Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale greifen Moslem an

Geh mal lieber auf den ersten Satz von mir ein, anstatt zu versuchen von dem was du gesagt hast abzulenken. Ist es also legitim einen Mann wegen seiner Religion körperlich anzugreifen, vorallem wenn er sogar mit Frau und Kind da ist ?
natürlich nicht, das ist zu tiefst unmoralisch und feige, nicht nur Religion als Motiv sondern nichts legitimiert einen gewalttätigen Anschlag gegen jemanden oder gar Familienmitglieder - was ich sagen will ist, dass der Typ kein gewöhnlicher Moslem ist sondern in meinen Augen ein übler Aktivist, der threadtitel und einige Kommentare suggerieren man hätte einen gewöhnlichen harmlosen Mann angegriffen, der er sicher nicht ist
 
natürlich nicht, das ist zu tiefst unmoralisch und feige, nicht nur Religion als Motiv sondern nichts legitimiert einen gewalttätigen Anschlag gegen jemanden oder gar Familienmitglieder - was ich sagen will ist, dass der Typ kein gewöhnlicher Moslem ist sondern in meinen Augen ein übler Aktivist, der threadtitel und einige Kommentare suggerieren man hätte einen gewöhnlichen harmlosen Mann angegriffen, der er sicher nicht ist
Wieso ist er nicht harmlos?
 
Und ausserdem ist es falsch, dass die Moslems immer als Täter und böse dargestellt werden. Mehr als genug einseitige Berichte, die immer proarabisch sind, aus Israel gibt es.
 


Naja, diese Überschrift ist irreführend. Der Thread sollte viel eher heißen: Vollidiotische Faschisten greifen hirnlosen Hassprediger an.
 
Scheiss Opfergesellschaft...














... würde da jetzt stehen wenn mal wieder jemand nen Deutschen verprügelt hätte.

Ansonsten: Wer Hass predigt dem schlägt Hass entgegen.
 
SInd nicht laut Hitler/Himmler und Großmufti Nazis und Muslime Brothers? ^^

Naja egal.

Was ich komisch finde ist dass dieser Sven Lau, Pierre Vogel und diverse HAssprediger im Nahen Osten alle dieselbe Gestik haben. Lernen die das iwo so mit den Armen herum zu fuchteln?

Der TYp hat wahrscheinlich zu wenig liebe bekommen von seinen ELtern und sucht sich daher erotische Kontakte bei den Männern in der Moschee.
 
Zurück
Oben