch ändern und die Einigkeit, das Recht und die Freiheit schnell ausradieren, denn nun ist es "islamisierung" wenn Menschen freiwillig den Islam annehmen.

So weit musste es nun gehn das die Familie mitreingezogen worden wird.

Ihn Hassprediger zu nennen , ist genau so schlimm wie diese Tat zu begehn.

Ich habe oft Zeitung gelesen, ein Deutscher hat in einer Schule ein Amoklauf begangen.In der Zeitung standt dass der Daniel ( nur ein freierfundener Name, der Typ hieß damals anders ) so und so viele verletzt hat , nur 2 Seiten in der Bild Zeitung später stand 2 TÜRKEN ( bei dem Deutschen Daniel bei den Türken, Türken ! ).

Ein Paar Wörter verdrehen schon sind die Menschen manipulierbar, voller Angst und schämen sich nicht so leicht beeinflusst zu werden.

Ich hoffe es wird sich bald was ändern, bevor es viel zu spät ist.
 
Wieso wird davon nirgends berichtet? Wär das anderes rum gewesen, würden die schon lange im Gefängnis sitzen und die Muslimen-Debatte würde losgehen. Wie weit geht das noch?


hör mal auf...ist was passiert? nein...jeden tag werden leute überfallen von ausländern von deutschen...die können dch nicht jede kleine geschichte im tv bringen....seit frh das ihr moslem sin deutschlabd wohn und nicht woanders...hier gehts es euch am besten....
 
die überschrift müsste lauten radikale greifen noch radikalere an.........lächerlich.......so wind wegen paar besoffenen die den mullah abdulah ein bissel angepöbbelt haben....im endefekt haben die mehr auf die fresse bekommen als er selbst......die nachbar mullah sind sofort bewaffnet zur hilfe geeilt......aber gladbach ist net ohne...die hool szene dort hat schon einige überraschunge ob lau und seine wahabiten die eier haben werden auch dagegen standhaft weiter islamisierung fortzuführen wag ich zu bezweifeln....aber mal schauen.....
 
esseker du dummes stück scheizze....lau und seine mullahs sind als radikale auch von verfassungschutz eingestuft du vollhonk.,...nimm deine vewarnung zurück....verallgeimeinerung liegt in der überschrift des threadherrstellers und net in meiner aussage du kopf .....aber typisch du und dein lover cobra habt anscheinend nur diesen verwarngrund den ihr bei mir anwenden könnt.....lächerlich
 
Das Schreien ist,aber laut wenn irgendein Missionar in Türkei angegriffen wird.


Dann gibt es wieder Schlagzeilen :" Türken greifen Christ an!" , " Türkei,wie im Mittelalter!"...
 
Zurück
Oben