Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramuz Haradinaj und seine Morde an Zivilisten

Karadjordje schrieb:
[]haha ein volltreffer in der beschreibung.

Jetzt melden dich viele albaner hier weil du die menschenrechtes dieses mörders verletzt hast. :lol:

Irgendwo gibt es ja ein Foto, mit dem General Kammerhoffer und wie der heisst.

Zum Hände schütteln reichtd es ja bei dem noch, aber mein Hund macht sowas auch! Wie der schon guckt, ist wirklich nur noch mit einem Dorf Trottel zu vergleichen und ich glaube, zu 2 Jahren Schule hat es Herr Dr. Haradinaj gebracht und dann wurde es schon zu kompliziert und er verweigerte den Schul Besuch.

Also mein Hund, der ist jetzt 5 Jahre und immer noch lernbereit und begeistert, wenn er neue Wasser- und Ball Spiele erleben kann.

Was hat eigentlich ein Haradinaj, in Wirklichkeit für die Albaner getan!

Die Antwort ist ganz einfach: Haupt Aufgabe, neben dem Schmuggel aller Art, war der Terror und die Morde gegen Dritte Albaner inklusive Vergewaltigung und feiger Entführung von Frauen, Kindern und deren Folterung und Ermordung.

Nehmen wir mal Albaner-Kosovo Propaganda Seiten, welche selbst über die Morde berichten!

Die Albaner haben da nur einen Fehler gemacht, denn richtig muss es Musaj Clan heissen und über die Fehde berichteten ja auch Deutsche Zeitungen wie die SZ.

Ein Bruder von Ramuz Haradinaj wurde ja vor ca. einem halben Jahr in der selben Blutrache Fehde erschossen.

Wieder ein Mord in Peja. Der dritte dieses Jahr.

Mbrëmë në Pejë është vrarë Valdet Muriqi 30-vjeçar

Prishtinë, 19 Janar - Mbrëmë në Peja nga persona të panjohur është vrarë me armë zjarri Valdet Muriqi 30-vjeçar.
Policia ka thënë se vrasja është kryer rreth orës 19:10 minuta para lokalit të të ndjerit, afër ish-Shtëpisë së Armatës. Po ashtu policia thotë se ka arrestuar 5 persona të dyshuar në lidhje me rastin.
Sipas zëdhënësit të SHPK-së Avni Morina, te dy persona të cilët janë arrestuar në magjistralen Pejë-Burim, janë gjetur dy armë të shkurtra dhe një pushkë automatike.
Kjo është vrasja e tretë gjatë këtij muaji në Pejë.

http://www.kosova.com/lexo.php?kat=1&artikulli=29881

Was muss es doch schön sein, wenn man andere Zivilisten umlegt und Blutrache Morde begeht.

Haradinaj das Muster Beispiel eines Terror und Mord Chefs, der eine ganze Region zu privaten Abgaben, an diesen Verbrecher Clan zwingt.

djevushko schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Karadjordje schrieb:
Nicht nur sein SAS Ausbilder sagt das sondern auch demokratische Albaner sagen das (Deutsche Welle).

Bei nur wenig Menschenkenntnissen, erkennt man an seinem Gehabe, das Ramuz Haradinja max. einen IP von einem Affen hat, wobei dich Affen für intelligenter halten. Ramuz guckt schon immer so doof, als ob er gerade aus der Pyschatrischen entsprungen ist und als ob er einen Dachschaden hat.

An die Admins, wie lange soll der Fake noch dauern?

Zur IQ (nicht IP) von Haradinaj ein Zitat aus Wiki: "Haradinaj spricht fließend Englisch und Französisch, er ist Diplom-Jurist, verheiratet und hat aus zwei Ehen drei Kinder."
Soso, Anwalt mit angeblich nur 4 Jahren Schulbildung? Kara/Lupo, nimm wieder deine Medikamente ein, bitte.

Und die Admins sollten mal einen IP-Check durchführen, ich bin mir ziemlich sicher, wir folgen hier einem Kara/Lupo-Selbstgespräch.

lupo ist lupo und dem seine Website gibt es länger als PF, Telepolis-Heise, BF usw..

djevushko ist ein klares Fake und hat von Beginn sich im Forum, mehrere accounts aufgebaut! So siehts aus!

Ein kleines Kind mit 2-3 Jahren lernt fliessend mehrere Fremdsprachen, was somit absolut nichts über den IP aussagt. Und den Doktor Titel hat er sich selbst verliehen. Und wie man ja leicht feststellen kann, ist Ramuz Haradinaj der Mörder Terrorist, beim IQ eines Klein Kindes stehen geblieben. Der "Zustand-Haradinaj" ist eine Beleidigung für das normale Albanische Volk. lupo ist lupo und dem seine Website gibt es länger als PF, Telepolis-Heise, BF usw..

djevushko ist ein klares Fake und hat von Beginn sich im Forum, mehrere accounts aufgebaut! So siehts aus!

djevushko Ausführungen gehören unter Humor, denn erst war LaLa ein Fake, jetzt Kara usw..

Der Level von Haradinaj ist damit erreicht, was bestensfalls zu einer Lach Nummer reicht.

Und zum Spaß hatte mal 2006 lupo ein paar Fake accounts, we es von Anfang klar war, das er es ist.

Die gesamte Auflistung findest Du hier, wobei es sein könnte, das da Einer mal unterging, bei dem "Kurz-Leben" dieser Fakes!

Fakes Thread von Lupo

:D

Und vergiss Eiens nicht! Lupo hat immer eine ehrliche Antwort gegeben, auf Anfrage, im Gegensatz z.B. zu dem destruktiven account von Fryomer.-S.!

:forcefeed:

lupo-de-mare schrieb:
Karadjordje schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Karadjordje schrieb:
]Klar denen ihre Propaganda-Turm kracht an allen seiten ein, und nun versuchen sie in dieser Not wie kaputte schallplatten-spieler immer die gleiche widerlegte leier zu wiederholen wie es geht nur um die aufmerksamkeit auf die serben zu lenken. wie billig.
Machen Hasspropaganda gegen die Serben und nun wollen Holigans Massaker an Muslimen verüben. Die ganze Hass-Propaganda ging wohl nach hinten los.

Obwohl die Medien Lügen längst enttarnt sind, wie es zum Irak Krieg und zu den Balkan Kriegen kam, benutzen erstaunlicherweise immer wieder diese vermurksten Gesellen die alten Lügen, die längst als solche entarnt sind.

Besonders peinlich ist es ja, was der ITCY feststellt. Die Anklage zählt sie zu einer kriminellen Vereinigung, der auch der 1999 gestorbene, damalige Präsident Kroatiens, Franjo Tudjman, angehört habe.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=D0F2FAA1-1422-0CEF-70FB7FABE44308B7

Eine kriminelle Vereinigung war die Franjo Tudjman Regierung

So ist das lupo!

Höchste US-Geheimdienstleute berichten wie Clinton von den Arabern bezahlt wurde. Auch sagen sie dass die Araber den Terrorismus sponsern und die USA lassen das durchgehen weil sie Öl haben

http://video.google.com/videoplay?docid=2229654718882664254

(Kultur Sender arte)

Unvergessen sind ja meine Fotso der Bin Laden Doppel Hochhäuser in Tirana, welche ich schon 2003 im PF brachte und welche längst beschlagnahmt wurden. Yassin Kadi der Financier von Bin Laden, hatte natürlich bei der American Bank of Albania seine Konten und auch seine familie. Acuh diese Gelder wurden beschlagnahmt. Ebenso die Islam Bank in Tirana geschlossen.

Es ist doch peinlich, wenn Bin Laden direkt gegenüber dem Sitz des Premier Minister zwei riessige Hochhäuser bauen konnte auf Staats Grund in Tirana und seine MIt Eigentümer, vor allem Griechen waren. 55% hatte Yasinn Kadi und der CIA - Direktor Georg Tenet war Grieche geboren in Himari - Albanien. Und die US Botschafterin Mariza Lino war auch Griechein damals 1998-99 usw..

Ja die enge Verbindung des CIA zum Terror Netzt ist ja wohl der grösste Witz und wie sie Drogen schmuggeln nach Europa um ihre verdeckten Operationen zu bezahlen.

1. BRing ma richtige Beweise, den was du hier lieferst LUpo is ja mehr als Übertrieben, solche Aussagen musst du mit Fakten weiderlegen ansonsten sag ich ganz einfach dass du ein kleiner Lügner bist.

2.Goerg Tenet ist Albaner

Revolut schrieb:
...........

Auch da war ich der Erste, der das outete!

Inzwischen hat Georg Tenet, dies selbst bestätigt, das er in Himari geboren ist und Griechischer Abstammung ist.

1947 holte ihn und seine Mutter eine Englsichen U-Boot ab und brachte die Familie nach Amerika. Der Vater war nach der Vertreibung und Vernichtung der Balle Kombetare, bereist nach Amerika geflohen und massgeblich an zwei Umsturz Versuchen des CIA in Albanien beteiligt.

Wenn Du willst suche ich Dir hier die Quellen, denn das ist interessanter.

lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:
...........

Inzwischen hat Georg Tenet, dies selbst bestätigt, das er in Himari geboren ist und Griechischer Abstammung ist.

1947 holte ihn und seine Mutter eine Englsichen U-Boot ab und brachte die Familie nach Amerika. Der Vater war nach der Vertreibung und Vernichtung der Balle Kombetare, bereist nach Amerika geflohen und massgeblich an zwei Umsturz Versuchen des CIA in Albanien beteiligt.

JA such mir die Quelle wo mit Fakten darlegt dass die HOCHHÄUSER VON TERRORISTEN GEKAUFT WORDEN SIND!!!

ich akzeptiere auch serbische Quellen, solange sie mir Beweisen aufzeigen können wer der Eigentümer ist.

Revolut schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:
...........

JA such mir die Quelle wo mit Fakten darlegt dass die HOCHHÄUSER VON TERRORISTEN GEKAUFT WORDEN SIND!!!

ich akzeptiere auch serbische Quellen, solange sie mir Beweisen aufzeigen können wer der Eigentümer ist.

Also hier haste erstmal Alles inklusvie Albanerischer Artikel und Fotos findest du in der Galerie. Es geht also um die Terroriten Hochhäuser des Bin Laden Financiers Yassin kadi in Tirana und die Beschlagnahme der Bankkonten und Hochhaus Anteile (55%) in Albanien.

Aber dann ist für heute Ruhe, ich muss auch noch was Anderes heute erledigen.

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1210&highlight=yassin+kadi

Und die Beschlagnahme der Bankkonten

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3717&highlight=yassin+kadi

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=484&highlight=yassin+kadi

wird irgendwie langweilig zu sehen wie die serben ihre lügen verbreiten.

LANG LEBE RAMUSH HARADINAJ UND DIE UCK

die einzigsten die tausende zivilisten getötet haben waren die serben , in bosnien , in kroatien und in kosovo , nicht nur das , die serben haben auch frauen vergewaltigt , kinder getötet , und entführt. die serben haben auf alles geschossen , die haben menschen nicht aus ihren häusern gelassen und damit gedroht die zu erschiessen wenn die rauskommen , dann haben die das haus angezündet und die dadrin lebendig verbrennen lassen. und nach dem krieg fingen die an , wir haben nichts gemacht bla bla bla , gut das den serben keiner glaubt.

albaner schrieb:
wird irgendwie langweilig zu sehen wie die serben ihre lügen verbreiten.

LANG LEBE RAMUSH HARADINAJ UND DIE UCK
t.

Und sein jüngerer Bruder DAUT sitzt im Knast, verurteilt u.a. auch wegen Ermordung von Frauen und Kinder, Folterung und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Rechtskräftig verurteilt vom ITCY und ein anderer Brüder wurden sowieso schon umgelegt, in einer Blutrache Fedhe.

Aber natürlich sind alle Haradinajs, liebe und nette Engel, welche der Grossmutter nur beim stricken helfen.

Und alle sind unschuldig!!!!!!!!!!!!!!!!

albaner schrieb:
die einzigsten die tausende zivilisten getötet haben waren die serben , in bosnien , in kroatien und in kosovo , nicht nur das , die serben haben auch frauen vergewaltigt , kinder getötet , und entführt. die serben haben auf alles geschossen , die haben menschen nicht aus ihren häusern gelassen und damit gedroht die zu erschiessen wenn die rauskommen , dann haben die das haus angezündet und die dadrin lebendig verbrennen lassen. und nach dem krieg fingen die an , wir haben nichts gemacht bla bla bla , gut das den serben keiner glaubt.

:-({|= :crybaby: :crybaby: :crybaby: :-({|=

Zurück
Oben