S
Shan De Lin
Guest
ich bin mir immer so unsicher wer hinter solchen organisationen/seiten steckt.
ich bin mir immer so unsicher wer hinter solchen organisationen/seiten steckt.
muslimehelfen ist schon ziemlich seriös. ich werde dieses jahr wieder für arme menschen in meiner heimat spenden.
diese organisation soll auch ok sein : Home
Ich mag nicht über solche Organisationen urteilen aber ich persönlich finde es immer besser selbst tätig zu werden und zb. den Hilfebedürftigen Menschen das Geld direkt zu geben.So ensteht ein persönlicher Kontakt und du weisst selber auch das die Hilfe an dem Ort ist wo sie auch dringend benötigt wird.Ich habe unter anderem aber auch in Afrika und nach Syrien gespendet.Aber hätte ich die möglichkeit würde ich den Menschen selbst helfen.
Ich mag nicht über solche Organisationen urteilen aber ich persönlich finde es immer besser selbst tätig zu werden und zb. den Hilfebedürftigen Menschen das Geld direkt zu geben.So ensteht ein persönlicher Kontakt und du weisst selber auch das die Hilfe an dem Ort ist wo sie auch dringend benötigt wird.Ich habe unter anderem aber auch in Afrika und nach Syrien gespendet.Aber hätte ich die möglichkeit würde ich den Menschen selbst helfen.
ich denk mal die meisten würden es so machen, in dtl. ist die armut nicht so schlimm, dass man menschen essen oder geld spenden muss damit diese überleben, und dementsprechend ist ein persönlicher kontakt nicht immer möglich. ich spende immer leuten die meine eltern oder verwandten kennen. meist sagt dann auch ne verwandte, wem es z.b. schlechter geht, so dass man wirklich den ärmsten helfen kann.auch wenn es nur ne minimale hilfe ist.
Selamu Aleykum
Ja man sehnt sich danach das Geld/Essen.... selbst den Bedürftigen zu geben aber das geht in den meisten Fällen nicht so einfach.Deswegen spenden wir durch Hilfsorganisationen usw.
mach ich auch so eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen