TestBild
irrumator, -oris 361
:-k
Wo ist Kroatien?
an der seite von israel
:-k
Wo ist Kroatien?
an der seite von israel
Ich meinte auch nicht vom Einwohnerzahl her. Auch sonst reicht es für die Schweizer Armee nicht, um oben mitspielen zu können.das muss nicht unbedingt stimmen:
China: 1,3 Mrd Einwohner
USA: 310 Mio Einwohner
und trotzdem ist die USA weit überlegen, dank ihrer hervorragenden Technik..
Klasse statt Masse
so siehts aus
diese zahlen hier sagen schon mehr aus als die zahlen der truppenstärke
militärausgaben im jahr
weltweit platz 1: USA mit 574 Milliarden US-Dollar
weltweit platz 2: China mit 70 Milliarden US-Dollar
Das ist wohl ein Witz oder? Also mehr Propaganda geht wohl gar nicht du japanischer Reisbauer!!!
ähm nur weil el greco etwas gesagt hat (wobei er nicht mal was gegen die türkei gesagt hat) musste gleich von "die griechen" sprechen??tuste uns net alle ein gefallen und veprisst dich einfach von hier??solche idioten wie dich brauchen wir net krieg erstma dein griechen hass im griff du dulli
was die seite angeht
japan auf 9??? dachte die japaner haben sich ganz vom militär verabschiedet und investieren nur noch in technologie weiß da einer genaueres???
ich verstehe diese liste nicht ganz, mann kann nicht alle in ein sack werfen, es ist zu unterscheiden..truppenstärke, und ausrüstung!
z.b. die türken sind sehr stark (truppenstärke!) und viel stärker als griechenland,
doch in ausrüstung kann die türkei mit griechenland nicht mithalten...
china und usa...
wisst ihr eigentlich das die chinesen nicht genug waffen haben für ihre soldaten?
die haben ein system aufgebaut wo der lebende vom toten soldaten die waffe nehmen muss, und weiter kämpft...
die ersten reihen haben waffen dei letze reihen nicht...
aber bedenkt leute china hatt 1,7 millarde einwohner und usa etwas mit 300 mio!!
das selbe auch mit türkei und griechenland:
die türken haben 80mio und wir grad mal 11mio...
mann muss sowas alles miteinberechnen...
also gehe ich davon aus das sie von mann stärke gehen, da ist deutschland und frankreich auch sehr weit vorne, garkeine frage und sind vor griechenland..
"zurückweichen, kleine Angriffe und den Gegner so zermürben" Mao Zedong
ich denke Judoslawien wäre locker in der liste dabei. bestimmt unter den top twenty
[/B]
du meinst ein vereinigtes...
im moment nicht..
Das ist wohl ein Witz oder? Also mehr Propaganda geht wohl gar nicht du japanischer Reisbauer!!!
Das ist die wahre Liste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen