L
Lopov
Guest
ach komm, das ist doch deine masche. hihisehr geehrter herr cigo,
nach meinen unzähligen hirnlosen beiträgen müssten sie mich bereits gut genug kennen um zu wissen wann ich es erst meine und wann nicht!
ach komm, das ist doch deine masche. hihisehr geehrter herr cigo,
nach meinen unzähligen hirnlosen beiträgen müssten sie mich bereits gut genug kennen um zu wissen wann ich es erst meine und wann nicht!
meinst du wirklich, dein jahrelanges gerade-aus-fahren auf der autobahn macht dich zur guten autofahrerin?SEHR EINLEUCHTEND OHH HERR!!!
ps. ich fahre seit ich 17 bin legal!
ich hab mehr kilometer gemacht als du da bin ich mir 100pro sicher!
denn ich hab 2 jahre im aussendienst gearbeitet..... hab fast schon im auto gelebt...und auf autobahnen die meiste zeit in den 2 jahren verbracht! also sag mir bitte nicht ich könnte nicht fahren!
jeder war verblüfft der sich mit mir zum esten mal ins auto gesetzt hat...besonders männer
ich bin schon cik mal aleine nach jugo gefahren ..egal ob bosnien oder serbien!
keine sorge ich kann selber einschätzen wie gut ich fahre und ich fahre sicher besser als 80% der leute die schon 10 jahre oder länger ihren führerschein haben ...weil die täglich vielleich nur 50km fahren ...und ich in nem tag mehrer hundert hinter mir lasse!
jemand kann auch 20 jahre den führerschein haben und wie ein anfänger fahren
und jemand der 2 jahre den führeschein hat kann besser fahren
über solche sachen lässt sich streiten ...du kannst gern mal mit mir mitfahren dann wirst du´s selber sehn
ich weiß, ich hab den thread gelesen aber auch ohne thread hätt ich das gewusstErahrung ist ein völlig unwichtiger Faktor hier. Geschwindigkeit, Reaktionszeit, Bremsweg,...etc... sind physikalische Grössen, die eine Rolle spielen. Aber sicher nicht Erfahrung. Erfahrung heisst bloss, sich über diese Sachen im klaren zu sein. ;-)
Stimmt so nicht ganz. Natürlich stellen junge Macho-Prolls und Bauerntrampel, sowohl mit als auch ohne einschlägigen Migrationshintergrund, einen großen Anteil der Raser, aber hier in Deutschland sind das gerade auch bürgerliche deutsche Männer, die beispielsweise in geschäftlichen Dingen viel unterwegs sind, es evtl. eilig haben, sich als wirtschaftliche Leistungsträger fühlen, usw. Im Endeffekt trotzdem dieselben Macho-Arschlöcher wie die jungen Prolls auch.Für mich sind Raser einfach junge, ungebildete Leute meisst ohne irgendwas im Kopf.
Wie Snoop Dogg mit seinen Lowriders:mein motto: wer längsämer fährt ist länger cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen