kiko
Freund der Kroaten
lolWir sind im demokratischen Deutschland und nicht in Serbien, wo man beispielsweise aufgrund seines muslimischen Namens schon gejagt und je nach Umständen getötet wird.
Weil du ja schon so oft in Serbien warst
lolWir sind im demokratischen Deutschland und nicht in Serbien, wo man beispielsweise aufgrund seines muslimischen Namens schon gejagt und je nach Umständen getötet wird.
Will ja nicht in jungen Jahren bereits sterben, deshalb kann ich auch nicht dahin.lol
Weil du ja schon so oft in Serbien warst
Du gibts dir gerade ein Eigentor. Erzählst wie das Leben in Serbien ist und ein Post später erzählst du uns dass du nie da warst. Scheisse wa, beim Lügen erwischtWill ja nicht in jungen Jahren bereits sterben, deshalb kann ich auch nicht dahin.
Wir sind im demokratischen Deutschland und nicht in Serbien, wo man beispielsweise aufgrund seines muslimischen Namens schon gejagt und je nach Umständen getötet wird.
Viele Muslime auf einem Fleck, da traut man sich natürlich als ne Gruppe arbeitsloser Mundgeruchssumadijadijans nicht, aber sobald mal ein Durchschnittsmuslim durch die Straßen von Belgrad geht, erwartet ihn sicherlich was böses...Das ist einmal absoluter Schwachsinn. Im Sandzak gibt es ca 200 000 Muslime und 150 000 Serben und dennoch keiner wird wegen seines Namens gejagt noch sind mir momentan irgendwelche Konflikte bekannt und im Vergleich zu Kroatien und Bosnien ist/war Serbien das einzige Land welches Minderheiten anerkannt hat. Bissi in der Märchenkiste von 1001 Nacht gekramt?
Finde diese Geschichten immer lustig wie manche Kroaten und Bosnier den Serben unterstellen sie strebten ein ethnisch reines Serbien an wobei in der Vojvodina alle möglichen Minderheiten leben denen kein Haar gekrümmt wurde, auch nicht zu Slobo-zeiten.
Du warst doch noch nie da!!!!!!! [smilie=to funny.gi:Viele Muslime auf einem Fleck, da traut man sich natürlich als ne Gruppe arbeitsloser Mundgeruchssumadijadijans nicht, aber sobald mal ein Durchschnittsmuslim durch die Straßen von Belgrad geht, erwartet ihn sicherlich was böses...
Du warst doch noch nie da!!!!!!! [smilie=to funny.gi:[/quote]Muss ich nicht, das weiß jeder mit Verstand beschmückte Mensch.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Muss ich nicht, das weiß jeder mit Verstand beschmückte Mensch.
Na und ob das ist!!!sagt mal ist das nicht verwarnungswürdig was dieser deutsch-türkische verwirrte da von sich gibt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen