Also ist es doch angebracht die gegenfrage zu stellen wer kehrt vor der kroatischen?
Fast jeder. Wir brauchen sogar ständig neue Besen. Aber super Argument! Wo doch heute ein Thread zu Kroatien eröffnet wurde...
Also ist es doch angebracht die gegenfrage zu stellen wer kehrt vor der kroatischen?
Meiner Meinung nach die mieseste Krankheit die es gibt, es trifft eben die schönste Nebensache der Welt und man ist gezwungen mit ihr und den Mitmenschen klarzukommen. Die tun mir echt leid. Hoffe, dass irgendwann ein echtes Heilimittel auf den Markt kommt.
Meiner Meinung nach die mieseste Krankheit die es gibt, es trifft eben die schönste Nebensache der Welt und man ist gezwungen mit ihr und den Mitmenschen klarzukommen. Die tun mir echt leid. Hoffe, dass irgendwann ein echtes Heilimittel auf den Markt kommt.
Hab irgend wo gelesen das es jetzt medikamente gibt die man kurz nach der Infektion nimmt und die dann einen komplett heilen können.
Weiß jemand mehr?
- - - Aktualisiert - - -
Manche menschen haben nicht mal eine chance und werden schon mit der Krankheit geboren.
Die Medikamente die angeblich vor der Infektion schützen sollen ist das HIV-Medikament selbst und zwar Truvada. Das alles wird noch untersucht. Desweiteren gibt es Studien. Eine Gentherapie....Hab irgend wo gelesen das es jetzt medikamente gibt die man kurz nach der Infektion nimmt und die dann einen komplett heilen können.
Weiß jemand mehr?
- - - Aktualisiert - - -
Manche menschen haben nicht mal eine chance und werden schon mit der Krankheit geboren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen