Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raserei

ich fahre normal, aber hasse diese lahmen deppen die 20 kmh unter dem richtwert fahren und den laufenden verkehr behindern.

Raser haben 0 Verantwortungsbewusstsein.

Sie unterschätzen meist die Gefahr die von Ihnen ausgeht(Für sich Selber und für Andere).

Leider werden es die meisten nicht so leicht einsehen. Sie geben die Schuld zu gerne den anderen die ja alle nicht fahren können. :rolleyes:

Stimmt auch, diese Gurken behindern den fließenden Verkehr und dadurch kommt es zu Unfällen.

Ein Beispiel ist Italien und wir kennen alle deren Fahrweise dort , die haben Prozentual auf die Bevölkerung runtergerechnet um einiges weniger Unfälle als die Deutschen. Zügige Fahrweise, keine Behinderungen, dadurch keine Unfälle.

Ein Beispiel ist Italien und wir kennen alle deren Fahrweise dort , die haben Prozentual auf die Bevölkerung runtergerechnet um einiges weniger Unfälle als die Deutschen. Zügige Fahrweise, keine Behinderungen, dadurch keine Unfälle.
Deutschland international vorne

Im internationalen Vergleich ist Deutschland übrigens eines der sichersten Länder in punkto Straßenverkehr: Im Jahr 2006 gab es in Frankreich noch 78 Verkehrstote pro eine Million Einwohner, in Italien 93 und in Belgien sogar 103. Allein in Großbritannien gab es nur 54 Tote auf den Straßen.
Unfallstatistik: Verkehrstote in Ostdeutschland deutlich häufiger
Gemessen an den Einwohnerzahlen lag der Bundesdurchschnitt 2006 bei 62 Getöteten im Straßenverkehr je eine Million Einwohner.
Unfallstatistik 2006: Deutliches, aber rückläufiges Minus [Autokiste]

Daten von 2008 konnte ich leider nicht finden, aber vielleicht kannst Du Quellen nennen, die die Behauptung zu Italien belegen.

ich fahr höchstens so +10 bis 20 in der stadt, da schnell fahren unsinnig ist, auf der autobahn fahr ich meist so +20, auf freie fahrt dann geb ich gerne gas bis 230:)

Zurück
Oben