Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ralf Schumacher kauft Villa in Montenegro!!

Ganz ehrlich, was bringt euch das? Ich find Meldungen wie IBM und Microsoft öffnen Zentren in Belgrad viel interessanter ;) .... wenn ihr etwas vergleichbares aufweisen könnt....dann prost mahlzeit.

lepotan schrieb:
KingMilo schrieb:
er hat halt geschmack... jetz hat montenegro nichts mehr mit serbien am hut jetzt geht alles bergauf 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
nur das 38 prozent serben dort wohnen aber sonst ncihts :lol:

ja das sind wie du sagst serben und keine echten montenegriner ;) und wenn die dort umbedingt wohnen wollen im schönen montenegro sollen sies halt.... ist halt schöner als serbien.

Tjoa....wie schade dass die Mehrheit in Montenegro serbisch spricht....und bei der nächsten Volkszählung werden es wieder ein paar Serben mehr....so wie es in den letzten 10 Jahren war.

so far
lala, dein allwissender gott

LaLa schrieb:
Tjoa....wie schade dass die Mehrheit in Montenegro serbisch spricht....und bei der nächsten Volkszählung werden es wieder ein paar Serben mehr....so wie es in den letzten 10 Jahren war.

so far

mehr? haha :lol:
man sieht ja zu was deine "mehrheit" geführt hat -> UNABHÄNGIGKEIT! :lol: :lol: :lol: 8) deine serben werden immer weniger ;) wir haben unseren eigenen staat und die serben können nach serbien wenn sie sich so sehr als serben fühlen :lol: :lol: :lol: :lol:

Taulant schrieb:
Ich wünsche ihm Albaner als Nachbarn :lol:

Damit er ihm Drogen verkaufen kann und Menschen herbeischmuggeln? Will er ein lilttle Afghanistan?

Ne glaub net das der das gut findet.

Ansonsten, hehe Silvester Stallone hat auch Urlaub bei den crnogorci gemacht ... hehe bei mir zuhause ...

kann ich verstehen... montenegro ist ein sehr schönes land und seit der unabhängigkeit hat es als sehr kleines land etwas wie monaco oder so.. wirkt halt attraktiv 8)

KingMilo schrieb:
LaLa schrieb:

so far

mehr? haha :lol:
man sieht ja zu was deine "mehrheit" geführt hat -> UNABHÄNGIGKEIT! :lol: :lol: :lol: 8) deine serben werden immer weniger ;) wir haben unseren eigenen staat und die serben können nach serbien wenn sie sich so sehr als serben fühlen :lol: :lol: :lol: :lol:

Selsbt Serben haben teilweise für die Unabhängigkeit gestimmt.

Religionen ca. 75% serbisch-orthodox
auswärtiges amt

Srpski jezik: 393.740 (63,5%)
quelle

verneige dich erneut vor mir

Zurück
Oben