Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale greifen Moslem an

Gibt es irgendwo videomaterial oder audiomaterial wo Pierre Vogel in Arabien predigt??? das würde mich interessieren..

hahahaha was ?
was soll er den da predigen ?
falls es dir nicht aufegallen ist,saudi ar. ist zu 100% islamisch und es gibt ziemlich viele schehs(imame) dort. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zwar auch, dass Pierre übertreibt an öffentlichen Plätzen für den Islam zu werben und die Menschen dazu aufzurufen zu konvertieren, aber wie gesagt er tut nichts gesetzwidriges von daher kann man ihm nichts verbieten. Sowas mag ich auch nicht, aber mich regts halt nur auf, dass man auf den Pierre dermaßen rumhackt, weil er an seinen Rechten teilnimmt und hier ihm das gewährt werden will.

Es geht mir gar nicht so sehr darum dass er für den Islam missioniert - es geht mir eher darum dass er gegen das Christentum oder anders/- ungläubige hetzt.

Und noch immer gibt es keine fundierte Quelle dazu was überhaupt passiert ist, das einzige was man sieht ist eine kaputte Fensterscheibe.

Pierre Vogel schreibt auf seiner Homepage schon irgendeine Scheisse von wegen "Muslime werden in Duisburg verfolgt" :rolleyes:

Sry, aber der Typ ist quasi die Definition eines Hetzers, und das manche hier jetzt wieder die Saudumme Nazikeule auspacken gehört natürlich auch zum standardrepertoire.

Kann mich noch erinnern als man das Video sah in dem ein türkischer Mob einen Typen mit Bibeln verjagt hat, da haben alle plötzlich geschrieben "richtig so".
Passiet es umgekehrt sind alle Nazis.

Heuchlerei²

Das ist pure Ignoranz mit Dummheit verpackt. Es ist einfach Fakt, dass Pierre und seine Freunde noch nie was gewalttätiges gemacht haben und nur den Islam predigen. Sie nehmen an ihren Rechten teil und ihr wollt es ihnen verbieten. Lächerlich.
Es ist auch Fakt dass Hitler selbst niemandem großartig was angetan haben, deswegen sind trotzdem Millionen an seiner Hassideologie krepiert.

Ob man jetzt den Hass Deutsche gegen Muslime oder Deutsche gegen Juden schürt, kommt im Endeffekt nämlich aufs selbe raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zwar auch, dass Pierre übertreibt an öffentlichen Plätzen für den Islam zu werben und die Menschen dazu aufzurufen zu konvertieren, aber wie gesagt er tut nichts gesetzwidriges von daher kann man ihm nichts verbieten. Sowas mag ich auch nicht, aber mich regts halt nur auf, dass man auf den Pierre dermaßen rumhackt, weil er an seinen Rechten teilnimmt und hier ihm das gewährt werden will.

Wo? Es gibt zwar im Islam eine Regel bezüglich Frauen, aber da steht nirgendswo, dass man der Frau eine reinhauen soll.

Aber wenn die NPD dafür wirbt wieder 3. Reich Zustände zu bringen stört es dich nicht oder?

Der Typ ist harmlos, aber das begreift ihr eben nicht.

Ich finds nur gut, dass er ehemalige kriminelle Muslime zum Islam bringt und sie von der Straße "holt". Mir sind Muslime unter Pierre lieber, als wenn sie Bahnschläger oder Discogänger werden. Und sowas fördern die Pierres.

PS: Hier das beste Beispiel wie Medien gegen ihn hetzen und lügen

YouTube - Medienhetze gegen Pierre Vogel widerlegt

Und ihr seid Opfer dieser Medien.


Man muss dem Spinner nur mal zuhören...
Frauen und Menscheverachtend wo es nur geht...Der Frau nicht die Hand geben, pro Steinigung, etc.

Den Knockout bekommt er von Kerner, als dieser ihn fragt ob es nicht schön ist in einem Land zu leben wo es kein Problem ist, wie er, vom Christentum zum Islam zu wechseln. Es droht einem weder der Tod noch das Gefängnis wie es in manch anderen Ländern üblich ist...wenn man andersherum wechselt oder gar wie er missionieren will

Der Vogel hat ein paar Verse auswendig gelernt und beeindruckt damit ein paar Flachpfeiffen, das ist es auch schon


YouTube - Pierre Vogel bei KERNER SAT.1 Teil 2/2
 
hahahaha was ?
was soll er den da predigen ?
falls es dir nicht aufegallen ist,saudi ar. ist zu 100% islamisch und es gibt ziemlich viele schehs(imame) dort. :D
mit der frage wollte ich wissen was die arabische welt von diesem pierre vogel haltet ;)

den ich traue dem pierre vogel nicht sorry :(:(
 
Man muss dem Spinner nur mal zuhören...
Frauen und Menscheverachtend wo es nur geht...Der Frau nicht die Hand geben, pro Steinigung, etc.

Den Knockout bekommt er von Kerner, als dieser ihn fragt ob es nicht schön ist in einem Land zu leben wo es kein Problem ist, wie er, vom Christentum zum Islam zu wechseln. Es droht einem weder der Tod noch das Gefängnis wie es in manch anderen Ländern üblich ist...wenn man andersherum wechselt oder gar wie er missionieren will

Der Vogel hat ein paar Verse auswendig gelernt und beeindruckt damit ein paar Flachpfeiffen, das ist es auch schon


YouTube - Pierre Vogel bei KERNER SAT.1 Teil 2/2
also ich hätte nicht dagegen wenn ein mann die frau seine Hand nicht geben will, da ist nichts schlimmeres dran.. aber steinigung ist menschenverachtend.
 
du siehst bestimmt auch nichts schlimmes drann wenn ein deutscher einem ausländer nicht die hand geben will weil er ja unrein ist?
blödsinn, das kannst du nicht vergleiuschen, weil der jenige der die frau nicht die Hand geben will, tut das nicht weil er ihre Hand dreckig findet, es hat andere gründe.. ich habe das gefühl du weiß gar nicht warum es hier geht.
 
blödsinn, das kannst du nicht vergleiuschen, weil der jenige der die frau nicht die Hand geben will, tut das nicht weil er ihre Hand dreckig findet, es hat andere gründe.. ich habe das gefühl du weiß gar nicht warum es hier geht.

Ja, was ist denn der Grund? :rolleyes:

Ist auch völlig wurscht, die Begründung tut nix zur Sache.
 
Zurück
Oben