iloveyouvirus
Gesperrt
hirndominanz dich wollen wir im Islam
ich weiss net ich mag corba net so besonders, also des was ich kennwas für zutaten gebt ihr immer so rein da
![]()
ich mach das fastenbrechen mit wasser, danach trink ich ein glas mineralwasser, nach ein glas mineralwasser kann man net viel essen und deswegen liegt dann auch nicht alles so schwer im magen.
.Meine Mutter kocht halt fast nur türkische Suppen.Meine Lieblingssuppen sind türkische Linsensuppe und Almsuppe(yayla corbasi,ist ne Art Joghurtsuppe).Die Zutaten für diese Suppen sind nicht allzu viel und die sind auch leicht vorzubereiten,das kann sogar ichhirndominanz dich wollen wir im Islam![]()
)Nisam znao da si nasa, iznenadilo me. Zelim ti sve najbolje ovim putem!ramadan ist schon was besonderes.ich muss mal ganz stolz und erfreut hier erwähnen, hätte nicht gedacht das ich diesen ramadan in der schwangerschaft noch besser vertrage als sonst,elhamdulillah![]()
Nisam znao da si nasa, iznenadilo me. Zelim ti sve najbolje ovim putem!

ja schick mal ich liebe suppen, koche sowas gernIch selber koche eher selten bis gar nicht.Meine Mutter kocht halt fast nur türkische Suppen.Meine Lieblingssuppen sind türkische Linsensuppe und Almsuppe(yayla corbasi,ist ne Art Joghurtsuppe).Die Zutaten für diese Suppen sind nicht allzu viel und die sind auch leicht vorzubereiten,das kann sogar ich
.Wenn du willst,kann ich dir ja per PN mal ne Zutatenliste und Vorbereitung mailen.
Auf die Nachfrage, wieso das ein Problem sein sollte:Bruder, ich kann nicht fasten, ich hab Alkohol getrunken
Bei den Türken war die Ausrede sehr beliebtDu weißt doch, du kannst Ramadan nicht beginnen, wenn du 40 Tage vor Beginn Alkohol im Körper hattest
Bei den Albanern war ich erstaunt. Alle die ich kenne, selbst die flüchtigen, alle fasten knallhart durch und das obwohl welche um 4 Uhr Morgens zur Arbeit müssen.Ich hab Kreislaufprobleme, deshalb kann ich nicht fasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen