Sarajlijero
Magarac
Leute, müssen eigentlich diese ganzen "Streitereien" sein? Wenigstens in diesem Monat solltet ihr mehr Zusammenhalt zeigen

Leute, müssen eigentlich diese ganzen "Streitereien" sein? Wenigstens in diesem Monat solltet ihr mehr Zusammenhalt zeigen![]()
Warum sollte ein gemeinsames Gebet verboten sein?Ist es nicht besser,wenn sich Muslime einen Monat im Jahr in der Moschee zum Beten treffen?
Stimmt schon,dass viele,die normalerweise nie beten,zum Teravih-Gebet gehen.Aber ist doch allemal besser,als nie zu beten.Vielleich kommen sie so ja zur Besinnung.Und außerdem weiß nur Allah(s.w.a),wessen Gebete zählen und wessen nicht.Beten kann nie falsch sein.
natürlich ist es verboten...selbst freiwillige Gebete sind vorgeschrieben...art, anzahl etc.
Islam ist vollkommen....alles ist vorgeschrieben...und wenn jemand denkt anderes oder meint was besseres zu tun als Mohammad sawaws ....geht irre....jeder der so denkt
Shiitisches Gedankengut..nein,bruder....100% muslim, alhamduliLLah und redet über Sunnah des Propheten sawaws....und du kannst es nennen wie du willst, aber sei gewiss das Allah swt dich darüber fragen wird
Eigentlich sind Schiiten die wahren Nachfahren von Mohammed. Also sind sie eigentlich die wahren Muslime. Hab ich in einem Geschichtebuch gelesen.Shiitisches Gedankengut..
Ich geh nich mal auf die Scheiße ein die du laberst. Shiiten sind Kafirs ende und aus.
Dann hast du das falsche Buch gelesen Digga.Eigentlich sind Schiiten die wahren Nachfahren von Mohammed. Also sind sie eigentlich die wahren Muslime. Hab ich in einem Geschichtebuch gelesen.
Dann hast du das falsche Buch gelesen Digga.
Ich hab auch "Mein Kampf" gelesen und finde nicht dass es richtig ist.
ramadan heisst nicht nur nix essen und trinken sondern auch...na wer weiss es...Hilf mir mal, stehe gerade auf der Leitung...jeder der beten will soll beten und wer nicht beten will soll es lassen, meine güte reisst euch doch zusammenramadan heisst nicht nur nix essen und trinken sondern auch...na wer weiss es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen