Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
keine Ahnung woher ramazan kommt....

ist auch komisch das zb. Michael Jackson und Michael Schumacher gleiche Namen tragen...aber mann liest es nicht gleich

auf jeden Fall ist richtig Monat Ramadan -schahru Ramadan

Ja man kommt jetzt in die Hölle, wenn man Ramazan, statt schahru Ramadan sagt. :rolleyes:

Übertreib nicht deine Rolle.

ich schreibe nicht gerne über diese Thema im Internet weil ich schon Probleme bekommen habe deswegen..war mehrmals vorgeladen bei Bullen...das ist heikles Thema die leider sehr wenige sogenannte Muslime kapiert haben ........auf jeden Fall kann dich so was aus Islam rauswerfen

du uebertreibst , oder werfe ich mich selbst aus dem islam wenn ich freiwillig ein auto kaufe und dafuer kfz-steuer entrichte ??

kopfschuettel

du uebertreibst , oder werfe ich mich selbst aus dem islam wenn ich freiwillig ein auto kaufe und dafuer kfz-steuer entrichte ??

kopfschuettel

beim auto kauf gibt es auch mehrere Probleme - Islamisch gesehen

beim kauf ist steuer dabei
dann kommt Versicherung
dann Benzin
Reinigung etc.

du kannst aber hier entschuldigt sein... es hängt von viele Umstände ab...wozu brauchst du auto...müsstest du so viel ausgeben...brauchst du überhaupt auto.... wahr das alles notwendig....befindest du dich in eine Zwangslage oder nicht...und und....das muss mann vor einem Mujtahid (rechts gelehrte) bringen und er kann dir sagen was du in deinem Fall machst...jede Rechtsurteil ist persönlich zugeschnitten...für dich kann eine Sache Halal sein und für mich - gleiche Sache, Haram...wie gesagt - es hängt von viele Faktoren ab

aber wenn mann selber entscheidet - hat mann Fehler gemacht...auch wenn mann richtige Antwort trifft

Wie ich Wahabiten hasse man!!!

Woher zum Teufel habt ihr die Eier um zu sagen wer Moslem is und wer nicht!!??

Scheiss Sekte !!!

regt euch alle mal ab !
es ist ramadan und ihr habt nix besseres zu tun als euch gegenseitig hier angiften wegen lapalien ::roll:. wie wäre es wenn ihr mal was für eure taten tut und bisschen die zunge hütet, anstatt wegen sowas zeit zu verschwenden und plus, kann passieren das eurer fasten nicht angenommen wird wegen schlechtes benehmen.

Zurück
Oben