Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rasanter Anstieg der HIV Infektionen in Russland und China

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, gleich zwei Threads heute. Aber interessiert dich Russland nicht einen Sch..., nicht mehr oder weniger wie Tunesien etc.? Womit haben wir nur diese Aufmerksamkeit verdient.

Die Menschen sind nicht aufgeklärt. Außerdem haben nicht alle Zugang zu der antiretrovitalen Therapie.

Ich finde das Thema ziemlich wichtig, denn ich denke dass auch Deutschland stark davon betroffen sein wird. In der letzten Zeit habe ich gemerkt, dass auch Frauen ziemlich "offener" sind, als im Vergleich zu früher ... das erspart natürlich dem Mann, der meistens eh nur auf Sex aus ist, die Arbeit diese Frau ins Bett zu kriegen. Dann noch bisschen was trinken (Alkohol) und ab geht der Peter ... oft wird dann die Verhütung, bei nicht klarem Kopf, vergessen.

Oh, gleich zwei Threads heute. Aber interessiert dich Russland nicht einen Sch..., nicht mehr oder weniger wie Tunesien etc.? Womit haben wir nur diese Aufmerksamkeit verdient.

Russen machen Urlaub in Kroatien, die Gefahr ist groß, dass auch ein paar HIV-Quadratschädel dabei sind. Vorsicht heißt es.

Jetzt bist du schon Russland?
Ich stelle nächstes Mal ne schriftliche Anfrage, speziell an dich ob,m wann und wieviele Themen ich zu welchem Land eröffnen darf. Lieber per Fax oder Mail?
Schreib was zum Thema wenn du was zu sagen hast und spar dir deine Komplexe für sonstwen auf, oder zusammenfassen und mir per Mail schicken:)

Jetzt bist du schon Russland?
Ich stelle nächstes Mal ne schriftliche Anfrage, speziell an dich ob,m wann und wieviele Themen ich zu welchem Land eröffnen darf. Lieber per Fax oder Mail?
Schreib was zum Thema wenn du was zu sagen hast und spar dir deine Komplexe für sonstwen auf, oder zusammenfassen und mir per Mail schicken:)

Zu sagen hätte ich schon. Aber "diskutieren" mit jemandem wie dir? Wozu??
Komplexe? Weswegen und vor wem sollte ich die haben?!
Mail? Wozu?

Zu sagen hätte ich schon. Aber "diskutieren" mit jemandem wie dir? Wozu??
Komplexe? Weswegen und vor wem sollte ich die haben?!
Mail? Wozu?
Na ja nu, wenn du schon, wie man bei uns im Pott sagen würde, das Maul aufreißt, dann sollte schon was kommen, ausser deinem ewigen Geheule. Ist ja nicht so das hier nicht andere schreiben dürfen mit denen du diskutieren könntest. Oder sind die auch alle unter deiner Würde?
Mail wozu? Na damit du deinen Müll da loswerden kannst und nicht hier spammen musst?
Und zu deinen Russenkomplexen, die sind doch längst jedermann bekannt. Wehe ein Nichtrusse hat zu irgendwas eine Meinung was Russland betrifft, dann ist die Kacke am dampfen.
Wie gesagt, deine Komplexe sind dein Problem, aber kein Grund den Thread zu versauen. Schreib was zum Thema, heul per PN, oder lass beides, ganz wie du willst, bist ja schon groß, möchte man meinen...

Ich sorge mich um die Werte im Osten. Dieser Modernismus stinkt zum Himmel, wird aber scheinbar aktiv weiter betrieben. Was kommt als Nächstes? Schwule die heiraten wollen?

Na ja nu, wenn du schon, wie man bei uns im Pott sagen würde, das Maul aufreißt, dann sollte schon was kommen, ausser deinem ewigen Geheule. Ist ja nicht so das hier nicht andere schreiben dürfen mit denen du diskutieren könntest. Oder sind die auch alle unter deiner Würde?
Mail wozu? Na damit du deinen Müll da loswerden kannst und nicht hier spammen musst?
Und zu deinen Russenkomplexen, die sind doch längst jedermann bekannt. Wehe ein Nichtrusse hat zu irgendwas eine Meinung was Russland betrifft, dann ist die Kacke am dampfen.
Wie gesagt, deine Komplexe sind dein Problem, aber kein Grund den Thread zu versauen. Schreib was zum Thema, heul per PN, oder lass beides, ganz wie du willst, bist ja schon groß, möchte man meinen...

Nun es ist auch nicht gerade so das du mich nicht mal gefragt hattest als ich ein thema über die USA aufmachte ob wir in Russland nicht genug eigene Probleme hätten und doch vor der eigenen haustür kehren solten.
Also ist es doch angebracht die gegenfrage zu stellen wer kehrt vor der kroatischen?

Nun es ist auch nicht gerade so das du mich nicht mal gefragt hattest als ich ein thema über die USA aufmachte ob wir in Russland nicht genug eigene Probleme hätten und doch vor der eigenen haustür kehren solten.
Also ist es doch angebracht die gegenfrage zu stellen wer kehrt vor der kroatischen?
Da wird genug gekehrt, mach dir mal nicht ins Höschen. Darfst aber gerne einen Thread dazu aufmachen.
Ansonsten. Kein Spam, was zum Thema oder schreib woanders.
Übrigens lautet das Thema: rasanter-anstieg-hiv-infektionen-russland-china

Zurück
Oben