Albanesi schrieb:Da steht dass es sich um eine neue Statistik handelt wie stark die Religionen in Albanien vertreten sind und zwar wirklich
38% der Bevölkerung Albaniens bekennen sich als Muslime
35% bekennen sich zu den christlichen Gruppenreligionen (Katholizismus , Orthoeoxie und Protestanismus als neue Gruppe schon dazugekommen )
16% sind Atheisten , und andere fangen schon an sich Bahai-Religion , Buddhismus und Hinduismus ect ect zu interresieren
Allgemein , der Islam hat von allen Religionen am meisten Mitglieder verloren (einst 70%) , dass Christentum ist etwas gestärkt
So geht es in plötzlich weltoffenen Albanien ab , ich will wissen was die anderen albanischen User dazu meinen?
SchwarzeMamba schrieb:Albanesi schrieb:Da steht dass es sich um eine neue Statistik handelt wie stark die Religionen in Albanien vertreten sind und zwar wirklich
38% der Bevölkerung Albaniens bekennen sich als Muslime
35% bekennen sich zu den christlichen Gruppenreligionen (Katholizismus , Orthoeoxie und Protestanismus als neue Gruppe schon dazugekommen )
16% sind Atheisten , und andere fangen schon an sich Bahai-Religion , Buddhismus und Hinduismus ect ect zu interresieren
Allgemein , der Islam hat von allen Religionen am meisten Mitglieder verloren (einst 70%) , dass Christentum ist etwas gestärkt
So geht es in plötzlich weltoffenen Albanien ab , ich will wissen was die anderen albanischen User dazu meinen?
Haha du Lügner im CIA Factbook steht dass es 70% Muslime in Albanien ibt ... hahah
SchwarzeMamba schrieb:Schau doch selber nach du hirni!!!
ich sag nur was drin steht.
und dem cia-Faktbook glaube ich diesmal Mehr als der albanischen Propaganda.
SchwarzeMamba schrieb:In Albanien gibt es mindestens 70% Muslime da gibt es noch viele andere Quellen.
Dukagjiniak schrieb:SchwarzeMamba schrieb:In Albanien gibt es mindestens 70% Muslime da gibt es noch viele andere Quellen.
Ich glaube ich rede mit einer Wand
Aber ja, da du nie in Albanien warst, weisst du ja nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen