Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus andersrum

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Hab die Doku mal in diesem "Mobbing" Thread gepostet.

...die 9-jaehrige Celina erzaehlt, dass ihre Eltern ihr
geraten haben, arabisch zu lernen, damit sie sich wehren kann. Diskriminierung
umgekehrt ...

:rolleyes:

das ist doch nur noch abartig :confused:

und dann wundern sich einige noch, warum deutsche ,Össis und Schweizer so einen hass entwickelt haben gegen uns .

gruß

das ist doch nur noch abartig :confused:

und dann wundern sich einige noch, warum deutsche ,Össis und Schweizer so einen hass entwickelt haben gegen uns .

gruß

Ich hab den Link aus dem Bosnienforum. Und nachdem ich genau das gesagt habe wie du eben, wurde ich von einer ehem., etwas übergewichtigen BF-Userin als Provokateur bezeichnet.

Es ist aber so, wir sind zT selbst schuld was gewisse Vorurteile angeht....

Kennt ihr sowas?

Hier eine Doku darüber, sorry für die Quelle, aber der Bericht wurde vom NDR ausgestrahlt.
Deutsche Schüler in Berlin als Dhimmis gehalten - Politically Incorrect

Was für ein Scheiss. Wenn man sich die Dorfbevölkerung aus Anatolien rüberholt kann man doch nichts normales erwarten. Oder meint ihr die Türken sind traurig ihre Bergtürken los zu sein?

P.s. Tja, da waren unsere JugoGängs schon besser. Wir haben uns nur gegenseitig gemobbt und deutsche als echte Freunde angesehen. Oder ist das bei den JugoGören von heute anders? :-k

P.p.s. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Wo sind denn die HammerSkins aus Berlin? Ach ja, der Staat hat se alle wegjehafded. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:. Berlin bleibt Anatölisch. :jester:. Könnt kotzen. :puke:. Echt peinlich für uns Ausländer.

Ich hab den Link aus dem Bosnienforum. Und nachdem ich genau das gesagt habe wie du eben, wurde ich von einer ehem., etwas übergewichtigen BF-Userin als Provokateur bezeichnet.

Es ist aber so, wir sind zT selbst schuld was gewisse Vorurteile angeht....

Das problem fängt schon zuhause an , wenn man zuhören kriegt ,halt dich von denn deutschen fern ,oder deutsche sind schlecht für dich mein kind .
Da kann das kind sich ja nur schlecht entwickeln und zu einem Mobbenden kleinen Rassisten werden.

manche leute werden es nie lernen , schade.

gruß

Naja was soll man auch andres erwarten? Diese ganzen Kinder kriegen das doch schon von zuhause mit vonwegen halt dich von deutschen fern usw...und dann durch diesen ganzen Gruppenzwang in der schule ist das nur eine logische Folge dass diese zwei streber da in der schule fertiggemacht werden.
Allein schon wie dieser eine redet vonwegen schlampen usw...daran sieht man einfach was für werte der mitkriegt :rolleyes:
Ich kanns dem einen deutschen jungen nicht verübeln wenn der vorurteile gegen türken usw...entwickelt.

Alle kriminellen Ausländer gehören abgeschoben, egal wie alt.

Die Deutschen sind viel zu großmütig mit solchen Arschlöchern.

Zurück
Oben