Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikaler Atheist erschießt drei Muslime!!

Bei den Attentätern von Paris ist man gleich wie aus der Pistole geschossen von einem islamisch motivierten Anschlag ausgegangen. Und hier bei dem Fall wo alle drei Todesopfer Muslime sind spekuliert man noch ob der Täter sie wegen einem Streit um einen Parkplatz umgebracht hat. Das Motiv ist ganz klar denke ich.



Äh..., nein. Mit den Kalaschnikows kam gleichzeitig das:

[h=3]Das Video eines Journalisten, der sich in der Nähe befand, bestätigt Zeugenaussagen, wonach die Schießerei von "Allahu akbar"-Rufen begleitet wurde.[/h]
Wieviel islamisch motiviert brauch es denn um die Macher einer Satirezeitung wegen Muhammed-Bildern abzuknallen und gezielt in einem jüdischen Lebensmittelladen um sich zu ballern?

Ganz normale Muslime und muslimische Verbände haben sich zwar von diesen Terroristen distanziert ... , wenngleich mit einem fetten "aber" dahinter.

Die Terroristen in Paris wurden von Muslimen weltweit bejubelt, jubelnde Atheisten hab ich jetzt noch nicht gelesen.

Auf der einen Seite sagst du/ihr: diese Attentate haben nichts mit dem Islam zu tun, sind nicht islamisch motiviert. Warum sollen das Attentate auf Muslime im Umkehrschluss was mit dem Islam zu tun haben?



Diese schreckliche Tat ist verwerflich und traurig. Mir tun Opfer wie Hinterbliebene sehr leid.

- - - Aktualisiert - - -

Und das ist kein Terrorakt? Ach ne, war ja kein Muslime, der die Tat begangen hat..

Also bitte. Totgetretene Menschen in U-Bahnhöfen von Muslimen sind ja auch keine Terrorakte. Gabs schon genug. Hat übrigens auch keiner von islamisch motivierten Straftaten gelabert, sondern nur von Mord oder Totschlag. Warum, weil es so ist.
 
Natürlich sagst du das, es ist ja auch nicht deine Religion die von Ignoranten wie dich, in den Dreck gezogen wird. Vor nem Monaten wurden 12 Menschen in Paris ermordet. Die Täter, angeblich Muslime obwohl sie nie jemand gesehen hat. Und Schwupps.. ein "Terroranschlag" wegen ihres Islamistischen Glaubens. In Schweden wurden 72 Kinder von einem selbsternannten Kreuzritter, bestialisch abgeknallt und obwohl er von sich selber sagte das er Radikaler Christ ist und deshalb die Muslime töten müsse, ist er für die Westliche Welt nur ein Psychopat und kein "Terrorist". Aber wenn Muslime andere Menschen töten, dann sind sie Terroristen.
Ein anderes Mal wurde ein Soldat in London auf offener Straße getötet. Der Täter ist Muslime und siehe da, ein Terrorist! Er sagt zwar in dem Video er tue dies aus Rache für seine, von Britischen-Soldaten, getöteten Geschwister aaaaber er ist ein Terrorist weil er Muslime ist.
Da du ein Ignorant bist erkennst du nicht was hier vor sich geht... Gute Besserung..

du bist wirklich ein idiot, mit jedem post bestätigst du mich mehr und mehr
 
Vermutlich wurde er von einem Atheisten gestern missbraucht, deshalb die aktuelle Verwirrung
...unser Mr. "Konflikt?" Keine Ahnung aber ich wurde bspw. schon von einer Atheistin missbraucht...mehrmals die Nacht...war sowas wie ein "Konflikt" der nach internationaler aufmerksamkeit suchte...

Die Tuerkei griff dann in den Konflikt mit mir und der Atheistin ein.
Auch die Russische Fed. griff in den "Konflik" ein weil die Atheistin ein Russische Grossmutter hatte aber dann waren auf einmal auch die Amerikaner mit im "Konflikt"...naja ....als Deutschland in den "Konflikt" eingreifen wollte fragten die Tuerkei, Russland und Amerika die Atheistin die mich missbrauchte "warum nicht Frankreich?"...fand sie dann auch besser...man hat sich dann auf Luxemburg geeinigt und so war Luxemburg dann auch im "Konflikt"...



....allter allter allter....
 
Ich finde es ziemlich widerlich wie ein Mord an Amerikanern hier von rassistischen Muslimen ausgeschlachtet wird.

Es werden in den USA täglich Menschen erschossen. Unsere Medien können und wollen nicht mehr über jeden Vorfall berichten. Warum sollten sie es also diesmal tun?

Nur weil die Opfer Muslime gewesen sind? Wenn das der Grund ist, dann ist das nichts weiter als Rassismus.

Wer meint andere Menschen wegen ihrer Ethnie oder Religion schlechter behandeln zu müssen, der ist ein Rassist.

Und wer meint andere Menschen wegen ihrer Ethnie oder Religion besser behandeln zu müssen, der ist ebenfalls ein Rassist.

Mir ist klar, dass Religion und Ethnie im Grunde nichts miteinander zu tun haben. Aber sie haben eines gemeinsam, denn niemand kann sich seine Ethnie oder seine Religion frei aussuchen. Man wird in einem bestimmten Kulturkreis hineingeboren und für einige macht der Islam, das Christentum oder der Hinduismus eben keinen Sinn und für andere schon. Niemand kann sich entscheiden an Gott, Mohammed oder Jesus zu glauben, wenn ihm sein Verstand dies verbietet.

Die Muslime, die hier dem Westen Rassismus unterstellen sind die wahren Rassisten, die den Hass gegen sich selbst erst schüren und die Menschen in Gruppen Muslime und Nicht-Muslime unterteilen. Ihr seid es, die jedem Nazi recht geben, wenn ihr fordert, dass solch ein Vorfall besondere Aufmerksamkeit in den Medien finden soll, wenn gleichzeitig niemand erwähnen darf, dass es sich bei Tätern um Muslime handelt. Wenn Zeitungen anfangen würden und jedesmal erwähnen würden, bei einem Raub, Überfall, Prügelei oder Mord, dass die Täter Muslime waren und die Opfer Christen, dann würden sie nur Hass schüren. Genau wie ihr es tut.

Ich weiß, dass ihr sofort lügen werdet und behaupten werdet, dass die Medien doch genau dies tun. Nein, dass stimmt eben nicht.

So sehen Artikel in Deutschland in allen großen Zeitungen aus:

Berlin: 14-Jährige wird krankenhausreif geschlagen - Panorama - Süddeutsche.de

Keine Angaben zu Herkunft oder Religion des Opfers oder der Täter. Das ist Standard in deutschen Zeitungen, alles andere führt nur dazu, dass radikale Muslime oder Nazis ausflippen und sich bestätigt fühlen.

Muslimpropaganda ist auch Nazipropaganda. Beide Seiten verwenden genau dieselben Schlagzeilen und Selbst-gemachten Internetvideos.

Ein Paradebeispiel ist sind die ganzen behinderte Videos auf Youtube in denen es heißt die Muslime erobern die Welt allein durch ihre hohe Geburtenrate.

Die radikalen Muslime bejubeln sich damit und wollen zeigen, dass ihr toller Plan funktioniert immer mehr zu werden und Nazis zeigen solche Videos um Angst vor einer Islamisierung zu schüren.

Ihr tut zwar so als würdet ihr Nazis hassen doch in Wirklichkeit seid ihr genauso und wenn ihr deutsche wärt, dann wärt ihr auch stolze Glatzen mit Springerstiefel.
 
Muslime:
Wenn Muslime töten, dann hat das nichts mit dem Islam zu tun.

Nichtmuslime:
Wenn Muslime töten, dann hat das mit dem Islam zu tun.
(auch wenn es nichts damit zu tun hat)

Muslime:
Wenn Muslime getötet werden, dann hat das mit dem Islam zu tun.
(auch wenn es nichts damit zu tun hat)

Nichtmuslime:
Wenn Muslime töten, dann hat das nichts mit dem Islam zu tun.

Muslime:
Wenn Muslime getötet werden, dann hat das mit dem Islam zu tun!

Finde den Fehler.
 
Muslime:
Wenn Muslime töten, dann hat das nichts mit dem Islam zu tun.

Nichtmuslime:
Wenn Muslime töten, dann hat das mit dem Islam zu tun.
(auch wenn es nichts damit zu tun hat)

Muslime:
Wenn Muslime getötet werden, dann hat das mit dem Islam zu tun.
(auch wenn es nichts damit zu tun hat)

Nichtmuslime:
Wenn Muslime töten, dann hat das nichts mit dem Islam zu tun.

Muslime:
Wenn Muslime getötet werden, dann hat das mit dem Islam zu tun!

Finde den Fehler.

die nichtmuslime aussage is zwei mal die gleiche, wolltest die zweite sicher "wenn muslime getötet werden...." schreiben.

die erste und letzte aussage sind identisch

- - - Aktualisiert - - -

Also bitte. Totgetretene Menschen in U-Bahnhöfen von Muslimen sind ja auch keine Terrorakte. Gabs schon genug. Hat übrigens auch keiner von islamisch motivierten Straftaten gelabert, sondern nur von Mord oder Totschlag. Warum, weil es so ist.


so isch, genauso wie mit der scheisse die wieder in ägypten beim fussball passiert ist
 
die nichtmuslime aussage is zwei mal die gleiche, wolltest die zweite sicher "wenn muslime getötet werden...." schreiben.

die erste und letzte aussage sind identisch

die erste und letzte aussage sind identisch

Lies noch mal.

Erste Aussage:

Muslime:
Wenn Muslime töten, dann hat das nichts mit dem Islam zu tun.

Letzte Aussage:

Muslime:
Wenn Muslime getötet werden, dann hat das mit dem Islam zu tun!


Finde den Fehler.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will das jetzt auch nicht weiterführen.

Hört einfach auf euch zu hassen.
 
Zurück
Oben