Jure Gagaric . 25 März 2024 #321 Floki schrieb: Hilft das echt bei rücken Zum Vergrößern anklicken.... Hat meine Oma auch immer benutzt
Floki schrieb: Hilft das echt bei rücken Zum Vergrößern anklicken.... Hat meine Oma auch immer benutzt
daro Kellerkind 25 März 2024 #322 Aber wenn ich bei Schnaps der nach Anis schmeckt wählen kann würde ich Pastis nehmen.
Floki I'm just a Joker...until I'm not..... 25 März 2024 #323 Jure Gagaric schrieb: Hat meine Oma auch immer benutzt Zum Vergrößern anklicken.... Und wie wir alle wissen hat Oma immer plan ...mein chef hat gut was im Keller ich könnte was abchecken....
Jure Gagaric schrieb: Hat meine Oma auch immer benutzt Zum Vergrößern anklicken.... Und wie wir alle wissen hat Oma immer plan ...mein chef hat gut was im Keller ich könnte was abchecken....
.Vila Odjebi je pola zdravlja! 25 März 2024 #324 Schnaps senkt auch Fieber. Mit Schnaps kann man auch Fenster putzen und Wunden desinfizieren. Balkan Allrounder!
Schnaps senkt auch Fieber. Mit Schnaps kann man auch Fenster putzen und Wunden desinfizieren. Balkan Allrounder!
hirndominanz PROFI-MENSCH 25 März 2024 #326 .Vila schrieb: Schnaps senkt auch Fieber. Mit Schnaps kann man auch Fenster putzen und Wunden desinfizieren. Balkan Allrounder! Zum Vergrößern anklicken.... Mit Schnaps kann man übrigens auch FÜHRERSCHEINE wegzaubern
.Vila schrieb: Schnaps senkt auch Fieber. Mit Schnaps kann man auch Fenster putzen und Wunden desinfizieren. Balkan Allrounder! Zum Vergrößern anklicken.... Mit Schnaps kann man übrigens auch FÜHRERSCHEINE wegzaubern
.Vila Odjebi je pola zdravlja! 25 März 2024 #327 hirndominanz schrieb: Mit Schnaps kann man übrigens auch FÜHRERSCHEINE wegzaubern Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ja… Kenne schon einige die danach zu 2. mal bei MPU versagt haben… Und zum Schluss aufgegeben.
hirndominanz schrieb: Mit Schnaps kann man übrigens auch FÜHRERSCHEINE wegzaubern Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ja… Kenne schon einige die danach zu 2. mal bei MPU versagt haben… Und zum Schluss aufgegeben.