Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann den Reiz verstehen, das Gefühl der Geschwindigkeit ist unbeschreiblich, aber man muss auf andere Verkehrsteilnehmer Acht nehmen, denn diese sind meistens die Opfer der riskanten Überhohlungsmanöver und Drängeleien.
Stimmt auch, diese Gurken behindern den fließenden Verkehr und dadurch kommt es zu Unfällen.
Ein Beispiel ist Italien und wir kennen alle deren Fahrweise dort , die haben Prozentual auf die Bevölkerung runtergerechnet um einiges weniger Unfälle als die Deutschen. Zügige Fahrweise, keine Behinderungen, dadurch keine Unfälle.
Ein Beispiel ist Italien und wir kennen alle deren Fahrweise dort , die haben Prozentual auf die Bevölkerung runtergerechnet um einiges weniger Unfälle als die Deutschen. Zügige Fahrweise, keine Behinderungen, dadurch keine Unfälle.
Im internationalen Vergleich ist Deutschland übrigens eines der sichersten Länder in punkto Straßenverkehr: Im Jahr 2006 gab es in Frankreich noch 78 Verkehrstote pro eine Million Einwohner, in Italien 93 und in Belgien sogar 103. Allein in Großbritannien gab es nur 54 Tote auf den Straßen. Unfallstatistik: Verkehrstote in Ostdeutschland deutlich häufiger
ich fahr höchstens so +10 bis 20 in der stadt, da schnell fahren unsinnig ist, auf der autobahn fahr ich meist so +20, auf freie fahrt dann geb ich gerne gas bis 230