Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramiz Sadiku und Boro Vukmirović

Treffe ich einen extremen Punkt oder was fucken mich einge hier ab so snnlos mit beleidigen

- - - Aktualisiert - - -

Ohne zu beleidigen jetzt, genau das was die bk tat wie du schreibst taten die komunistischen Partisanen nicht.Die Bk waren zwar auch Partisanen aber wie man so sagt auch Nationalisten.
Wären diese beschissenen Kommunisten und Partisanen nicht gewesen wäre albanien nicht der Müllhaufen der es heute ist. Die Balli Kombetar wäre genau das richtige gewesen. Dann hätten wir heute keine wanna-be Griechen und latinos in albanien sondern richtige stolze und traditionelle Albaner

Hatte Deutschland gewonnen sehe de Welt vielleicht anders aus. Glaube das kommt davon das die UdSsr gewonnen hat und den Kommnismus in die Welt gesetzt haben. Die Partisanen unter Enver wie meine Familie wussten nicht mal was Kommisten sind haben aber ihre Heimat beschützt und gekämpft und das taten sie weil sie gezwungen waren ihre erde zu beschuetzen. Was albanien heute ist ist egal. Was gekommen wissen wir nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wären diese beschissenen Kommunisten und Partisanen nicht gewesen wäre albanien nicht der Müllhaufen der es heute ist. Die Balli Kombetar wäre genau das richtige gewesen. Dann hätten wir heute keine wanna-be Griechen und latinos in albanien sondern richtige stolze und traditionelle Albaner

Aber wo du die Griechen erwaehnst auch sie haben die Partisanen nterstuetzt die in albanien lebten. Zu den bk waeren sie wohl ne gegangen . Die partisans haben am 29.11.44 das land befreit. Nicht die bk oder liege ich da falsch dann bitte korrigieren. Und wannabee grivhen nd italiener brauchst du uns nicht nennen. Es leben viele albaner in helas aber das brauchst d nicht bringen weil wir es ncht sind

- - - Aktualisiert - - -

So hat Albanien auch m gr Buergerkrieg die Kommnisten in Griechenland unterstuetzt. Was danach kam habe ich gestern geschrieben

Treffe ich einen extremen Punkt oder was fucken mich einge hier ab so snnlos mit beleidigen

Ohne zu beleidigen jetzt, genau das was die bk tat wie du schreibst taten die komunistischen Partisanen nicht.Die Bk waren zwar auch Partisanen aber wie man so sagt auch Nationalisten.
Und die Partisanen waren keine Nationalisten?Wegen dem ganzen kommunisten scheiss kam es auch nie dazu was konkretes, zur Schaffung eines etnischen Albaniens, zu machen. Enver war es egal solange er die Macht behielt in Albanien.In Kosovo sah das anders aus weil die Serben nicht locker liessen und die Albaner unter Serbien/Jugoslawien einfach nicht leben wollten.Die waren gezwungen was gegen diese Erpressung seitens Serbien zu tun auch wenn sie dafür ein wenig Hilfe von den Deutschen brauchten.

Nö. ....

- - - Aktualisiert - - -

Ganz sicher, dann könntet ihr hier nämlich nicht irgend welchen nationalistischen Scheiss absondern, denn Internet hättet ihr ganz sicher nicht!!!
Ich will es mir nicht vorstellen didi

- - - Aktualisiert - - -

Die Partisanen hatten einfach andere Ziele als die BK.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist halt so. Die Bk wurd ja nachn Krieg verboten. Typisch in kommnistischen Systemen

- - - Aktualisiert - - -

Auch wens hart ist und nicht gerechtfertigt

Lieber von nem Nazi erschießen lassen, als für oder mit Jugoslawen kämpfen.
deine meinung

- - - Aktualisiert - - -

Wollt eh mich verarschen? Bin ein Albaner aus dem ehem. Jugoslawien.

- - - Aktualisiert - - -

Was weiß die Schachtel den von Jugoslawien. Sollte sich lieber mit Stricken und nähen beschäftigen.
halt deinen dummen, respektlosen mund.....schachtel kannst du deine mutter nennen.

deine meinung

- - - Aktualisiert - - -

halt deinen dummen, respektlosen mund.....schachtel kannst du deine mutter nennen.

lass meine Mutter aus dem Spiel du kleine hure. Und ich lass deine aus dem Keller.

Du alte Schachtel, fühlst du dich in deinen alter nicht zu alt fürs balkanforum, oder nichts zutun im serniorenheim?

Zurück
Oben