Iron
Top-Poster
Iron geh kacken
Ja gerne, auf deine hässliche Visage.
- - - Aktualisiert - - -
du bist wirklich ein idiot, mit jedem post bestätigst du mich mehr und mehr
Das sagen sie alle, die keine Argumente finden, ihre Sichtweise zu erklären..
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde es ziemlich widerlich wie ein Mord an Amerikanern hier von rassistischen Muslimen ausgeschlachtet wird.
Es werden in den USA täglich Menschen erschossen. Unsere Medien können und wollen nicht mehr über jeden Vorfall berichten. Warum sollten sie es also diesmal tun?
Nur weil die Opfer Muslime gewesen sind? Wenn das der Grund ist, dann ist das nichts weiter als Rassismus.
Wer meint andere Menschen wegen ihrer Ethnie oder Religion schlechter behandeln zu müssen, der ist ein Rassist.
Und wer meint andere Menschen wegen ihrer Ethnie oder Religion besser behandeln zu müssen, der ist ebenfalls ein Rassist.
Mir ist klar, dass Religion und Ethnie im Grunde nichts miteinander zu tun haben. Aber sie haben eines gemeinsam, denn niemand kann sich seine Ethnie oder seine Religion frei aussuchen. Man wird in einem bestimmten Kulturkreis hineingeboren und für einige macht der Islam, das Christentum oder der Hinduismus eben keinen Sinn und für andere schon. Niemand kann sich entscheiden an Gott, Mohammed oder Jesus zu glauben, wenn ihm sein Verstand dies verbietet.
Die Muslime, die hier dem Westen Rassismus unterstellen sind die wahren Rassisten, die den Hass gegen sich selbst erst schüren und die Menschen in Gruppen Muslime und Nicht-Muslime unterteilen. Ihr seid es, die jedem Nazi recht geben, wenn ihr fordert, dass solch ein Vorfall besondere Aufmerksamkeit in den Medien finden soll, wenn gleichzeitig niemand erwähnen darf, dass es sich bei Tätern um Muslime handelt. Wenn Zeitungen anfangen würden und jedesmal erwähnen würden, bei einem Raub, Überfall, Prügelei oder Mord, dass die Täter Muslime waren und die Opfer Christen, dann würden sie nur Hass schüren. Genau wie ihr es tut.
Ich weiß, dass ihr sofort lügen werdet und behaupten werdet, dass die Medien doch genau dies tun. Nein, dass stimmt eben nicht.
So sehen Artikel in Deutschland in allen großen Zeitungen aus:
Berlin: 14-Jährige wird krankenhausreif geschlagen - Panorama - Süddeutsche.de
Keine Angaben zu Herkunft oder Religion des Opfers oder der Täter. Das ist Standard in deutschen Zeitungen, alles andere führt nur dazu, dass radikale Muslime oder Nazis ausflippen und sich bestätigt fühlen.
Muslimpropaganda ist auch Nazipropaganda. Beide Seiten verwenden genau dieselben Schlagzeilen und Selbst-gemachten Internetvideos.
Ein Paradebeispiel ist sind die ganzen behinderte Videos auf Youtube in denen es heißt die Muslime erobern die Welt allein durch ihre hohe Geburtenrate.
Die radikalen Muslime bejubeln sich damit und wollen zeigen, dass ihr toller Plan funktioniert immer mehr zu werden und Nazis zeigen solche Videos um Angst vor einer Islamisierung zu schüren.
Ihr tut zwar so als würdet ihr Nazis hassen doch in Wirklichkeit seid ihr genauso und wenn ihr deutsche wärt, dann wärt ihr auch stolze Glatzen mit Springerstiefel.
Hauptsache die Medien finden die Zeit, jedes mal von irgend welchen Morden zu erzählen, die angeblich von Muslim begangen wurden. Man muss ja noch mal klar stellen das sie Radikal seien und deshalb Terroristen sind.