Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale greifen Moslem an

Was ich komisch finde ist dass dieser Sven Lau, Pierre Vogel und diverse HAssprediger im Nahen Osten alle dieselbe Gestik haben. Lernen die das iwo so mit den Armen herum zu fuchteln?
Spastische Zuckungen ;)

Wieso wird davon nirgends berichtet? Wär das anderes rum gewesen, würden die schon lange im Gefängnis sitzen und die Muslimen-Debatte würde losgehen. Wie weit geht das noch?
Ach was, umgedreht passierts täglich und keinen Interressierts.

Die Heuchlerei ist zum kotzen.
 
Jeder der das Opfer ernst nimmt ist unwissend.

Aber es gibt leider genug dumme die auf seine Hasspredigten reinfallen, q.e.d.

:rolleyes:

shut-the-fuck-up.jpeg
 
Die deutschen Dreckssender berichten mal nichts davon, aber wenn ein Moslem einen Nazi überfällt, ist er gleich im Fernsehen.
 
Die deutschen Dreckssender berichten mal nichts davon, aber wenn ein Moslem einen Nazi überfällt, ist er gleich im Fernsehen.

Solln die etwa eine Sendeunterbrechung mit Liveschaltung einlegen weil irgendwer eine Glastür eingehauen hat?

Auf den youtube Videos ist folgendes zu sehen:

Polizeiautos
Eine eingeschlagene Glastür
2 Bärtige Opfer die dafür bekannt sind nur Hetzmüll von sich zu geben.

Wart erstmal ab mit deinen vorschnellen Schlüssen bis feststeht was überhaupt passiert ist, und zwar aus halbwegs seriösen Quellen.
 
dieser deutsche Moslem auf youtube Medien ist selbst ein fachist und schowinisit. Er medialisiert den Islam wie kein anderer in einem christlichen Land wie Deutschen tut er provuzieren. Stell dir mal vor, ein Armenier in Stadtteil Fatih / Istanbul würde den Christentum auf diese Weise propagandieren..denn Armenier würde man Herz aus dem Leib zereissen...
 
Zurück
Oben