RainerZufall
Top-Poster
beides zum desinfizieren von allem möglichen geeignet.Die türkische Raki schmeckt aber auch nach Anis.
Für mich ziemlich ähnlich.
beides zum desinfizieren von allem möglichen geeignet.Die türkische Raki schmeckt aber auch nach Anis.
Für mich ziemlich ähnlich.
Mein Vater nutzt es auch bei Rückenschmerzen und früher bei Sportverletzungen... einfach auf die Fläche draufmassieren Er schwört drauf...beides zum desinfizieren von allem möglichen geeignet.
Hilft das echt bei rückenMein Vater nutzt es auch bei Rückenschmerzen und früher bei Sportverletzungen... einfach auf die Fläche draufmassieren Er schwört drauf...
Er sagt ja... musst mal ausprobieren...Hilft das echt bei rücken
Ich komm nicht ran da wo es weh tut ...kannst helfenEr sagt ja... musst mal ausprobieren...
Du junge bedeutest nur Arbeit..Ich komm nicht ran da wo es weh tut ...kannst helfen
Hahaa funny shit das du das sagst hahaha lern schon mal im yt wie man bart zupft xDDu junge bedeutest nur Arbeit..
Mein Vater nutzt es auch bei Rückenschmerzen und früher bei Sportverletzungen... einfach auf die Fläche draufmassieren Er schwört drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen