Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikaler Atheist erschießt drei Muslime!!

Ja gerne, auf deine hässliche Visage. :)

- - - Aktualisiert - - -

du bist wirklich ein idiot, mit jedem post bestätigst du mich mehr und mehr

Das sagen sie alle, die keine Argumente finden, ihre Sichtweise zu erklären..

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es ziemlich widerlich wie ein Mord an Amerikanern hier von rassistischen Muslimen ausgeschlachtet wird.

Es werden in den USA täglich Menschen erschossen. Unsere Medien können und wollen nicht mehr über jeden Vorfall berichten. Warum sollten sie es also diesmal tun?

Nur weil die Opfer Muslime gewesen sind? Wenn das der Grund ist, dann ist das nichts weiter als Rassismus.

Wer meint andere Menschen wegen ihrer Ethnie oder Religion schlechter behandeln zu müssen, der ist ein Rassist.

Und wer meint andere Menschen wegen ihrer Ethnie oder Religion besser behandeln zu müssen, der ist ebenfalls ein Rassist.

Mir ist klar, dass Religion und Ethnie im Grunde nichts miteinander zu tun haben. Aber sie haben eines gemeinsam, denn niemand kann sich seine Ethnie oder seine Religion frei aussuchen. Man wird in einem bestimmten Kulturkreis hineingeboren und für einige macht der Islam, das Christentum oder der Hinduismus eben keinen Sinn und für andere schon. Niemand kann sich entscheiden an Gott, Mohammed oder Jesus zu glauben, wenn ihm sein Verstand dies verbietet.

Die Muslime, die hier dem Westen Rassismus unterstellen sind die wahren Rassisten, die den Hass gegen sich selbst erst schüren und die Menschen in Gruppen Muslime und Nicht-Muslime unterteilen. Ihr seid es, die jedem Nazi recht geben, wenn ihr fordert, dass solch ein Vorfall besondere Aufmerksamkeit in den Medien finden soll, wenn gleichzeitig niemand erwähnen darf, dass es sich bei Tätern um Muslime handelt. Wenn Zeitungen anfangen würden und jedesmal erwähnen würden, bei einem Raub, Überfall, Prügelei oder Mord, dass die Täter Muslime waren und die Opfer Christen, dann würden sie nur Hass schüren. Genau wie ihr es tut.

Ich weiß, dass ihr sofort lügen werdet und behaupten werdet, dass die Medien doch genau dies tun. Nein, dass stimmt eben nicht.

So sehen Artikel in Deutschland in allen großen Zeitungen aus:

Berlin: 14-Jährige wird krankenhausreif geschlagen - Panorama - Süddeutsche.de

Keine Angaben zu Herkunft oder Religion des Opfers oder der Täter. Das ist Standard in deutschen Zeitungen, alles andere führt nur dazu, dass radikale Muslime oder Nazis ausflippen und sich bestätigt fühlen.

Muslimpropaganda ist auch Nazipropaganda. Beide Seiten verwenden genau dieselben Schlagzeilen und Selbst-gemachten Internetvideos.

Ein Paradebeispiel ist sind die ganzen behinderte Videos auf Youtube in denen es heißt die Muslime erobern die Welt allein durch ihre hohe Geburtenrate.

Die radikalen Muslime bejubeln sich damit und wollen zeigen, dass ihr toller Plan funktioniert immer mehr zu werden und Nazis zeigen solche Videos um Angst vor einer Islamisierung zu schüren.

Ihr tut zwar so als würdet ihr Nazis hassen doch in Wirklichkeit seid ihr genauso und wenn ihr deutsche wärt, dann wärt ihr auch stolze Glatzen mit Springerstiefel.

Hauptsache die Medien finden die Zeit, jedes mal von irgend welchen Morden zu erzählen, die angeblich von Muslim begangen wurden. Man muss ja noch mal klar stellen das sie Radikal seien und deshalb Terroristen sind. :)

Ja gerne, auf deine hässliche Visage. :)

- - - Aktualisiert - - -

Das sagen sie alle, die keine Argumente finden, ihre Sichtweise zu erklären..

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache die Medien finden die Zeit, jedes mal von irgend welchen Morden zu erzählen, die angeblich von Muslim begangen wurden. Man muss ja noch mal klar stellen das sie Radikal seien und deshalb Terroristen sind. :)

Also laut dir sind beispielsweise IS und Al-Kaida-Anhänger keine Terroristen? Oder warum schreibst du dann so? Also wie beispielsweise die Mörder der Charlie Hebdo Redakteure oder aber der Mörder der Kunden im koscheren Supermarkt in Paris oder beispielsweise jene Mörder welche zufällig in Syrien oder Irak Menschen vor der Kamera enthaupten und zufällig auch noch Symbole von IS dabei zu sehen sind?

Zudem werden diese Morde nicht erfunden wenn du schreibst von "irgendwelchen Morden" klingt das nämlich so, die passieren tatsächlich siehe Charlie Hebdo oder die ganzen Enthauptungsvideos von IS.

Zuletzt bearbeitet:
Imam Zahid Abdullah je rekao da je u srijedu vidio sumnjivog muškarca koji je hodao po imanju, a dan kasnije ga je vidio njegov sin.

"Moj sin je prolazio kada je vidio nekog ko je sjedio u blizini. Ta osoba se rugala", rekao je Abdullah.
sry aber ich kann nicht mehr :lol:

Also laut dir sind beispielsweise IS und Al-Kaida-Anhänger keine Terroristen? Oder warum schreibst du dann so? Also wie beispielsweise die Mörder der Charlie Hebdo Redakteure oder aber der Mörder der Kunden im koscheren Supermarkt in Paris oder beispielsweise jene Mörder welche zufällig in Syrien oder Irak Menschen vor der Kamera enthaupten und zufällig auch noch Symbole von IS dabei zu sehen sind?

Zudem werden diese Morde nicht erfunden wenn du schreibst von "irgendwelchen Morden" klingt das nämlich so, die passieren tatsächlich siehe Charlie Hebdo oder die ganzen Enthauptungsvideos von IS.

Nach der ersten Frage, schon aufgehört weiter zu lesen.. das ist genau so ignorant wie dumm.. zeige mir den Satz in dem ich schrieb, das der IS keine Terroristen sind.. sag du mir mal lieber ob der Mann in Schweden, der 72 Teenager abgeknallt hat, ein Terrorist ist. Er sagte, er musste diese Menschen töten weil es sein Glaube so will. Also nach Westlichen Medien sind radikale Muslime, Terroristen aber gilt das auch für Radikale Christen?

Nach der ersten Frage, schon aufgehört weiter zu lesen.. das ist genau so ignorant wie dumm.. zeige mir den Satz in dem ich schrieb, das der IS keine Terroristen sind.. sag du mir mal lieber ob der Mann in Schweden, der 72 Teenager abgeknallt hat, ein Terrorist ist. Er sagte, er musste diese Menschen töten weil es sein Glaube so will. Also nach Westlichen Medien sind radikale Muslime, Terroristen aber gilt das auch für Radikale Christen?

Wenn du Breivik meinst der in Norwegen diesen Terroranschlag begangen hat und dabei 72 Menschen getötet hat, dann ja natürlich ist er ein Terrorist inwiefern wurde das bezweifelt von den Medien?

Soweit mir bekannt ist, laut Medien gab es von Breivik ein Manifest indem er seine Taten begründet hat, zeig doch mal wo Breivik sich auf die Bibel berufen hat und sich selbst als Christ bezeichnet hat?

Du hast aber überhaupt bezweifelt, dass es einen Zusammenhang zwischen IS bzw. Islamismus geben würde und den Anschlägen von Paris und die Täter wohl andere Motive haben könnten und nur weil sie Muslime gewesen sind, man sie als radikal bezeichnet hat und einen Zusammenhang von den Medien hergestellt wurde warum sie Terroristen sind, dabei haben sie es doch selbst gesagt, in Videobotschaften dass sie sich zu den islamistischen Terrororganisationen Al-Kaida bzw. IS bekennen.

Genau deswegen habe ich dir diese Fragen gestellt.

Wenn du Breivik meinst der in Norwegen diesen Terroranschlag begangen hat und dabei 72 Menschen getötet hat, dann ja natürlich ist er ein Terrorist inwiefern wurde das bezweifelt von den Medien?

Soweit mir bekannt ist, laut Medien gab es von Breivik ein Manifest indem er seine Taten begründet hat, zeig doch mal wo Breivik sich auf die Bibel berufen hat und sich selbst als Christ bezeichnet hat?

Du hast aber überhaupt bezweifelt, dass es einen Zusammenhang zwischen IS bzw. Islamismus geben würde und den Anschlägen von Paris und die Täter wohl andere Motive haben könnten und nur weil sie Muslime gewesen sind, man sie als radikal bezeichnet hat und einen Zusammenhang von den Medien hergestellt wurde warum sie Terroristen sind, dabei haben sie es doch selbst gesagt, in Videobotschaften dass sie sich zu den islamistischen Terrororganisationen Al-Kaida bzw. IS bekennen.

Genau deswegen habe ich dir diese Fragen gestellt.

Das er sich selber als Kreuzritter bezeichnet, sagt schon aus das er sich als Christ bezeichnet.. Punkt zwei stimmt immer noch nicht, zeige mir diesen Satz in dem ich dies schrieb und Punkt drei, was hat denn der Anschlag in Paris mit dem Islam zu tun? Hast du beweise das die Videos die sie in den Medien zeigten, auch die Täter waren? In den Videos die man im Internet findet, sieht man die Gesichter der Täter, nicht. Nur die Medien haben uns die Gesichter gezeigt und behauptet es seien Muslime und sie sind der Polizei erschossen worden. Ich weiß zwar nicht auf welches Video du dich beziehst aber sprichst du Arabisch? Ich denke mal nicht. Das heißt also du beziehst dich auf die Leute, die diese "Terroristen" übersetzt haben. Nicht schlecht.. Danach hat man nichts mehr über diesen Fall gehört.. Erkläre mal.. Breivik wurde außerdem nicht als Terrorist sondern als Psychisch krank bezeichnet, ich denke das sind 2 verschiedene Dinge.. Wäre er Muslime, müsste man erstmal prüfen ob es denn wegen seiner radikalen Religionsausübung, kein Terroranschlag gewesen sei.. Öffnet endlich eure Äuglein, statt so naiv und ignorant durchs Leben zu laufen. Naja macht was ihr wollt aber nur mal so, Nachrichten werden Nach-richten genannt weil sie über etwas berichten, was sie Nach gerichtet haben.. in dem Sinne, schönes Leben noch.

Das er sich selber als Kreuzritter bezeichnet, sagt schon aus das er sich als Christ bezeichnet.. Punkt zwei stimmt immer noch nicht, zeige mir diesen Satz in dem ich dies schrieb und Punkt drei, was hat denn der Anschlag in Paris mit dem Islam zu tun? Hast du beweise das die Videos die sie in den Medien zeigten, auch die Täter waren? In den Videos die man im Internet findet, sieht man die Gesichter der Täter, nicht. Nur die Medien haben uns die Gesichter gezeigt und behauptet es seien Muslime und sie sind der Polizei erschossen worden. Ich weiß zwar nicht auf welches Video du dich beziehst aber sprichst du Arabisch? Ich denke mal nicht. Das heißt also du beziehst dich auf die Leute, die diese "Terroristen" übersetzt haben. Nicht schlecht.. Danach hat man nichts mehr über diesen Fall gehört.. Erkläre mal.. Breivik wurde außerdem nicht als Terrorist sondern als Psychisch krank bezeichnet, ich denke das sind 2 verschiedene Dinge.. Wäre er Muslime, müsste man erstmal prüfen ob es denn wegen seiner radikalen Religionsausübung, kein Terroranschlag gewesen sei.. Öffnet endlich eure Äuglein, statt so naiv und ignorant durchs Leben zu laufen. Naja macht was ihr wollt aber nur mal so, Nachrichten werden Nach-richten genannt weil sie über etwas berichten, was sie Nach gerichtet haben.. in dem Sinne, schönes Leben noch.

Bei diesem Beitrag wird mir klar, dass jede Diskussion mit dir eigentlich sinnlos ist, wenn du nicht einmal begreifst was du geschrieben hast wie das rüberkommt wenn du Motive und Identität der Attentäter bezweifelst selbst wenn die Fakten und Motive deutlich in den Medien nachgewiesen wurden und du trotzdem alles das bezweifelst auch wenn man dir Argumente und Beweise liefert, dann sind für dich diese Beweise und Argumente trotzdem falsch bzw. von den Medien gefälscht.

Das hast du in dem Beitrag auch wieder geschrieben.

Ich muss nicht arabisch können, soweit ich weiß waren diese Videos bzw. Botschaften von den Attentätern auf französisch zumindest das eine Video von dem Attentäter von Paris der die Menschen im Supermarkt getötet hat, er hat sich darin klar zu IS bzw. ihrer Ideologie bekannt und die anderen beiden Attentäter von Paris wiederum scheinen sich nach Presseberichten zu Al-Kaida bekannt zu haben und sollen das auch laut Zeugenaussagen gesagt haben und zudem laut französischen Geheimdienst bzw. Polizei soll einer der beiden Brüder in einem terroristischen Ausbildungscamp gewesen sein laut Presseberichten.

Du aber bezweifelst ja dass ihre Motive damit zu tun hätten du bezweifelst sogar die Identität der Täter dass diese es waren und der Zusammenhang von den Medien erfunden sein kann, also in dem Beitrag bezweifelst du somit alles.

Deshalb habe ich dich auch mal ironisch gefragt, ob für dich eben auch Al-Kaida und IS keine Terroristen sind, wenn du ernsthaft bezweifelst dass die Motive die in den Medien genannt wurden wahr sind und du selbst die Identität der Attentäter bezweifelst und somit bezweifelst du dass letztlich alles was damit zu tun haben könnte daher meine Frage ironisch gemeint ob Al-Kaida und IS für dich auch keine Terroristen sind, obwohl deutlich anhand der Fakten die in den Medien genannt wurden klar geworden ist, dass diese Terroristen diese Taten als Anhänger dieser Terrororganisationen begangen haben.

Zweitens Breivik hat ein Manifest verfasst, er selbst hat sich nicht als religiös bezeichnet siehe hier folgendes Interview mit einer katholischen Theologin die sich damit beschäftigt hat und geschrieben hat dass das nicht so eindeutig feststellbar ist ob er ein christlicher Fundamentalist sei, wenn jemand allerdings nicht religiös ist, dann stellt sich für mich schon die Frage inwiefern er dann Christ sein soll?

Du hast ja aber geschrieben er hätte klar gesagt, er tue das weil seine Religion ihm das befohlen hätte, das ist ein Unterschied ob er sich als Kreuzritter sieht oder ob er sich auf die Bibel beruft und seinen christlichen Glauben so wie von dir behauptet.

Also ist das eben nicht so eindeutig wie von dir behauptet, seltsamerweise wiederum stellst du gleichzeitig die Anschläge von Paris und die genannten Fakten alle in Frage und diese sind für dich von den Medien alles nur Behauptungen ohne Beweise, obwohl das um einiges klarer ist, dass es sich dabei um islamistischen Terroranschlag handelt und die Motive auch mit Islamismus zusammenhängen.

Attentate in Norwegen: Seine Kirche soll ein Schwert sein | ZEIT ONLINE

DIE ZEIT: Ist Anders Breivik ein christlicher Fundamentalist?
Wendel: Ja und nein. Einerseits bezeichnet er sich als nicht religiös, andererseits nimmt er das Christentum in Anspruch, um sein Handeln zu legitimieren. Er hat ein ganz klar christlich aufgeladenes Weltbild und misst der katholischen Kirche die Funktion zu, Schwert im sogenannten Kampf um Europa zu sein. Er sagt, der Papst wäre das schärfste Schwert, wenn er denn richtig funktionieren würde.

Zurück
Oben