Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raporti i ri, shqiptarët: 38% myslimanë dhe 35% kristianë

Albanesi schrieb:
Da steht dass es sich um eine neue Statistik handelt wie stark die Religionen in Albanien vertreten sind und zwar wirklich

38% der Bevölkerung Albaniens bekennen sich als Muslime

35% bekennen sich zu den christlichen Gruppenreligionen (Katholizismus , Orthoeoxie und Protestanismus als neue Gruppe schon dazugekommen )

16% sind Atheisten , und andere fangen schon an sich Bahai-Religion , Buddhismus und Hinduismus ect ect zu interresieren :lol:

Allgemein , der Islam hat von allen Religionen am meisten Mitglieder verloren (einst 70%) , dass Christentum ist etwas gestärkt

So geht es in plötzlich weltoffenen Albanien ab , ich will wissen was die anderen albanischen User dazu meinen?

Haha du Lügner im CIA Factbook steht dass es 70% Muslime in Albanien ibt ... hahah

SchwarzeMamba schrieb:
Albanesi schrieb:
Da steht dass es sich um eine neue Statistik handelt wie stark die Religionen in Albanien vertreten sind und zwar wirklich

38% der Bevölkerung Albaniens bekennen sich als Muslime

35% bekennen sich zu den christlichen Gruppenreligionen (Katholizismus , Orthoeoxie und Protestanismus als neue Gruppe schon dazugekommen )

16% sind Atheisten , und andere fangen schon an sich Bahai-Religion , Buddhismus und Hinduismus ect ect zu interresieren :lol:

Allgemein , der Islam hat von allen Religionen am meisten Mitglieder verloren (einst 70%) , dass Christentum ist etwas gestärkt

So geht es in plötzlich weltoffenen Albanien ab , ich will wissen was die anderen albanischen User dazu meinen?

Haha du Lügner im CIA Factbook steht dass es 70% Muslime in Albanien ibt ... hahah

Mal im ernst. Hat dein Leben keinen anderen Sinn als ständig Antialbanische aussagen zu machen?

SchwarzeMamba schrieb:
Schau doch selber nach du hirni!!!

ich sag nur was drin steht.

und dem cia-Faktbook glaube ich diesmal Mehr als der albanischen Propaganda.

Die CIA, ... die CIA, ... Menschenrechtsverletzter Nummer 1.

Weisst du, ... in Albanien läuft jeder dritte mit einem Kreuz rum. Also mindestens 30% Christen, ... dann bleiben noch 70% und von dennen sind locker mindestens 20 Prozent Atheisten, ... also bleiben 50%. Ich habe hier nur mindestens berechnet, ... kann sein das 40% Christen sind oder 30% Atheisten.

Ne, da sieht man das du dein Hirn nicht einschalten tust.

SchwarzeMamba schrieb:
In Albanien gibt es mindestens 70% Muslime da gibt es noch viele andere Quellen.

Ich glaube ich rede mit einer Wand

Aber ja, da du nie in Albanien warst, weisst du ja nichts.

Zurück
Oben