Barney Ross
Gesperrt
ich verstehe diese liste nicht ganz, mann kann nicht alle in ein sack werfen, es ist zu unterscheiden..truppenstärke, und ausrüstung!
z.b. die türken sind sehr stark (truppenstärke!) und viel stärker als griechenland,
doch in ausrüstung kann die türkei mit griechenland nicht mithalten...
china und usa...
wisst ihr eigentlich das die chinesen nicht genug waffen haben für ihre soldaten?
die haben ein system aufgebaut wo der lebende vom toten soldaten die waffe nehmen muss, und weiter kämpft...
die ersten reihen haben waffen dei letze reihen nicht...
aber bedenkt leute china hatt 1,7 millarde einwohner und usa etwas mit 300 mio!!
das selbe auch mit türkei und griechenland:
die türken haben 80mio und wir grad mal 11mio...
mann muss sowas alles miteinberechnen...
also gehe ich davon aus das sie von mann stärke gehen, da ist deutschland und frankreich auch sehr weit vorne, garkeine frage und sind vor griechenland..
ich musste gerade schmunzeln sorry aber das was du da schreibst ist totaler unsinn die türkei ist auf jedenfall militärisch stärker als griechenland aber auch die ausrüstung ist viel besser als der von den Griechen.die türkei besitzt viel mehr waffen und ausrüstung als griechenland und auch richtig hochmoderne technologien zwar nicht in der niveu von den deutschen udn amis aber auf jedenfall sehr solide.wir haben zum beispiel sogar bessere drohnen als die israelis und habt ihr eins denke nicht.