Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raserei

SEHR EINLEUCHTEND OHH HERR!!!

ps. ich fahre seit ich 17 bin legal!
ich hab mehr kilometer gemacht als du da bin ich mir 100pro sicher!

denn ich hab 2 jahre im aussendienst gearbeitet..... hab fast schon im auto gelebt...und auf autobahnen die meiste zeit in den 2 jahren verbracht! also sag mir bitte nicht ich könnte nicht fahren!

jeder war verblüfft der sich mit mir zum esten mal ins auto gesetzt hat...besonders männer

ich bin schon cik mal aleine nach jugo gefahren ..egal ob bosnien oder serbien!

keine sorge ich kann selber einschätzen wie gut ich fahre und ich fahre sicher besser als 80% der leute die schon 10 jahre oder länger ihren führerschein haben ...weil die täglich vielleich nur 50km fahren ...und ich in nem tag mehrer hundert hinter mir lasse!

jemand kann auch 20 jahre den führerschein haben und wie ein anfänger fahren

und jemand der 2 jahre den führeschein hat kann besser fahren

über solche sachen lässt sich streiten ...du kannst gern mal mit mir mitfahren dann wirst du´s selber sehn
meinst du wirklich, dein jahrelanges gerade-aus-fahren auf der autobahn macht dich zur guten autofahrerin?

naiv mein kind;)

Erahrung ist ein völlig unwichtiger Faktor hier. Geschwindigkeit, Reaktionszeit, Bremsweg,...etc... sind physikalische Grössen, die eine Rolle spielen. Aber sicher nicht Erfahrung. Erfahrung heisst bloss, sich über diese Sachen im klaren zu sein. ;-)

Erahrung ist ein völlig unwichtiger Faktor hier. Geschwindigkeit, Reaktionszeit, Bremsweg,...etc... sind physikalische Grössen, die eine Rolle spielen. Aber sicher nicht Erfahrung. Erfahrung heisst bloss, sich über diese Sachen im klaren zu sein. ;-)
ich weiß, ich hab den thread gelesen;) aber auch ohne thread hätt ich das gewusst :mrgreen:

Für mich sind Raser einfach junge, ungebildete Leute meisst ohne irgendwas im Kopf.
Stimmt so nicht ganz. Natürlich stellen junge Macho-Prolls und Bauerntrampel, sowohl mit als auch ohne einschlägigen Migrationshintergrund, einen großen Anteil der Raser, aber hier in Deutschland sind das gerade auch bürgerliche deutsche Männer, die beispielsweise in geschäftlichen Dingen viel unterwegs sind, es evtl. eilig haben, sich als wirtschaftliche Leistungsträger fühlen, usw. Im Endeffekt trotzdem dieselben Macho-Arschlöcher wie die jungen Prolls auch.

also ich habe meinen führerschein seit fast nem monat.
in 30er zonen fahr ich auch höchstens 30, selten mal schneller.
in 50er zonen fahr ich meistens immer schneller, so ca. 60 km/h.
auf autobahnen ist es verschieden, kommt auf den verkehr an. ist die strasse leer dann fahr ich auch mal schneller als erlaubt.

Mal paar Bilder zum Thema:

bild.jpg

bild.jpg

raser_publicis.jpg

raser_warten.jpg

rc_sensemann.jpg

watermark.php

raser-kommen-zu-frueh,property=source.jpg

44ae3f4decf35_dvr.jpg

Scheisse... Wollte mein erstes Posting ändern um eine Umfrage zu machen, aber komischerweisse fehlt bei mir im ersten Posting der "Ändern"-Button. Mist :mad:

Zurück
Oben