ramadan ist schon was besonderes.ich muss mal ganz stolz und erfreut hier erwähnen, hätte nicht gedacht das ich diesen ramadan in der schwangerschaft noch besser vertrage als sonst,elhamdulillah![]()
Oh du bist schwanger ? Glückwunsch, möge dein Kind groß und gesund werden und zu den Rechtschaffenen gehören.
amin.ramadan ist schon was besonderes.ich muss mal ganz stolz und erfreut hier erwähnen, hätte nicht gedacht das ich diesen ramadan in der schwangerschaft noch besser vertrage als sonst,elhamdulillah![]()

ramadan ist schon was besonderes.ich muss mal ganz stolz und erfreut hier erwähnen, hätte nicht gedacht das ich diesen ramadan in der schwangerschaft noch besser vertrage als sonst,elhamdulillah![]()
Alles, alles Gute. Ich hoffe aber, dass Du nicht während deiner Schwangerschaft fastest. Schwangere sind explizit aus der Pflicht entlassen.
doch ich faste,hab damals bei meinem ersten kind auch geschafft.ich finde wenn man sich gut fühlt d.h keine schwierigkeiten hat.. dann kann man es ja versuchen.ich sehe das bei mir alles normal und gut läuft.es gibt frauen denen es ständig schlecht geht, dann ist es am besten für die nicht zu fasten und ein anderen mal die tage nach zu holen.

O
Ich habe absolut kein Problem mit eurer Art zu fasten, aber DAS halte ich für unverantwortlich. Es gibt einen guten Grund, weshalb Schwangere ausgenommen sind. Auch wenn du dich gut fühlst, sind allfällige Spätfolgen für das Kind überhaupt nicht absehbar. Hast du dich wenigstens von einem Arzt beraten lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen