• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikalisierung in Bosnien Islamisten auf dem Vormarsch

Wo ist jetzt der Extremismus in der Doku? Ein paar Szenen von Herrn Pezic? Alles?

Alkohol und Glücksspiel abzulehnen macht einen jetzt nicht gleich zum Extremisten...hätte es sinnvoll gefunden wenn man andere Aussagen von diesem Prediger hergenommen hätte um seinen Extremismus zu begründen...
Im großen und ganzen aber eine gute Doku...

Wo ist jetzt der Extremismus in der Doku? Ein paar Szenen von Herrn Pezic? Alles?

Kern der Reportage ist doch, dass es Muslime in Bosnien gibt ,die Deine Vorstellung von Scharia ablehnen. Man hat jene gezeigt , die präventiv arbeiten und den Extremisten keine Plattform geben wollen und dagegen vorgehen, so dass Araber verschwinden und dorthin zurückkehren wo der Pfeffer wächst.

Ps. Ich wusste nicht, dass der Bosniake auf Schildkröten Rennen wettet. Sollte ich in meinem Laden einführen

So eine schöne Landschaft, fruchtbarer Boden und viel Armut, das passt irgendwie nicht zusammen.

wenn die musels ihre sharia wollen gibt se ihnen halt vllt hörens dann auf zu saufen zu sexeln zu klauen etc. in Anbetracht der Tatsache dass ihr Gott dann erzürnt würde.

wenn die musels ihre sharia wollen gibt se ihnen halt vllt hörens dann auf zu saufen zu sexeln zu klauen etc. in Anbetracht der Tatsache dass ihr Gott dann erzürnt würde.

Ist das die Regel, sind Bosniaken Diebe? Das ist eine ernsgemeinte Frage.

Zurück
Oben