Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramuz Haradinaj und seine Morde an Zivilisten

Karadjordje schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Ich habe viel verloren aber rede ich etwa die ganze Zeit über die Kroaten sie seien alle Verbrecher oder Ustasas nein ...
Du hast am allerwenigsten Grund hier zu jammern ...
Also ich hab es satt weiterhin über solche Themen zu diskutieren weil ihr es ja nicht könnt und es schlussendlich nichts bringt ... echt ...
Das sind heisse Themen bringt e nichts ...

Wenn sich nichtmal Serben untereinander verständigen können
( Krajina-Serben mit Serben aus Serbien oder Kosovo-Albaner mit den Albanern aus FYROM oder Kroaten aus Dalmatien mit den Kroaten aus der Hercegovina oder Posavina ) was will man dan erwarten wenn Serben mit den Kroaten diskutieren ??

Diese Politik bringt e nix und dieses dumme Gelaber hier ebenfalls nicht ...
Der Metkovic bringt sprüche wie ja wir haben Kroatien serbenfrei gemacht und meint wohl dich, weil du serbe bist gleich verbrecher bist und du zurecht vertrieben wurdest .... ist doch logsich.

Man muss sich nur mal solches Gedankengut anhören dann weiss man schon wo man ist....

Nix neues Karadjordje ich weis am liebsten würde er noch die restlichen verbliebenen Serben noch vertreiben ...
Dann hätten sie eine " rein-kroatische-Luft " :roll:
Aber trotzdem ich bin nicht der Mensch der andere Nationen hasst ...

Trotz allem Metkovic wünsche ich dir viel Glück in der Zukunft und das dein Leben aus viel mehr besteht als "24 Stunden über Serben negativ oder feindlich zu labbern "

Also fass meine Worte wie du es willst mehr sag ich nicht dazu ... :wink:

Karadjordje danke für deine Quellen und Beiträgen echt professionelle Arbeit ... :wink:
Lass dich nicht unterkriegen :wink:

Krajina-Force schrieb:
Karadjordje schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Ich habe viel verloren aber rede ich etwa die ganze Zeit über die Kroaten sie seien alle Verbrecher oder Ustasas nein ...
Du hast am allerwenigsten Grund hier zu jammern ...
Also ich hab es satt weiterhin über solche Themen zu diskutieren weil ihr es ja nicht könnt und es schlussendlich nichts bringt ... echt ...
Das sind heisse Themen bringt e nichts ...

Wenn sich nichtmal Serben untereinander verständigen können
( Krajina-Serben mit Serben aus Serbien oder Kosovo-Albaner mit den Albanern aus FYROM oder Kroaten aus Dalmatien mit den Kroaten aus der Hercegovina oder Posavina ) was will man dan erwarten wenn Serben mit den Kroaten diskutieren ??

Diese Politik bringt e nix und dieses dumme Gelaber hier ebenfalls nicht ...
Der Metkovic bringt sprüche wie ja wir haben Kroatien serbenfrei gemacht und meint wohl dich, weil du serbe bist gleich verbrecher bist und du zurecht vertrieben wurdest .... ist doch logsich.

Man muss sich nur mal solches Gedankengut anhören dann weiss man schon wo man ist....

Nix neues Karadjordje ich weis am liebsten würde er noch die restlichen verbliebenen Serben noch vertreiben ...
Dann hätten sie eine " rein-kroatische-Luft " :roll:
Aber trotzdem ich bin nicht der Mensch der andere Nationen hasst ...

Trotz allem Metkovic wünsche ich dir viel Glück in der Zukunft und das dein Leben aus viel mehr besteht als "24 Stunden über Serben negativ oder feindlich zu labbern "

Also fass meine Worte wie du es willst mehr sag ich nicht dazu ... :wink:

Karadjordje danke für deine Quellen und Beiträgen echt professionelle Arbeit ... :wink:
Lass dich nicht unterkriegen :wink:
Kein Problem. Ich merke schon das Du jenseits dieser albanischen hass-attacken bist. Ist besser so. Ich bin mitten drin im geschehen und die Albaner würden mich am liebsten sperren lassen, weil ich ihnen ihr Gesicht offenbare. Ich muss nur mal etwas über albanische Kultur bringen schon flippen die aus und wollen mich gesperrt sehen. Das sagt einiges aus. Dann auf einmal ist das unfair, wenn ich objektive Berichte bringe und die grössten Hetzer quiecken "hetze hetze" und "njato sperrt ihn". verlogenes pack.

Karadjordje schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Karadjordje schrieb:
]Klar denen ihre Propaganda-Turm kracht an allen seiten ein, und nun versuchen sie in dieser Not wie kaputte schallplatten-spieler immer die gleiche widerlegte leier zu wiederholen wie es geht nur um die aufmerksamkeit auf die serben zu lenken. wie billig.
Machen Hasspropaganda gegen die Serben und nun wollen Holigans Massaker an Muslimen verüben. Die ganze Hass-Propaganda ging wohl nach hinten los.

Obwohl die Medien Lügen längst enttarnt sind, wie es zum Irak Krieg und zu den Balkan Kriegen kam, benutzen erstaunlicherweise immer wieder diese vermurksten Gesellen die alten Lügen, die längst als solche entarnt sind.

Besonders peinlich ist es ja, was der ITCY feststellt. Die Anklage zählt sie zu einer kriminellen Vereinigung, der auch der 1999 gestorbene, damalige Präsident Kroatiens, Franjo Tudjman, angehört habe.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=D0F2FAA1-1422-0CEF-70FB7FABE44308B7

Eine kriminelle Vereinigung war die Franjo Tudjman Regierung

So ist das lupo!

Höchste US-Geheimdienstleute berichten wie Clinton von den Arabern bezahlt wurde. Auch sagen sie dass die Araber den Terrorismus sponsern und die USA lassen das durchgehen weil sie Öl haben

http://video.google.com/videoplay?docid=2229654718882664254

(Kultur Sender arte)

Unvergessen sind ja meine Fotso der Bin Laden Doppel Hochhäuser in Tirana, welche ich schon 2003 im PF brachte und welche längst beschlagnahmt wurden. Yassin Kadi der Financier von Bin Laden, hatte natürlich bei der American Bank of Albania seine Konten und auch seine familie. Acuh diese Gelder wurden beschlagnahmt. Ebenso die Islam Bank in Tirana geschlossen.

Es ist doch peinlich, wenn Bin Laden direkt gegenüber dem Sitz des Premier Minister zwei riessige Hochhäuser bauen konnte auf Staats Grund in Tirana und seine MIt Eigentümer, vor allem Griechen waren. 55% hatte Yasinn Kadi und der CIA - Direktor Georg Tenet war Grieche geboren in Himari - Albanien. Und die US Botschafterin Mariza Lino war auch Griechein damals 1998-99 usw..

Ja die enge Verbindung des CIA zum Terror Netzt ist ja wohl der grösste Witz und wie sie Drogen schmuggeln nach Europa um ihre verdeckten Operationen zu bezahlen.

lupo-de-mare schrieb:
Daut Haradinaj ist ja wegen diesen Verbrechen verurteilt und sein älterer Bruder ist nun mal Ramuz und der Jüngere macht nur das was sein Älterer Bruder befiehlt.

Man braucht hierzu auch nicht noch mehr Beweise, wenn der Jüngere Bruder schon verurteilt ist.

Und wie sagte ein SAS Ausbilder über Daut Haradinja: DAs ist ein Pyschopat, der zum Spaß mordet. Und der Ausbilder kennt ihn wohl gut genug :D
Nicht nur sein SAS Ausbilder sagt das sondern auch demokratische Albaner sagen das (Deutsche Welle).

lupo-de-mare schrieb:
Karadjordje schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Karadjordje schrieb:
]Klar denen ihre Propaganda-Turm kracht an allen seiten ein, und nun versuchen sie in dieser Not wie kaputte schallplatten-spieler immer die gleiche widerlegte leier zu wiederholen wie es geht nur um die aufmerksamkeit auf die serben zu lenken. wie billig.
Machen Hasspropaganda gegen die Serben und nun wollen Holigans Massaker an Muslimen verüben. Die ganze Hass-Propaganda ging wohl nach hinten los.

Obwohl die Medien Lügen längst enttarnt sind, wie es zum Irak Krieg und zu den Balkan Kriegen kam, benutzen erstaunlicherweise immer wieder diese vermurksten Gesellen die alten Lügen, die längst als solche entarnt sind.

Besonders peinlich ist es ja, was der ITCY feststellt. Die Anklage zählt sie zu einer kriminellen Vereinigung, der auch der 1999 gestorbene, damalige Präsident Kroatiens, Franjo Tudjman, angehört habe.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=D0F2FAA1-1422-0CEF-70FB7FABE44308B7

Eine kriminelle Vereinigung war die Franjo Tudjman Regierung

So ist das lupo!

Höchste US-Geheimdienstleute berichten wie Clinton von den Arabern bezahlt wurde. Auch sagen sie dass die Araber den Terrorismus sponsern und die USA lassen das durchgehen weil sie Öl haben

(Kultur Sender arte)

Unvergessen sind ja meine Fotso der Bin Laden Doppel Hochhäuser in Tirana, welche ich schon 2003 im PF brachte und welche längst beschlagnahmt wurden. Yassin Kadi der Financier von Bin Laden, hatte natürlich bei der American Bank of Albania seine Konten und auch seine familie. Acuh diese Gelder wurden beschlagnahmt. Ebenso die Islam Bank in Tirana geschlossen.

Es ist doch peinlich, wenn Bin Laden direkt gegenüber dem Sitz des Premier Minister zwei riessige Hochhäuser bauen konnte auf Staats Grund in Tirana und seine MIt Eigentümer, vor allem Griechen waren. 55% hatte Yasinn Kadi und der CIA - Direktor Georg Tenet war Grieche geboren in Himari - Albanien. Und die US Botschafterin Mariza Lino war auch Griechein damals 1998-99 usw..

Ja die enge Verbindung des CIA zum Terror Netzt ist ja wohl der grösste Witz und wie sie Drogen schmuggeln nach Europa um ihre verdeckten Operationen zu bezahlen.
Schau dir den ARTE Report einmal an dann wirst du sehen was höchste US nachrichten-Offiziere erzählen über den Verbrecherischen Clinton:

Als das Aufgedeckt wurde kam Clinton ins schwitzen und er begann eine Vertuschungkampagne dagegen.

Mittlerweile weiss jedes Kind das USA (CIA) die Taliban ausgebildet haben. Komischerweiese wissen es unsere Albaner nicht oder haben es aus ihren Gedächtnis gestrichen.

Karadjordje schrieb:
Nicht nur sein SAS Ausbilder sagt das sondern auch demokratische Albaner sagen das (Deutsche Welle).

Bei nur wenig Menschenkenntnissen, erkennt man an seinem Gehabe, das Ramuz Haradinja max. einen IP von einem Affen hat, wobei dich Affen für intelligenter halten. Ramuz guckt schon immer so doof, als ob er gerade aus der Pyschatrischen entsprungen ist und als ob er einen Dachschaden hat.

lupo-de-mare schrieb:
Karadjordje schrieb:

Bei nur wenig Menschenkenntnissen, erkennt man an seinem Gehabe, das Ramuz Haradinja max. einen IP von einem Affen hat, wobei dich Affen für intelligenter halten. Ramuz guckt schon immer so doof, als ob er gerade aus der Pyschatrischen entsprungen ist und als ob er einen Dachschaden hat.
haha ein volltreffer in der beschreibung.

Jetzt melden dich viele albaner hier weil du die menschenrechtes dieses mörders verletzt hast. :lol:

Arpad schrieb:
Albaner sind ebend das unbeliebteste Volk des Balkans. :D
Ich könnte jedesmal einen Anfall kriegen wenn ich seh wie ihr die Autos auf unseren ungarischen Autobahnen klaut.

Auch der Auto Diebstahl der Albaner ist heftig zurück gegangen. Im übrigen war die Drehscheibe immer Tetova-Tirana-Potgorica !

Wenn man googelt: Ramuz Haradinaj dann wird an Stelle 1 + 2

meine website bei Deutsch sprachigen Texten aufgezeig.
............
Suche: Das Web Seiten auf Deutsch Seiten aus Deutschland
Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 25 Seiten auf Deutsch für Ramuz Haradinaj . (0,20 Sekunden)

Comments on: Ramuz Haradinaj und sein UCK Terror und Morde an der ...
www.balkaneliteforum.de/alb Ramuz Haradinaj wurde wie sein Bruder Daut, vor allem von Englischen SAS Ausbildern zu einem Terroristen ausgebildet. Einer seiner Ausbilder offenbarte in England, das Ramuz und sein Bruder Daut (sitzt ein und ist zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt), Pyschopaten sind, die wahllos morden. Solche Leute hat der Englische Geheimdienst Mi6 für seine Terror Aktionen im Kosovo eingesetzt und ausgebildet. Ramuz Haradinja hat nur 4 Jahre Schulbildung und gilt allgemein als Idiot. Die Familie Haradinja geht seit zig Jahren vor allem dem Schmuggel aller Art über die Grenze nach Albanien nach und ist eng verwandt mit den übelsten Nord Albanischen Mafia Clans, welche der Blutrache und dem “Kanun” frönen. Mit solchen Leuten geht der Kosovo in die Steinzeit zurück.
http://www.balkaneliteforum.de/alb/wp-commentsrss2.php?p=46Zusätzliches

Das ist meine alte Websit, welche verlinkt ist.

Coppermine Photo Gallery - Top rated/Ramuz Haradinaj einer aus der ...
Ramuz Haradinaj einer aus der primitiven Mord Familie der Haradinja's. Ausgebildet zum Terroristen durch die NATO , durch Englische SAS Ausbilder im ...
www.balkaneliteforum.de/alb/gal/displayimage.php?album=toprated&cat=0&pos=99 - 15k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

lupo-de-mare schrieb:
Karadjordje schrieb:

An die Admins, wie lange soll der Fake noch dauern?

Zur IQ (nicht IP) von Haradinaj ein Zitat aus Wiki: "Haradinaj spricht fließend Englisch und Französisch, er ist Diplom-Jurist, verheiratet und hat aus zwei Ehen drei Kinder."
Soso, Anwalt mit angeblich nur 4 Jahren Schulbildung? Kara/Lupo, nimm wieder deine Medikamente ein, bitte.

Und die Admins sollten mal einen IP-Check durchführen, ich bin mir ziemlich sicher, wir folgen hier einem Kara/Lupo-Selbstgespräch.

Zurück
Oben