Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

randalle nach basketballspiel

P

phαηtom

Guest
Nikosia (dpa) - Schwere Ausschreitungen haben das Basketballspiel der Eurochallenge zwischen APOEL Nikosia und Pinar Karsiyaka am Dienstagabend überschattet. Die griechisch-zyprische Mannschaft verpasste trotz des 82:80-Sieges über den türkischen Club die Zwischenrunde des drittklassigen Europapokal-Wettbewerbs.

Hunderte Hooligans stürmten nach Berichten von Reportern nach dem Spiel die Umkleidekabinen der Eleftheria-Basketballhalle in Nikosia. Nach Angaben des türkischen Teams wurden zwei Mitglieder der Mannschaft leicht verletzt. Mindestens drei Polizisten wurden ebenfalls verletzt.

Die Beamten hätten Tränengas eingesetzt, um die Hooligans auseinander zu treiben, teilte ein Polizeisprecher in Nikosia am Mittwoch mit. Drei minderjährige Randalierer wurden festgenommen. Das türkische Team musste stundenlang in den Umkleidekabinen ausharren. Schließlich wurde es mit einer großen Polizeieskorte zum Flughafen der Insel nach Larnaka gebracht und flog am Mittwochmorgen in die Türkei zurück.

Der zyprische Präsident Dimitris Christofias verurteilte die Vorfälle. Die Beziehungen zwischen griechischen Zyprern und der Türkei sind wegen der Besetzung des Nordes der Insel gespannt.

Schwere Randale nach Basketballspiel auf Zypern | EUROPE ONLINE

die griechen hatten armenische fahnen extra geweht..

12_d.jpg

YouTube - Turkish Basketball Team Attacked in Cyprus. Apoel Nicosia - P

Besser Feld Wald Wiese. 10 gegen 10 , da kann man beweisen dass man ein Mann ist wenn man sich denn aufgrund von sowas kloppen will.

Mensch Paokaras, wie gehts denn beim Militär, hast die Kids da alle im Griff?

ne,die treiben mich in den Wahnsinn!!!!

Besonders die 18-20 jaehrigen die dort auch Soladten sind!!!Der eine kannt morgens net aufstehen(braucht halbe Stunde) der andere ist zu faul um zu putzen.
Der ander bekommt imme ,,rueckenschmerzen,,wenn wir was tragen muessen.

Gestern haett ich fast jemanden ne Schelle gegeben,weil er wache hatte mich aber net aufgeweckt hat(hatte patrouille).Als ich ihn drauf ansprach,,kamm so ein dummer spruch mit,,verpiss dich malaka,,.
Konnt mich nur grad so zusammenreissen(wenn man jemanden verpruegelt kommt man normalerweise vors Militaergericht)

Wie wurde meine Bruder Arvanitis sagen:Alles eherelose lauchs!!!

Besonders die 18-20 jaehrigen die dort auch Soladten sind!!!Der eine kannt morgens net aufstehen(braucht halbe Stunde) der andere ist zu faul um zu putzen.

Gestern haett ich fast jemanden ne Schelle gegeben,weil er wache hatte mich aber net aufgeweckt hat(hatte patrouille).Als ich ihn drauf ansprach,,kamm so ein dummer spruch mit,,verpiss dich malaka,,.
Konnt mich nur grad so zusammenreissen(wenn man jemanden verpruegelt kommt man normalerweise vors Militaergericht)

Wie wurde meine Bruder Arvanitis sagen:Alles eherelose lauchs!!!

Bruder ich geb dir ein Tipp. Verteil mal paar Schellen wenn du kannst damit die bisschen Respekt kriegen.

Bruder ich geb dir ein Tipp. Verteil mal paar Schellen wenn du kannst damit die bisschen Respekt kriegen.

Geht net!!!!
Den einen den ich gepackt hab(am arm) und schief angekuckt hab.Ist danach ,,petzen,,gegangen bei einem Offizier.(drecks pussy)

Der hatt mich dan zusammengeschissen der penner,,von wegen,hier loesen wir unsere probleme auf zivilisierte weise,wenn du nochmals sowas machts dan bla bla bla.

Wenn du jemanden schlaegst kommstvonr Militaergericht,kein bock wegen so einem Lauch zb als Strafe 3 monate mehr zu diehnen

Geht net!!!!
Den einen den ich gepackt hab(am arm) und schief angekuckt hab.Ist danach ,,petzen,,gegangen bei einem Offizier.(drecks pussy)

Der hatt mich dan zusammengeschissen der penner,,von wegen,hier loesen wir unsere probleme auf zivilisierte weise,wenn du nochmals sowas machts dan bla bla bla.

Wenn du jemanden schlaegst kommstvonr Militaergericht,kein bock wegen so einem Lauch zb als Strafe 3 monate mehr zu diehnen

Was sind dass denn bitte für erbärmliche Pussys?

Ich werde auch nächstes Jahr gehen. Muss in die Fußstapfen meines Vaters, Onkels und Cousins treten die allesamt mindestens 6 Monate länger bleiben mussten weil sie jemanden geklatscht haben. Mein Vater hatt Rekord bis jetzt. Insgesamt 2 Jahre länger wegen Strafen.

fuck ... und mit diesen Luschen soll man vlt in den Krieg ziehen ... :mad: Rückenschmerzen, wie kann ein 20-jähriger Rückenschmerzen haben, aber sich eine Stunde vorm Spiegel fertig machen ...

dieser respektlose Pisser ... weißt ich war mit 25 beim Militär, und nur mit Mühe und Trickserei konnte ich es umgehen, mich um die Neuen kümmern zu müssen, das wollte ich mir nicht geben, wäre durchgedreht mit diesen malakas

Zurück
Oben