Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

randalle nach basketballspiel

@Arva:Oh bei dir kann ichs mir vorstellen das du auch nach 2 jahren erst fertig wirst mit Militaer,wegen den Strafen ^^

@Blackjack:ja,ja die heutige jugend wird immer lauchiger :D
War fehler mit 27 Militaer zu gehn.Muss mich jetzt um die ganzen kleinen pisser kuemmern und mir ihre probleme anhoeren(die wirklich zum lachen sind)

Der hatt mich dan zusammengeschissen der penner,,von wegen,hier loesen wir unsere probleme auf zivilisierte weise,wenn du nochmals sowas machts dan bla bla bla.
so ein Eumel, das ist das Militär, da hocken hunderte junge Männer voller Adrenalin und Testosteron aufeinander, da wird nix zivilisiert gelöst, in aller Welt prügeln sich Soldaten das ist völlig normal - die Offiziere sind auch nicht mehr das was sie mal waren :(

Geht net!!!!
Den einen den ich gepackt hab(am arm) und schief angekuckt hab.Ist danach ,,petzen,,gegangen bei einem Offizier.(drecks pussy)

Der hatt mich dan zusammengeschissen der penner,,von wegen,hier loesen wir unsere probleme auf zivilisierte weise,wenn du nochmals sowas machts dan bla bla bla.

Wenn du jemanden schlaegst kommstvonr Militaergericht,kein bock wegen so einem Lauch zb als Strafe 3 monate mehr zu diehnen

3 Monate Gefängnis braucht man doch nicht richtig absitzen im Gr. Militär :D , 3 Monate Gefängnis hat doch jeder frei, erst ab den 4en musst Du sitzen, oder freikaufen.

Hatte auch 3 Monate mal bekommen, weil ich das Messer vom Gewehr zu einer Radiosignalverstärkung benutzt habe, sitzen musste ich dafür aber keinen Tag

Die Südzyprioten in Action.

Die EOKA Faschisten der Insel sind der Grund warum die TSK einmarschieren musste.

Gott schütze die TSK

Es gibt noch ein Rückspiel in der Türkei. Ich hoffe diese - uns nichts fremde - hinterhältige Aktion von faschistischen griechischen Fans wird bestraft. Da zeigen sie auch noch die armenische Flagge, wo war die kurdische, die bulgarische und die irakische. Schließlich muss die Cobantruppe ja vollständig sein.

YouTube - GALATASARAY 1 - 0 PANATHINAIKOS YUNANISTAN KOPEGINE

Haydi Karsiyaka Haydi!
ne,die treiben mich in den Wahnsinn!!!!

Besonders die 18-20 jaehrigen die dort auch Soladten sind!!!Der eine kannt morgens net aufstehen(braucht halbe Stunde) der andere ist zu faul um zu putzen.
Der ander bekommt imme ,,rueckenschmerzen,,wenn wir was tragen muessen.

Gestern haett ich fast jemanden ne Schelle gegeben,weil er wache hatte mich aber net aufgeweckt hat(hatte patrouille).Als ich ihn drauf ansprach,,kamm so ein dummer spruch mit,,verpiss dich malaka,,.´
Das ist die glorreiche und weltführende Greek Army? :lol:

Wie wurde meine Bruder Arvanitis sagen:Alles eherelose lauchs!!!
Sind ja auch alle so in der Greek Army.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben