Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikaler Atheist erschießt drei Muslime!!

Damiens kurdisch/türkische Version :lol:
10451908_10152774012728577_5339783055643263697_n.jpg
 
das Geblubber von Erdogan wurde vermutlich garnicht erst weitergeleitet
...aaah..weiterleiten werden SIe es schon ... Obama wird das schon korrekt einordnen koennen.

Ich als Atheist bearbeite das Thema hier weil ich mich schon seit langem wundere das durch die Diskussion die rund um Atheismus vor ein paar Jahren vonj Humanisten angestossen wurde der Anschein bei Glaeubigen als auch bei vielen nicht-Glauebigen erweckt wurde das Atheisten eine Gruppe sind.
Sind Sie nicht!
Du und ich haben nix gemeinsam weil wir nicht Bowling spielen.
Du und ich haben nix gemeinsam weil wir die 100m nicht in unter 10 sekunden rennen.
Du und ich haben nix gemeinsam weil wir keine CNC-Fraesmaschine im Wohnzimmer stehn haben.
Du und ich haben natuerlich nix gemeinsam weil wir zufaellig nicht an irgendein Phantasiemonster glauben.

Du koenntest egal wer sein. Das du nicht an Gott glaubst ist keinerlei positives bekenntnis sondern lediglich eine Tatsache.
Deine/Meine Politische Haltung und Soziales Verhalten ist vollkommen unabhaengig vom Atheismus.
Viele Atheisten denken eventuell das nur rational denkende Menschen Atheisten sind. Das waere definitiv falsch!
Man braucht keine rationalen Argumente, Wissenschaft, Darwin oder irgendwelche fancy erklaerungen um nicht an Gott zu glauben, es reicht vollkommen Religionen als Bullshit zu begreifen...

Hier im Thread wurde gefragt ob Atheisten sich distanzieren sollten. Als Gruppe koennen sie das gar nicht denn eine tatsaechliche Gruppe existiert nicht.
Als einzelpersonen sollten Atheisten das auf jeden Fall wenn sie Humanistische Leitbilder haben denn das ist fuer was letztendlich eingestanden wird.



...Mach das Sinn was ich gerade geschrieben hab? ... Hab das gerade nochmals durchgelesen aber bin mir nicht sicher...;)...



zusatz-Trivia
Hier im Thread wurde ja erwaehnt das Morde an Muslimen oder Tuerken(weiss nicht mehr welcher Post) fuer die Amis OK waeren...
...Der Typ der diesen Tuerkischen Austausch-schueler(Diren irgendwas) getoetet hat bekam an dem Tag als die Morde passiert sind 70Jahre Knast!
 
Zurück
Oben