• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikalisierung in Bosnien Islamisten auf dem Vormarsch

Fang doch nicht schon wieder an. Was istden daran häuslich niederlassen wenn man für paar Tage in einer Feriensiedlung verbringt. Es waren letztes Jahr gerde mal 42.000 arabische touristen dort. Sunnyland oder woe das heißt bei Sarajevo ist offen für jeder man.
Wohin sollen wir uns den orientieren? Weder die östlichen noch die westlichen Nachbarn sind uns wohl gesinnt. RS blockiert bei der NATO und die HDZ bei der EU. Die Politiker aus Sarajevo sind korrupt und selbstsüchtig aber auf jeden fall kompromissbereiter. Was hältst du davon das die HDZ jetzt Bosnien wegen dem Wahlrecht erpresst? Dieses Sejdic- Finci Urteil wurde noch nicht mal umgesetzt und die wollen es jetzt im gegenteil noch verschärfen. Ist jetzt nicht wirklich das ich mitleid habe mit den Kroaten ausserhalb der Posavina. Aber bring mal ein Gesetz mit der EU im einklang das den Kroaten östlich der Herzegovina das Wahlrecht für den kroatischen Presidenten zu wählen nimmt oder auch für dieses Amt zu kandidieren.

Ich habe das wiedergegeben was in dem Bericht gesagt wurde und was auch andere bosnische Medien schreiben. Und häuslich einrichten bedeutet, dass sie da einen Teil ihres Lebens verbringen wollen, das hat mit Tourist nichts mehr zu tun.

Die Wahlscheiße unten interessiert mich nicht und dazu habe ich mich auch nie wirklich geäußert.

arapi-3-.JPG

:haha:

Es ist schon zurückgegangen mit den Salafisten und nindjas, war auch in Sarajevo und habe da kaum welche gesehen, sollte man aber im Auge behalten... Aber in Deutschland sehe ich von diesen Leute inzwischen öfter wen als in Bosnien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In Sarajevo malen sie schon die Gehwege in grün an.

Anhänge

Vorsicht das sind Schariagehwege. Nie ohne Abdest betreten sonst kommt die Schriapolizei.

Ich habe das wiedergegeben was in dem Bericht gesagt wurde und was auch andere bosnische Medien schreiben. Und häuslich einrichten bedeutet, dass sie da einen Teil ihres Lebens verbringen wollen, das hat mit Tourist nichts mehr zu tun.

Die Wahlscheiße unten interessiert mich nicht und dazu habe ich mich auch nie wirklich geäußert.

arapi-3-.JPG

:haha:

Wieviele vondenen wurden befragt und haben wirklich vor mehr Zeit in BiH zu verbringen? Medien sind Sensationsgeil und du auch sonst skeptischer. Islamismus ist aber zur Zeit ein geringeres Problem für BiH als die HDZ Politik. Islamisten sind weit davon entfernt so viel (schlechten) Einfluss in Bosnien zu haben wie HDZ oder Dodik. Googel mal wer im Parlament der RS war. So was wie mit diesm Haufen von SRPSK CAST dürften wir Bosniaken uns garnicht erst erlauben.

Keine Ahnung wie viele und wie lange sie bleiben wollen. Und der Thread hat nunmal das zum Thema und nicht HDZ und diesen Cast-Abschaum.

Und im übrigen habe ich meine Meinung dazu bereits gesagt
Bosnien ist im Arsch, und Islamismus ist nicht die Hauptursache dafür.

- - - Aktualisiert - - -

Die malen die Stadt bestimmt nachts heimlich an und tagsüber tun sie so voll überrascht

Anhänge

Anhänge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung wie viele und wie lange sie bleiben wollen. Und der Thread hat nunmal das zum Thema und nicht HDZ und diesen Cast-Abschaum.

Und im übrigen habe ich meine Meinung dazu bereits gesagt

- - - Aktualisiert - - -

Die malen die Stadt bestimmt nachts heimlich an und tagsüber tun sie so voll überrascht

Warum fängst du dan auch mit so nem unqualifiziertn Mist an von wegen Einkaufszentren wo das Schariagesetz herrscht und Ansiedlung von Arabern? Das könnte glat aus Dodiks Feder stammen. Nur weil es dort weder Schwein noch Alkohol gibt heist es nicht das dort ab dem Eingang nach wahabitischen Sitten alles zugeht. Sind jetzt die Cevapcince in denen es auch kein Schwein und Alk gibt Schariacevapcince oder was? Bosnien ist halt auch ein muslimisch geprägtes Land und warum soll es dan dort nicht auch Halalkomforme Einkaufszentren geben. Geh dich doch mal bei Juden uber koscheres beschweren. Bist du echt so einer erwartet das sich Bosniaken komplett von der restlichen islamischen Welt lossagen sollen? Für wen den und warum? Ist doch kein wunder wenn kleine Mujos in Bosnien vom ersten schultag von der HDZ zu Menschen 2. Klasse degradiert werden. Das man die Schule nur über den Seiteneingang Betritt und der Pausenhof Eingezäunt wurde ist nicht gerade Beziehungsfördernt. Gibz keinen Sportunterricht weil bis alle Kroaten dranwaren der Schultag rum ist und dan darf man nur den späteren Bus nach hause nehmen weil einen sonst der kroatische Busfahrer rauswirft.

Zurück
Oben