Krajina-Force
Balkaner
Karadjordje schrieb:Der Metkovic bringt sprüche wie ja wir haben Kroatien serbenfrei gemacht und meint wohl dich, weil du serbe bist gleich verbrecher bist und du zurecht vertrieben wurdest .... ist doch logsich.Krajina-Force schrieb:Ich habe viel verloren aber rede ich etwa die ganze Zeit über die Kroaten sie seien alle Verbrecher oder Ustasas nein ...
Du hast am allerwenigsten Grund hier zu jammern ...
Also ich hab es satt weiterhin über solche Themen zu diskutieren weil ihr es ja nicht könnt und es schlussendlich nichts bringt ... echt ...
Das sind heisse Themen bringt e nichts ...
Wenn sich nichtmal Serben untereinander verständigen können
( Krajina-Serben mit Serben aus Serbien oder Kosovo-Albaner mit den Albanern aus FYROM oder Kroaten aus Dalmatien mit den Kroaten aus der Hercegovina oder Posavina ) was will man dan erwarten wenn Serben mit den Kroaten diskutieren ??
Diese Politik bringt e nix und dieses dumme Gelaber hier ebenfalls nicht ...
Man muss sich nur mal solches Gedankengut anhören dann weiss man schon wo man ist....
Nix neues Karadjordje ich weis am liebsten würde er noch die restlichen verbliebenen Serben noch vertreiben ...
Dann hätten sie eine " rein-kroatische-Luft " :roll:
Aber trotzdem ich bin nicht der Mensch der andere Nationen hasst ...
Trotz allem Metkovic wünsche ich dir viel Glück in der Zukunft und das dein Leben aus viel mehr besteht als "24 Stunden über Serben negativ oder feindlich zu labbern "
Also fass meine Worte wie du es willst mehr sag ich nicht dazu ...
Karadjordje danke für deine Quellen und Beiträgen echt professionelle Arbeit ...
Lass dich nicht unterkriegen