Pholiko Umweltschützer...chillex- 7 August 2013 #1.081 Morgen wird Bayram übrigens auch in Saudi Arabien, oder von allen, die nach dem Mond fasten, gefeiert. Also (endlich) alle mal miteinander
Morgen wird Bayram übrigens auch in Saudi Arabien, oder von allen, die nach dem Mond fasten, gefeiert. Also (endlich) alle mal miteinander
Ts61 Kurpfalz 8 August 2013 #1.083 Alles gute zu Bayram!!! Seit glücklich aber auch nicht zu glücklich
BeZZo Viva La Palestina 8 August 2013 #1.084 Me FAT Bajrami ein gesegnetes und frohes Bayram euch allen liebe Geschwister!
S Sonny Guest 8 August 2013 #1.085 War grad eben mit den Leuten von Top Channel aus Tirooona ps. Adem haha, der Typ war da den du mir gestern gezeigt hast
War grad eben mit den Leuten von Top Channel aus Tirooona ps. Adem haha, der Typ war da den du mir gestern gezeigt hast
B Bqsz Spitzen-Poster 8 August 2013 #1.086 Bajram Serif Mubarek Olsun meinen muslimischen Brüdern und Schwestern.!
Usta Gesperrt 8 August 2013 #1.089 Almila schrieb: Bayramınız mübarek olsun Zum Vergrößern anklicken.... Sagol canim cigerim, seninkide mübarek olsun
Almila schrieb: Bayramınız mübarek olsun Zum Vergrößern anklicken.... Sagol canim cigerim, seninkide mübarek olsun