Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ralf Schumacher kauft Villa in Montenegro!!

Oh Man ich glaube du hast sie ja nicht mehr alle :roll:
Wer hatt den die Unabhängikeit gefeiert außer Moslems, Albaner, Kroaten? Und noch ein paar behinderte Opfer. Was ist mit den anderen 50%?
Aja wie gehts deinem Landsmann Karadzic?
Was hälst du von der Vergiftung deines Landsmannes Milosevic?

lepotan schrieb:
Oh Man ich glaube du hast sie ja nicht mehr alle :roll:
Wer hatt den die Unabhängikeit gefeiert außer Moslems, Albaner, Kroaten? Und noch ein paar behinderte Opfer. Was ist mit den anderen 50%?
Aja wie gehts deinem Landsmann Karadzic?
Was hälst du von der Vergiftung deines Landsmannes Milosevic?

du, es haben auch sehr viele serben gefeiert, mach dir da mal keine sorgen! viele serben wollten endlich ihren eigenen staat haben - in serbien wollten viele nicht mehr das montenegro bei serbien bleibt!! viele wollten endlich boze pravde hören u.s.w. :lol: CCCC? kurac :lol:
zu karadzic u.s.w.:
das sind serben, sie waren für die serbische sache halt... ausserdem ich sagte doch schon, man schaut heute und nicht gestern ... heute sehen sich die meissten nun mal als montenegriner und nicht serben... wenn die mehrheit serben sind wie ihr alle sagt wieso konnten sie dann keine unabhängigkeit verhindern? ;) tja... wo ist euer zusammenhalt? wo ist das CCCC? :lol: die merheit war halt nunmal für MONTENEGRO! alles geht bergauf, alle reden jetzt über uns und nicht euch :lol: :lol: :lol: alle lachen euch aus wie ihr euch selbst zerstückelt!! :lol: morgen vojvodina weg :lol: pass auf was ich sag ihr werdet vielleicht noch kleiner als montenegro 8) :lol:

OK wie du meinst alles geht bergauf alles wir gut! nix scherbia! Neuer staat montenegro bald EU bald reich bester staat der welt OK!

KingMilo schrieb:
Montenegro ist SERBISCH ob du Bosniake es wahr haben willst oder nicht, das ist nicht unser Problem. Setze dich mit den Fakten auseinander und lass uns alle im Forum hier in Frieden.

Montenegro ist MONTENEGRINISCH ob du Vojvodiner es wahr haben willst oder nicht, das ist nicht unser Problem. Setze dich mit den Fakten auseinander und lass uns alle im Forum hier in Frieden.

Achso es ist Montenigrienisch weil 75% SERBISCH Orthodox sind, weil 65% SERBISCH als Muttersprache angegeben haben, weil über ein DRITTEL sich als ethnisch serbisch ansieht?

Irgendwas stimmt mit deinem Hirn nicht. Entweder bist du beschränkt oder einfach nur Nationalist.

habe noch nie, von euch bosniaken aus montenegro, eine antwort darauf erhalten, ob ihr dieses zitat aus dem "gorski venac" von vuk karadzic, kennt und versteht?

0506_cz_bud_basket_3.jpg

Secondos schrieb:
habe noch nie, von euch bosniaken aus montenegro, eine antwort darauf erhalten, ob ihr dieses zitat aus dem "gorski venac" von vuk karadzic, kennt und versteht?

0506_cz_bud_basket_3.jpg

ich verstreh es, aber heute leben nun mal muslime in montenegro

das gleiche kannst du mohamed ali oder mike tayson fragen, mich würde echt interessienren wie die beide antworten

secondos, ob du es immernoch nicht kapiert hast, -ali und tyson sind zum Islam rübergevächselt :wink:

LaLa schrieb:
KingMilo schrieb:
Montenegro ist SERBISCH ob du Bosniake es wahr haben willst oder nicht, das ist nicht unser Problem. Setze dich mit den Fakten auseinander und lass uns alle im Forum hier in Frieden.

Montenegro ist MONTENEGRINISCH ob du Vojvodiner es wahr haben willst oder nicht, das ist nicht unser Problem. Setze dich mit den Fakten auseinander und lass uns alle im Forum hier in Frieden.

Achso es ist Montenigrienisch weil 75% SERBISCH Orthodox sind, weil 65% SERBISCH als Muttersprache angegeben haben, weil über ein DRITTEL sich als ethnisch serbisch ansieht?

Irgendwas stimmt mit deinem Hirn nicht. Entweder bist du beschränkt oder einfach nur Nationalist.

ja es ist montenegrinisch die mehrheit wollte nichts mehr mit serbien zu tun haben! 8)

mfg euer montenegriner

Zurück
Oben