Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rasanter Anstieg der HIV Infektionen in Russland und China

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner Meinung nach die mieseste Krankheit die es gibt, es trifft eben die schönste Nebensache der Welt und man ist gezwungen mit ihr und den Mitmenschen klarzukommen. Die tun mir echt leid. Hoffe, dass irgendwann ein echtes Heilimittel auf den Markt kommt.

Meiner Meinung nach die mieseste Krankheit die es gibt, es trifft eben die schönste Nebensache der Welt und man ist gezwungen mit ihr und den Mitmenschen klarzukommen. Die tun mir echt leid. Hoffe, dass irgendwann ein echtes Heilimittel auf den Markt kommt.

Noch lange nicht. Eine Ansteckung mit HIV kann man, Vorsicht vorausgesetzt, vermeiden. Bei anderen Krankheiten kann man das nicht und die enden auf die bestialischst vorstellbare Art und Weise

Hab irgend wo gelesen das es jetzt medikamente gibt die man kurz nach der Infektion nimmt und die dann einen komplett heilen können.
Weiß jemand mehr?

- - - Aktualisiert - - -

Manche menschen haben nicht mal eine chance und werden schon mit der Krankheit geboren.

Hab irgend wo gelesen das es jetzt medikamente gibt die man kurz nach der Infektion nimmt und die dann einen komplett heilen können.
Weiß jemand mehr?

- - - Aktualisiert - - -

Manche menschen haben nicht mal eine chance und werden schon mit der Krankheit geboren.

Das ist Quatsch. Die Krankheit ist nicht heilbar, allerdings gibt es vereinzelt Fälle wo das HI-Virus nicht mehr nachweisbar ist.
Allerdings kann man mit einer Tonne #Medikamente das Leben Jahrzehnte lang erhalten

Wie ist das eigentlich mit der Aufklärung in China und Russland? Das ist allein deswegen schon interessant, weil die Religionen so unterschiedlich sind.

Unser vorletzter Deppen-Papst hat ja extra die Sexual Moral dazu geändert. Keine Verhütung...

Tragisch..mwas waren das für zeiten alls mann jedes weib besteigen konnte ohne einen hässlichen gummi über das gerät zu tragen..

Weiß jemand mehr?

- - - Aktualisiert - - -

Die Medikamente die angeblich vor der Infektion schützen sollen ist das HIV-Medikament selbst und zwar Truvada. Das alles wird noch untersucht. Desweiteren gibt es Studien. Eine Gentherapie....

Ich denke, dass in den nächsten 20 Jahren ein Heilmittel rauskommen wird. Ganz einfach. Die Medizin entwickelt sich immer weiter.

Es gibt sowas wie funktionelle Heilung. Das Problem sind die HIV Reservoire. Wenn man die finden und ausschalten könnte, dann würde sich vielleicht nach Jahren des Schlafens das Virus nicht mehr vermehren.

Leute ihr seid nicht aufgeklärt. Deshalb habt ihr auch Angst vor HIV positiven Leute. Aber selbst zwei HIV+ Paare können ein negatives bzw. gesundes Kind zeugen bzw. auf die Welt bringen. Das gleiche wo einer vom Paar + ist und der andere -

Ich weiß wovon ich rede.

Wie war das mit Hepatitis C. Ist ja auch unheilbar gewesen. Vor einem halben Jahr kamen extrem teure Tabletten auf den Markt. Nur durch konsequente Einnahme dieser Medikamente soll eine Heilung mittlerweile von Hepatitis C möglich sein. Kosten sind aber immens! Vielleicht sinken sie nach Jahren wieder.

Lesen bildet^^

http://mobil.derstandard.at/2000012131056/HIV-Tablette-wirkt-auch-kurzfristig

http://mobil.derstandard.at/2000007699640/Forscher-berichten-von-neuem-Heilungsansatz-fuer-Aids

Zuletzt bearbeitet:
Da wird Irland in einigen Jahren viele Studien liefern können. Bis dahin können sie sich in den Po rammeln, bis sie nicht mehr laufen können.

Zurück
Oben