Albanesi schrieb:Da steht dass es sich um eine neue Statistik handelt wie stark die Religionen in Albanien vertreten sind und zwar wirklich
38% der Bevölkerung Albaniens bekennen sich als Muslime
35% bekennen sich zu den christlichen Gruppenreligionen (Katholizismus , Orthoeoxie und Protestanismus als neue Gruppe schon dazugekommen )
16% sind Atheisten , und andere fangen schon an sich Bahai-Religion , Buddhismus und Hinduismus ect ect zu interresieren
Allgemein , der Islam hat von allen Religionen am meisten Mitglieder verloren (einst 70%) , dass Christentum ist etwas gestärkt
So geht es in plötzlich weltoffenen Albanien ab , ich will wissen was die anderen albanischen User dazu meinen?
Gospoda schrieb:Albanesi schrieb:Gospoda schrieb:kein wunder warum der papst albanien in die eu haben will weil das christentum total schnell wächst
Der Christentum ist in nur um 5% gewachsen
Die meisten Albaner sind nur keine fanatischen Muslime
ja und der islam ist gesunken und er wird noch weiter sinken und das christentum wird weiter steigen 8)
albaner schrieb:Gospoda schrieb:Albanesi schrieb:Gospoda schrieb:kein wunder warum der papst albanien in die eu haben will weil das christentum total schnell wächst
Der Christentum ist in nur um 5% gewachsen
Die meisten Albaner sind nur keine fanatischen Muslime
ja und der islam ist gesunken und er wird noch weiter sinken und das christentum wird weiter steigen 8)
das christentum ist so gut wie garnicht in albanien gewachsen , der islam wächst von allen religionen am schnellsten ( weltweit ).
ps.wegen deiner signatur werde ich dich melden
ja genial gemacht.albaner schrieb:wegen deiner signatur werde ich dich melden
Montenegrin schrieb:RSK-Lika schrieb:Der Islam ist von 70% auf 38% runter? 8O 8O 8O
35% sind also Christen
16% Atheisten und nicht angegeben
ehm und der Rest?
kannst du nicht lesen?? :evil:
Der rest sind Jobesimtarët!!!!
Musa schrieb:Albanesi schrieb:Da steht dass es sich um eine neue Statistik handelt wie stark die Religionen in Albanien vertreten sind und zwar wirklich
38% der Bevölkerung Albaniens bekennen sich als Muslime
35% bekennen sich zu den christlichen Gruppenreligionen (Katholizismus , Orthoeoxie und Protestanismus als neue Gruppe schon dazugekommen )
16% sind Atheisten , und andere fangen schon an sich Bahai-Religion , Buddhismus und Hinduismus ect ect zu interresieren
Allgemein , der Islam hat von allen Religionen am meisten Mitglieder verloren (einst 70%) , dass Christentum ist etwas gestärkt
So geht es in plötzlich weltoffenen Albanien ab , ich will wissen was die anderen albanischen User dazu meinen?
Kannst du uns auch eine Quelle dazu liefern?
RSK-Lika schrieb:Der Islam ist von 70% auf 38% runter? 8O 8O 8O
35% sind also Christen
16% Atheisten und nicht angegeben
ehm und der Rest?
albaner schrieb:naja , die behauptung das 60 % christen in albanien leben sollen ist wohl vollkommen gelogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen