BlackJack
Jackass of the Week
Fang doch nicht schon wieder an. Was istden daran häuslich niederlassen wenn man für paar Tage in einer Feriensiedlung verbringt. Es waren letztes Jahr gerde mal 42.000 arabische touristen dort. Sunnyland oder woe das heißt bei Sarajevo ist offen für jeder man.
Wohin sollen wir uns den orientieren? Weder die östlichen noch die westlichen Nachbarn sind uns wohl gesinnt. RS blockiert bei der NATO und die HDZ bei der EU. Die Politiker aus Sarajevo sind korrupt und selbstsüchtig aber auf jeden fall kompromissbereiter. Was hältst du davon das die HDZ jetzt Bosnien wegen dem Wahlrecht erpresst? Dieses Sejdic- Finci Urteil wurde noch nicht mal umgesetzt und die wollen es jetzt im gegenteil noch verschärfen. Ist jetzt nicht wirklich das ich mitleid habe mit den Kroaten ausserhalb der Posavina. Aber bring mal ein Gesetz mit der EU im einklang das den Kroaten östlich der Herzegovina das Wahlrecht für den kroatischen Presidenten zu wählen nimmt oder auch für dieses Amt zu kandidieren.
Ich habe das wiedergegeben was in dem Bericht gesagt wurde und was auch andere bosnische Medien schreiben. Und häuslich einrichten bedeutet, dass sie da einen Teil ihres Lebens verbringen wollen, das hat mit Tourist nichts mehr zu tun.
Die Wahlscheiße unten interessiert mich nicht und dazu habe ich mich auch nie wirklich geäußert.