Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Randale Mannheim-Fenerbace Istanbul------3 Halbzeit :D

Metkovic

Gesperrt
Das war wieder nach meinem Geschmack.....14.07.04

Kurzer Bericht...

Während des Spiels kam es zu einem Disput zwischen den Mannheimer Fans und dem Fenerbace Torhüter. Nachdem der Torhüter eine Flasche in Richtung unserer Fans schmiss, eskalierte die Gewalt.....zwischen Ordner und Betreuer der Türken.....
Nachdem wir uns in der Halbzeit in Richung Ausgang bewegten, wurden wir auf eine Gruppe Türken aufmerksam die Mannheimer Ordner anpöbelten...
Kurzes Einschreiten...und die Sache war geregelt....dachten wir zumindest....
Plötzlich kamen ca. 50 junge Türken auf uns zu, um die dritte HZ zu eröffnen. Nach langer Durststrecke in der OL kam uns diese Gelegenheit wie gerufen und wir ca 25-30 City Boys hatten unseren Spass und das ohne irgendwelche Cops....

Ps. das Spiel ? keine Ahnung ....es stand 4:0 für Fenerbace...
 
Metkovic schrieb:
Das war wieder nach meinem Geschmack.....14.07.04

Kurzer Bericht...

Während des Spiels kam es zu einem Disput zwischen den Mannheimer Fans und dem Fenerbace Torhüter. Nachdem der Torhüter eine Flasche in Richtung unserer Fans schmiss, eskalierte die Gewalt.....zwischen Ordner und Betreuer der Türken.....
Nachdem wir uns in der Halbzeit in Richung Ausgang bewegten, wurden wir auf eine Gruppe Türken aufmerksam die Mannheimer Ordner anpöbelten...
Kurzes Einschreiten...und die Sache war geregelt....dachten wir zumindest....
Plötzlich kamen ca. 50 junge Türken auf uns zu, um die dritte HZ zu eröffnen. Nach langer Durststrecke in der OL kam uns diese Gelegenheit wie gerufen und wir ca 25-30 City Boys hatten unseren Spass und das ohne irgendwelche Cops....

Ps. das Spiel ? keine Ahnung ....es stand 4:0 für Fenerbace...


gibts Bilder 8)
 

Anhänge

  • 1287.gif
    1287.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 7
@Torcida

Ne fotos gibt es keine. War ja alles spontan....Hat eben ein wenig geknallt, sollte man aber nicht überbewerten....
Falls irgendwelche Bilder auftauchen, dann poste ich sie...
 
@ Metkovic

Wir Türken sind ein starkes Volk also leg dich lieber nicht mit den falschen an.Fenerbahce ist eben eine starke manschaft wenn die Türken auf euch losgegangen sind ist das nicht ohne grund ihr wart doch neidisch weil fenerbahce gewonnen hat ihr lumpigen scheiß deutsch Kroatischen Misstgeburten ihr verfickten Hurenbengels.

P.S. Ihr seid Kranke scheiss serben Produkte Koraten! :lol:
 
Ich bin nicht stolz wie Türkei gegen Georgien gespielt hat aber was soll man tuen lieber remis als verlieren ne so ist das leben eben.Am Mittwoch werden wir Grieschenland richtig blamieren damit die in der fifa Weltrangliste auf den Neunzigsten Platz rutschen ach ne direkt auf die 100 ist besser da kann der Rehakles sich auch freuen immer hin besser als garnicht auf der Weltrangliste zu stehen.

Der Türke dankt den lieben Grieschen! :wink:
 
Hey scheiss FtheB dir muss direkt den Arsch versolen du nuttenbeficktes kind pass auf deine wörter auf du scheiss christ wir sind ein´brutales starkes volk kapiert du nuttenficker.
 
Hey Metkovic und FtheB für mich seid ihr beiden nur elende Hurensöhne ich frag mich wieso seid ihr so rassistisch wie die scheiss deutschen bastarde.
 
Hey scheiss FtheB dir muss direkt den Arsch versolen du nuttenbeficktes kind pass auf deine wörter auf du scheiss christ wir sind ein´brutales starkes volk kapiert du nuttenficker.

Ivo, schmeiss' doch bitte dieses Türkenpack hochkant raus! Oder verschieb' den Müll ein ein Analphabeten-Forum!
Jack, gleich gibt's was auf den Sack! :)
 
Zurück
Oben